Was sagt Ihr zu diesen Barends ?

63 gramm pro Paar, Vergleich : Tune 66g/Paar aber etwas anderer Preis ;)

popup_2.jpg

zu finden unter singletracksolutions

hier nochwas leichteres als die Dinger von Tune, aber auch der Preis ist etwas Anderes !!! :lol:
(sollen angeblich 180 € kosten !!! ???? )

aber schöön sindse !!

Anhänge

• lenkerhoernchen.jpg
    lenkerhoernchen.jpg
    17 KB · Aufrufe: 277
Ich will AX ja nicht fertig machen, hatte bisher auch noch keine Teile von denen (vermutlich wegen dem Preis). Aber durch ihre extremen Produkte ist der Leichtbau in Bereiche abgedriftet, die nach meiner Meinung nicht mehr so gesund sind. Das Gerücht von rektal entfernten AX-Sattelsplittern drang mal an meine Ohren. Leider muß die Konkurenz dann mitziehen und die Speedneedle wiegt jetzt auch nur noch 97g in der Lederversion. Zur Speedneedle habe ich ja noch vertrauen, aber AX hat ja inzwischen wieder nachgelegt.

189 € ?!?!?!?!?

da sind gewiss allein 100 € an "entwicklungskosten" drin.

genauso wie die sättel über 200 €. ne jungs da hört der spaß auf.....

da lob ich mir doch die teile vom uli....., sind ja richtig "günztig" im gegensatz.

:bier:

Wer Barends für 180 Euro kauft der rasiert sich seine Beine nicht nur wegen der Aerodynamik sondern auch wegen der Gewichtsersparnis. :confused: :eek: :confused: Zum Glück hab ich andere Hobbies :lol:

man kann ja auch gleich noch anfangen ein paar "Nicht so wichtige teile" vom bike wegzuschrauben. möchte wissen wer so zeug kauft, so ein bike das mit solchen komponenten ausgestattet ist stellt man sich doch max. ins wohnzimmer und fährt es net weil es schade ums geld wäre denn das zeug verreckt doch zwangsläufig!

schon lange nicht mehr so gelacht! Die sind ja der Brüller! Sehen aus wie so ne Schnurrolle von nem Aldi Drachen! Un da wollen die noch Geld für? Is ja nicht zu fassen!

Dafi

dersichaufdembodenwälzt

:D :D :D :D :D

189 € ?!?!?!?!?

da sind gewiss allein 100 € an "entwicklungskosten" drin.

genauso wie die sättel über 200 €. ne jungs da hört der spaß auf.....

da lob ich mir doch die teile vom uli....., sind ja richtig "günztig" im gegensatz.

klar...wenn man nur einen satz verkauft muss man doch die entwicklungskosten irgendwie wieder reinbringen:D :D

so richtig bequem sehn die sättel echt nicht aus, fährt jemand solche teil, oder gibts die nur des"gebens" wegen?

egal...die dinger oben find ich zwar irgendwie interessant weil unkonentionell aber trotzdem hässlich...tut mir leid alex, aber ich will dich ja auch nciht anlügen:D

Original geschrieben von Dafi
schon lange nicht mehr so gelacht! Die sind ja der Brüller! Sehen aus wie so ne Schnurrolle von nem Aldi Drachen! Un da wollen die noch Geld für? Is ja nicht zu fassen!

Dafi

dersichaufdembodenwälzt

:D :D :D :D :D

laugh1.gif

... genau, daran haben mich die Dinger erinnert !
Danke Dafi, jetzt weiss ich auch warum mir die Teile so ins Auge gefallen sind, ich hab' als kleiner Junger so gerne mit Drachen gespielt ..

xyxthumbs.gif

hi

hab die teile schon mal in natura gesehen.
ich glaub es war bei der lesley tomlinson während der transalp, könnte aber auch ihre teamkollegin gewesen sein.
naja
aber schöner macht es die teile t rotzdem nicht :D
die ax lightness sind dagegen schon wieder perversgeil nur naja der preis....
ich bleib bei meinen zebra tune hörnchen :)
ciao
Andreads

Zurück