was sagt ihr dazu

tommytrialer

trial-team-hoffmann.de
http://www.webpersonal.net/biketrial/principalE.htm

hab hier eben gelesen das dani comas einen vertrag mit monty unterzeichnet hat und das es megamo angeblich schlecht geht und eventuell pleite geht.

weis jemand aus anderen quellen was genaueres oder was sagt ihr dazu oder findet ihr es schade wenn es megamo nicht mehr geben würde.
und außerdem habe ich mitbekommen das zoo auch nicht mehr produzieren würde!! weis davon jemand was?

thomas

jo, das hab ich auch schon gelesen.. Da profitieren dann alle von, wenn die drei besten Fahrer der Welt in einem Team sind und nich "Markenrivalen"

Hm, erst der Caisso und dann der Comas. Is schon ´ne dumme Sache. Ich fand die Megamo-Hütten immer recht geil. Aber ich denke, solange es noch den Robi gibt, werden die schon nicht pleite gehen.
Mir wäre es viel lieber wenn Monty Insolvenz anmelden müsste :D.

Die sollen mal nicht so einen Scheiß bauen bei Megamo....>ich glaub ich muss denen mal par Takte erzählen..... weil wenn mein Megamo mal die Hufe hoch macht dann würd ich mir jeder Zeit wieder eins kaufen.
Also ich fänds schade...aber Monty kann ruhig pleite gehen...die birnen.

>>Ach ja und die Rahmen vom Lorenz sind nicht die einzigen auf dieser Welt.

ich fänds echt schade wenn eine von den wenigen herstellern für trial pleite gehen würde!:(
man hat eh schon so ne kleine auswahl an rädern...:heul:

monty hält das monopol für trial nunmal schon jahre, da wird sich auch in zukunft nix dran ändern
das mtb bin ich noch net gefahren würde ich aber gern ma probefahren
aber fakt is auch das monty die eigenliche trialgeometrie entwickelt hat und die meisten anderen firme die noch übernommen haben z.B. brisa, crescent usw.
ich war immer mit den monty teile zufrieden!!:)
toto

mit meiner monty vorbau lenker konstruktion bin ich auch sehr zufrieden. hat ja niemand gesagt das die schlechte teile machen

monty hat meiner meinung nach sein monopol schon an koxx verloren, die waren letztes jahr konstrukteur weltmeister bei der BIU WM und haben einen starke front gegen monty aufgebaut. wird jetzt nen spannender 2kampf um die spitze

Hoffmann der lachende 3te????????:bier:

heute hab ich mir auch mein neues trialtech 26° geordert:love:

Na toto, da is wohl nix mehr mit Monopol :D
Bei crescent muss ich dir aber wiedersprechen. Die hatten 1999 schon eine Geo von der man beim 26"-Monty nur träumen konnte.
Außerdem ist die Hütte viel zu sperrig und vorn viel zu hoch. Da fährst du mit deinem Echo schon entschieden besser. :bier:

ich meint ja das mit dem gebogenen oberrohr das kam von monty definitiv,wobei monty fast die ganze entwicklung nur für die 20 " vorantreibt......

ich kann das 26" monty nich beurteilen, ich würds aber ma gerne probefahren um mir ein bild zu machen........

es geht nix übers es4 das es ja auch schon nicht mehr gibt
:heul:
und der zweit rahmen der mir gefallen hätte wäre das megamo gewesen....aber das hat sich ja auch jetzt so gut wie erledigt......

und gegen die festung monty kommen die franzosen nicth an warte ma ab, das läst sich das pi imperium nicht bieten....gott sei dank
:)
toto

@ TommyT

Schön...du hast nen MTB für die DM :love:

Ich sehe es übrigens genauso wie du! Koxx hat ordentlich angezogen und das internationale Fahrerteam spricht auch für sich. Nichts desto trotz werden Montyliebhaber immer wieder Monty fahren und daran wird sich bestimmt net viel ändern. Vorher haben halt viele nen X-Lite gekauft und fuhren damit, bis es den Geist aufgab. Jetzt kaufen viele wieder das gleiche, weil die keinen Bock auf ne andere Geo haben...

Zurück