Mich regt es auf, wenn sich andere darüber aufregen, dass sich jemand über etwas aufregt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich regt es auf, wenn sich andere darüber aufregen, dass sich jemand über etwas aufregt.
Über's Biken rege ich mich nie auf.
Es stört lediglich, dass keine scharfen Bräute mitfahren, hinterherfahren, oder wenigstens vorbeifahren.
Werd halt schwul, dann siehste das mit ganz anderen Augen
:kotz: Neee, geht gar nicht.
Gay zu sein ist voll gay!
wenn du dir nicht helfen lässt![]()
wenn auf dem Trail Fallen / querliegende Aeste und Steine gelegt werden. Wenn im Dunkeln die Provis ohne Licht fahren.Das hier ist zwar ein Aufreger-Beitrag, aber ich finde es lustig, wenn sich Menschen mit dem klingenden Namen "Freigeist" in einem Forum anmelden und dann die Helmpflicht fordern... Freigeistig gedacht, sollte man erwachsenen Radlern diese Entscheidung doch wohl selber überlassen! Radler ohne Helm benehmen sich nicht besser oder schlechter als die mit im Straßenverkehr... Das ist für mich ein Aufregen um des Aufregens willen, dafür ist mir mein Leben zu kurz, mir ist Wurst, was andere tun...
Grüße Silke * zu 70% ohne Helm unterwegs und immer recht relaxed im Straßenverkehr *

das Verhalten im Straßenverkehr und das Miteinander dort oder das Verhalten im Wald ist eine ganz andere Kiste... 

Dank unseres Gesundheitssystemes leider nicht![]()
Echt super aussage als Mountainbiker oder fährst überall Chickenways welche dafür sorgen das Du zu 100% nicht stürzt?
Aber wo wir mal dabei sind, der nächste lehnt es ab mit Menschen zu fahren welche mal was neues probieren, der nächste mit Menschen die Generell ein Risiko eingehen. Merkst du was oder sitzt der Helm nun zu fest?? Ehrlich, mich regen Leute auf die einem alles vorschreiben wollen.
und bitte den gesamten Post lesen , zitieren und zu verstehen versuchen.Nein, möchte ich nicht, nur kann ich es nicht verstehen wie jemand hier mit Darwin ausgehebelt wegen Gesundheitssystem bei nicht Helmträgern kommt, gleichzeitig aber MTB fährt wo es teils genauso gefährlich ist selbst mit Helm. Ich würde sogar soweit gehen, das es Krankenkassen in der Summe weit mehr kostet MTB'ler zu versorgen als nicht Helmträger.Was möchtest du mir sagen? Das du mir deine Meinung aufzwingen möchtest, genau wie im Radwegbenutzungsbeschwerdethread?
Freiheit ist auch andere denken und tun zu lassen, wass man selbst nicht mag.
Also erst mal nachdenken bzw. nachfragen, wenn dir eine Aussage nicht einleuchtet, danach erst anfangen zu hatenund bitte den gesamten Post lesen , zitieren und zu verstehen versuchen.

Ich fürchte Herr nadgrajin wird gleich die N-Keule schwingen, von wegen Euthanasie usf.