Servus Männer!
Ich bin derjenige, der das Video gemacht hat. Ich müsst generell unterscheiden, was der Biker mit seinem Video bezwecken will. In diesem Fall, sollen auch die Sponsoren im Video des öfteren ersichtlich sein. Ich hoffe, ihr habt die 3 wichtigsten Sponsoren mehrmals erkennen können

Nun zur Kritik, dass zu viel Wert auf die filmische Leistung gelegt wurde: Eurer Meinung stimme ich nicht zu. Ganz im Gegenteil (die Meinung vieler Betrachter), dass eben die Leistung vom Sportler im "steinigen" Gelände sehr gut herausgearbeitet wurde und natürlich auch der Style vom Video nicht zu kurz kam, obwohl das Gelände und auch die Lichtverhältnisse extrem schwierig waren. Leitende Mitarbeiter die direkt mit KTM zu tun haben und zwangsläufig mit diesem Medium vertraut sind meinten, der einzige Kritikpunkt ist die Länge von über 6 Minuten. Ich persönlich mache keine 0815 Filme, wenn es um wichtige Sponsoren eines Sportler geht. Die wollen einen anständige Auftritt und das ist man den Gönnern einfach SCHULDIG. Ansonsten ist es besser, man macht nur Fotos. Wir werden den 6 Minuten-Film noch mal auf 3 bis max. 4 Minuten cutten, damit er auf der Homepage von einem wichtigen Sponsor eingebunden wird.
@MisterLimelight: Danke für deinen Hinweis bezüglich "Kamera entgegen segeln". Der Rest steht oben.
@Eisbein: Die Sequenzen sind teilweise nicht doppelt gefilmt, sonder mit bis zu 4 verschiedenen Kamera-Ansichten abgedreht. Wir haben mit 4 Cams gearbeitet

Sein Radfahren kommt sehr wohl zur Geltung, dann sieh dir bitte mal den 13 Min. Film an...Selbst "Ahnungslose" die den Film gesehen haben, waren von den Aktionen beeindruckt. Oder soll er backflips machen, damit er eine super tolle Wildsau im Video ist?
Es war Mitte November und felsiges Gelände am Wildwasser, dass teilweise der Untergrund nicht gerade griffig war, sollte jedem Könner klar sein?!
Zu deiner Anregung, dass manche Einstellungen - am Ende des Films (meine Meinung), von einer Aktion, unnötig in mehreren Blickwinkeln zu sehen waren. Die werden wir auch teilweise reduzieren.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass jedes einzelne Element von Steff selbst im Rohmaterial ausgesucht wurde und er hat mir auch den Input gegeben, wo ich cuttechnisch bei den Aktionen ansetzten darf. Weiters haben wir den Film vor der Veröffentlichung, mehrmals gemeinsam angesehen und nachbearbeitet, um gerade seine Fahr-Technik herauszuheben. Im großen und ganzen ist der 6 Min. Clip sicher stimmig. Noch dazu wurde der Film nicht von professionellen (gewerblichen) abgedreht, geschnitten und vertont. Das ganze auch noch ein reiner Freundschaftsdienst. Ist doch schön, wenn man Freunde hat

Ihr werdet künftig noch mehr von uns zu sehen bekommen
Danke für euer Feedback, lG Nik