K
Knispelchen
Guest
andy2 schrieb:stell dich vor den spiegel lies diesen satz, denk drüber nach geh in dich, denn du definierst hier nicht was ein klassiker ist und was nicht.
und porsche mit wasserkühlung gehen mal gar nicht!
ad
Genau meine Meinung - wenn Herr Prof. Dr.-Ing. h.c. Ferdinand Porsche seinen Aufsichtsratvorsitz nach eigenem Willen aus Altersgründen niederlegt, nachdem er der Menschheit den 550, den 356 und den 911 Turbo geschenkt hat, ist das der Unterschied zu einem Chris Chance "Schüler" wie Kent Eriksen, der sich mit der Firmenpolitik der Geldgeber nicht identifizieren kann.
Es ist, meiner Meinung nach, nicht der Punkt, dass eine Firma wie Trek eine Firma wie Klein oder Bontrager kauft ... es ist der Punkt, wenn durch einen solchen Kauf die Visionen von Leuten wie Keith Bontrager und Gary Klein ausbleiben (was sie für mich augenscheinlich tun).
Jeder Porschefahrer würde Kopfgeld auf Wendelin Wiedeking aussetzen, wenn er in schlechten Zeiten den Herrn Porsche an die Luft gesetzt hätte, den Motor im 911er nach vorne verlegt und den Treibstoff in Diesel geändert hätte ... und "Wendi" wäre höchstwahrscheinlich kein Forbes-Topmanager

... nichts für ungut - eigentlich wollte ich das nur mal gesagt haben ... und jetzt alles raus und Radfahren!
rasaldul schrieb:vorsicht androhung: wenn hier in naher zukunft noch einer auftaucht und so ein schei$$thema aufmacht, schreibe ich soviele schimpfwörter in mein posting dass der thread geschlossen und/oder gelöscht werden muss!
Auja, kenn` auch noch lustige Schimpfwörter

Prosit
Knispelchen