Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. SH-R <Nummer> steht in der Shimano Nomenklatur für Shoe Road <Modellnummer>, SH-M dementsprechend für Shoe Mountain. Die T-Modelle dürften für Touring (oder Trekking?) gedacht sein. W steht für Winter und RW für Road Winter. ein nachgestelltes W hingegen für Woman (oder Women?). SD ist die Sandale (Sandal). Bleiben noch ein paar Kombinationen zu raten: MP steht wahrscheinlich für multi(ple) purpose, FN für Fitnes und TR für Triathlon. Was mit der Bezeichnung MT gemeint sein könnte, weiß ich auch nicht so recht. Wenn ich mir die entsprechenden Modelle so anschaue, vielleicht Mountain Trekking, wahrscheinlich steht es aber einfach für Multi (-Sport).Darth Timo schrieb:Hallo, ich habe nochmal im google geguckt, es sind die SH-R 097, ein Rennrad-Schuh, glaube ich (erkennt man das am R?).
Darth Timo schrieb:Auch moinsen!
Ok, wobei ich die SH-M 120 in Silber seit ein paar Monaten fahre, war gar nicht so informiert von wann die sind. Also meiner Meinung nach sind die gut, nur sind es halt meine ersten, sprich es fehlt mir der Vergleich.
Einstellen lassen sie sich auf jeden Fall bis "kommt kein Blut mehr in den Fuß" und bequem sind sie trotzdem.
Gruß,
Timo