Was sagt ihr zu meinem neuen?

Stolzer Preis für so ne Alte kiste , wobei die Teile alle in Ordnung sind ... aber ob mir das noch 500 eusen wert gewesen wäre ... naja hauptsache du hast spass mit der :daumen:

Schade, geiles Bike zum geilen Preis, aber zum täglichen Gebrauch (längere Strecken) ist meines von der Geometrie bissl besser geeignet glaub ich. Findest du auch, dass ich zuviel bezahlt hab :heul:

nagut, damit werd ich mich dann wohl abfinden müssen, aber gibts bis 500€ viele bessere Alternativen, DARAUF kommts ja letztendlich an! Was meinst du eigentlich ist die ideale Körpergröße für das Bike. Verkäufer sagte er isses mit 1.85 gefahrn.

viel zu teuer, und die Gabel ist nie und nimmer aus 2001/02.

Und ein paar andere Teile auch nicht, also ich würde sagen der hat Dich über´s Ohr gezogen.

woran erkennt man das mit der gabel und den teilen?
sch... geld is unterwegs :heul:
da freut man sich, dass man was in seinem preislimit findet und dann sowas :heul:
trotzdem danke an alle für die aufklärung!

was soll ich eurer meinunhg nun damit machen? geld werd ich ja wohl nimmer wieder bekommen. könnt ihr mir auch bitte noch kurz die frage mit der größe beantworten?

frea schrieb:
nagut, damit werd ich mich dann wohl abfinden müssen, aber gibts bis 500€ viele bessere Alternativen, DARAUF kommts ja letztendlich an! Was meinst du eigentlich ist die ideale Körpergröße für das Bike. Verkäufer sagte er isses mit 1.85 gefahrn.

sieht auf den Bildern relativ klein aus (finde ich) bei 'ner größe von 1,85 macht's bestimmt keinen Spass damit zu Fahren (mit der Optik sowieso nich) :o .

bei einem Einsatz von 500 EU sollte man schon Genau hinsehen und vielleicht mal ein Paar Leute Fragen die sich damit Auskennen - vor dem Kauf - sonst ist das Geld schnell für irgend ein Müll draufgegangen.

naja, ich werds einfach ausprobieren, ansonsten wird sich wieder ein dummer finden, kann ja net der einzige auf der welt sein :lol:

Zurück