was mir zu denken gibt... an alle Selbsternannten und Möchtegerns in diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfall666 schrieb:
lol

über was für ne ******** sich leute gedanken machen...
:spinner:

und bei dir sieht man das du nicht wirklich fähig bist dir gedanken zu machen sonst würdest du nicht so einen müll von dir geben.

a
d

@ all

ein vorschlag, wir betrachten diesen thread als "genug diskukiert (und gespammt)" ;) und lassen ihn von whoa schliessen (sofern er meint dass es nötig ist)

unter DER überschrift hab' ich persönlich wenig lust mich weiter über grundsätzliches zu den begriffen klassiker-klassisch-alte fahrräder-ziele der community-etc. zu unterhalten.

ich denke eine diskussion über diese begrifflichkeiten könnte schon von interesse sein, es laufen die vorstellungen ja (ist zumindest diesem thread zu entnehen) z. t. deutlich auseinander.

ciao
flo

Und closed...

BTW, die Baujahresgrenze 1995 hatte ich auf meiner Homepage damals (auch schon 6 Jahre her) gezogen, weil das ungefähr der Zeitpunkt war an dem die "klassischen" Liebhabermarken entweder zugemacht haben oder verkauft wurden. Außerdem ist das komplet starre Bike und auch der Stahlrahmen um diese Zeit herum bis auf kleine Restpopulationen ausgestorben. Die Baujahresgrenze ist also ziemlich aus dem Bauch heraus nur unter Berücksichtigung meiner eigenen Definition eines "klassischen" Bikes gezogen worden.

Viele Grüße,

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück