Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau diese Blockierbremser mag ich auch nicht besonders.... Aber am meisten die Tatsache das es unglaublich viele Leute gibt die alles mögliche versuchen auf meinen Hometrail die Wege zu zerstören ...![]()
Kipp halt die Chemikalien in Zunkunft auf die Ratte statt auf den Freilauf.Wenn meine lieben Nachbarn meinen mich beim Bike putzen mit islamischen Gesängen, vermischt mit Eltern- und Kindergeschrei beschallen zu müssen und zu guter letzt noch die Kackratte von Chiwawa kläffend um mich rumhubst weil sie meint der gemeinsame Hof wär ihr/sein Revier.
Kette rechts und VollgasKennt jemand ein wirksames Mittel, was auch nach 2-3 Std. noch wirkt?
Kette rechts und Vollgas![]()
Wirkt aber leider nach 3 Std. eben nicht mehrKette rechts und Vollgas![]()
Die Weibchen stechen nicht sie beißen (Blutsauger)also ganz normales verhaltenBREMSEN!!! Und zwar nicht die Stopper, sondern die fliegenden Biester!
Am Samstag hatte ich an jedem Anstieg 10 Stk (!!) um mich rum. Grauenhaft, da verlierst du echt den Spaß. Die Viecher beschäftigen einen so dermaßen, dass man 10 Pulsschläge mehr hat, als normal an den Anstiegen. Das war echt kein Spaß, war froh, als ich zu Hause war. Es stechen übrigens nur die weiblichen Bremsen, natürlich!
Kennt jemand ein wirksames Mittel, was auch nach 2-3 Std. noch wirkt?
die biester sind dieses jahr recht schlimm geworden. dafür aber kaum mücken, finde ich nachts beim schlafen oder grillen besser...
Northshore!Wenn man meint, einen neuen Trail gefunden zu haben, der dann aber nach 75m an einem Jägerstand endet.
Bremsen, mein Albtraum!! Normale Mücken jucken mich nicht (haha), aber Bremsen saugen mich aus. Und die hört man ja nichtmal. Drecksgeviechzeugs, werd ich IRRRRRREEE von! Neulich an der Zugspitze nen Berghochgekurbelt und oben in einen ganzen Schwarm von den Vichern rein. Machen mich WAHNSINNIG! Und die fliegen Dir kilometerlang hinterher. ARRRRGGGG!BREMSEN!!! Und zwar nicht die Stopper, sondern die fliegenden Biester!
[...]
Kennt jemand ein wirksames Mittel, was auch nach 2-3 Std. noch wirkt?