Was regt euch beim biken auf?

Das ist ja der ganze Witz, die HABEN auch die ganze Strasse für sich gebucht. :lol:
Zumindest ist das bei uns so dass die Öffentlichen generell Vortritt haben. Und was ich auch noch verstehe ist, wenn son riesiges Strassengewürm mit zwei Gelenken in der Innenstadt um die Ecken kommt, dann sieht der Fahrer ja eigentlich gar nix mehr und mit Oberleitungen kann der ja nicht mal einfach so ausweichen.

und wehe man bremst net... :mad:

Genauso die Autofahrer die fahren sowas von rücksichtslos...
ich bremse weder als radler noch als autofahrer und wenn ich zu fuß unterwegs bin, sollen gefälligst die anderen aufpassen!
gschwerl! alle! da! ein tritt für den hund!
:lol:

mich regen allerdings die nicht-blinker auch so dermaßen auf...
am geilsten sind die leute, die erst anfangen zu blinken, wenn sie schon zur hälfte um die kurve rum sind... ich brauch ne knarre.

Vielleicht sollte ich mit Reizgas fahren.Wenn der nächste Autofahrer die Scheibe runterlässt und mich anmacht:Weiß ich was passiert:mad::mad::mad:

Sind doch tapered:

220px-7.62x39_-_FMJ_-_4.jpg

Mich regt beim Biken am meisten diese blöden kleinen Blutsauger auf, die nach keinen 5 sec. nach dem anhalten schon einen aussaugen wollen :mad:

oder Radfahrer die meinen mitten in Nacht ohne ein Licht unterwegs sein zu müssen :aufreg:

Mich regt es auf, daß Autofahrer nicht mal eine illegale 520-Lumen-Lampe wahrnehmen können, die ich schon extra zusätzlich zum legalen Abblendlicht einschalte.
Aber in der Stad fahren würde ich nicht als "Biken" bezeichnen.

Jo, aber das scheint sich so langsam als Hauptthema etabliert zu haben.

Hab nun auch angefangen in der Stadt mit der WILMA herumzufahren, mit den normalen Batterieleuchten wird man ja kaum wahrgenommen im städtischen Lichtermeer. :o

Ganz weit vorne auf der Wut-Skala: Spaziergänger. Ich meine wirklich Spaziergänger, und nicht Fußgänger oder Wanderer. Ich habe oft das Problem, dass Gruppen von Spaziergängern keinen Platz machen wollen. Nicht mal ein bisschen am Rand o.ä. Ich nähere mich in angepasstem Tempo an, mache mich bemerkbar...keine Reaktion. :mad:

Auf Platz zwei: nicht grüßende MTBler. OK, in der Stadt sieht man alle naselang MTBler, da zu grüßen wäre evtl. affig. Aber im Gelände? :confused:

Ich versuche ja immer zu grüssen :( Leider bin ich immer so konzentriert und am Ende der Pulsuhr und meiner Kräfte, dass ich es nicht schaffe, die Hand zu heben. :( Und die Schnaufer würden selbst Darth Vader erblassen lassen.

Zurück