Was regt euch beim biken auf?

Genau! Aber es ist tatsächlich so: Sorgst du für einen Fall vor, tritt er nicht ein. Hast du mal keine Vorsorge getroffen oder sie vergessen, dann kommt der Bedarfsfall garantiert.

So habe ich beispielsweise auf Dutzenden von Marathons nie mein Multitool gebraucht, bis zu dem einen, an dem ich es daheim vergaß. PROMPT lockerte sich mittendrin mein Flaschenhalter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LKW-Fahrer die mich anfahren und dann verletzt,bewußtlos am Straßenrand liegen lassen:mad:

Genau mitnehmen, für ein Yetifell werden Spitzenpreise gezahlt ;)

lol2.gif
ach du bist der Übeltäter
biggrin.gif
Hast du keine Angst vor Captain Helm und seinem Gummihuhn?

Grüsse an Guybrush und LeChuck ...

@ Topic

Das mich heute Früh beide Akkus im Stich liessen. => Hätte das Ladegerät ja auch man an die Steckdose anschliessen sollen anstatt nur an die Akkus :rolleyes:

Ach, auch die Kinder hören irgendwann mit dem Helmtragen auf, spätestens wenn die Jungs es als uncool empfinden und die Mädels meinen, es passe nicht zu ihrem ersten Lidschatten....da hilft auch keine Versprechung auf Windschatten bei der nächsten Tour.

Über's Biken rege ich mich nie auf.

Es stört lediglich, dass keine scharfen Bräute mitfahren, hinterherfahren, oder wenigstens vorbeifahren. :mad:

also ich reg mich total über Rennradfahrer auf, wenn ich auf der Landstraße meinen Spaß haben will ;) aber dann fahr ich halt dicht auf und knapp dran vorbei und geb extra Gas, dann erschrecken die so dermaßen, wenn der Auspuff ihnen ins Gesicht ballert :D

beim biken regen mich Eichhörnchen auf, die so massive Knochen haben, dass sie meine Bremsscheibe blockieren

Familien bei der Radltour ohne Helm und mir sagen lasse wie bescheuert ich mit Fullface ausseh. Lieber dumm aussehen als dumm werden :lol:

gib ihnen nen Headbutt damit, dann werden sie schon sehen, wer der Dumme ist. Hast ja kein Nummernschild drauf und unter dem FF erkennt dich eh keiner

Ich sag jetzt auch mal was, OK?

ÄÄÄhhhmmmm.....

.... wenn der Herbst sich verabschiedet und der Winter kommt. Da finde ich das Biken nicht mehr so schön.....

..... War das gut???????:D:D

Ich sag jetzt auch mal was, OK?
.... wenn der Herbst sich verabschiedet und der Winter kommt. Da finde ich das Biken nicht mehr so schön.....

It depends.....Winterbiken kann schon toll sein:

large_IMG_1145.JPG

Aber back to toppic:

Was mich momentan richtig nervt, sind die 'Steckerl-Leger' auf meinen Hometrail's. Da gibt es einen , der immer abgestorbene junge Bäume mit viel Geäst auf die Wege zerrt.
*grrrrrrr*

Zuletzt bearbeitet:
na, als hippie 2.0 solltest du wirklich kein problem damit haben einer mittellosen biene eine mitfahrgelegenheit zu bieten. und ins ohr... naja, auch bienen wünschen sich auf reisen einen gewissen komfort, das kann man ihr nun wirklich nicht übel nehmen.

Oh ja, da könnte der Thread jetzt lauten: Was regt euch beim Motorradfahren auf?

Denn: In 99,9% aller Fahrten habe ich beim Moppedfahren das Helmvisier ZU. Als aber mal bei 33°C im Stadtverkehr es mir etwas zu warm in der Murmel wurde, öffnete ich das Visier ausnahmsweise mal um 2cm. Dann regte es mich halt auf, dass just in dem Moment exakt durch diesen 2cm-Spalt eine Wespe hineinfliegen muss :mad:

Zurück