Enginejunk
Sachse im Exil
ich frage mich was die viecher machen wenn man sich mal voll wie ne natter säuft und die dann das blut saugen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt dann eine fette Bremsen Partyich frage mich was die viecher machen wenn man sich mal voll wie ne natter säuft und die dann das blut saugen...
Bei den Bremsen von denen die Rede ist kannst dann aber nur zu Hause bleiben das was du meinst sollte man natürlich vermeiden.Bremsen sollte man stets vermeiden!
So schlimm können die Bremsen die tropischen Temperaturen und alles andere nicht sein das ich mich freuen würde nicht biken zu können.Ok das schein im Moment echt schlimm zu sein!
da kann ich mich ja schon fast darüber freuen das ich im Moment nicht raus aufs Rad darf ...
Rampen sorgen aber sicherlich für Streit mit den Wanderern wenn dann einige Biker auf den Wanderwegen in Augenhöhe rumfliegenKettensäge ist schon heftig. Ich könnt's ja mal mit Äste abmachen und Rampe dranbauen versuchen. Weiter oben liegen sogar noch "professionelle" Rampenreste rum. Der Spot muss früher mal intensiv genutzt worden sein, was die Entstehung des Ärgers erklären könnte.
Apropos Wanderer...
Warum kann man sich nicht mal als Wanderer beschweren, dass man nicht mehr über den schönen Wanderweg kommt, weil da überall Bäume liegen?!?! Und wenn Deine Oma sich auch beschwert, und Deine Mutti und Deine Schwester... Alles natürlich Wandersleute... Vielleicht noch ne Info an den DAV, dass die Wanderwege von Förstern blockiert werden... Man muß die Jungs mit Ihren eigenen Mitteln schlagen!
Liegen lassen ist aber gut, viel besser als alles aufzuräumen. Alles Lebensraum für Tiere und Gekreuch.und alles andere bleibt liegen