Was so manche Baustelle alles bietet...temporärer Skatepark

Hey,

hab hier was für alle lokalen bank-Fetischisten und diejenigen dies nicht ganz so genau nehmen mit Vorschriften:D ;) :daumen:

...ist natürlich in keinster Weise ein Aufruf zu irgendwas...:lol:

br_news_310707_big.jpg

...so fern Ihr rechts von den Trägern schaut werdet sehen das dort die Steigung wesentlich flacher ist...die banks auf der Seite haben auch die bessere Anfahrt....

und "geilheit" liegt natürlich im Auge des Betrachters:D ...für einen für diesen Zweck nicht konzipierten Spot finde ICH es sehr geil...ist aber natürlich Geschmacksache und klein wenig abhängig davon mit was Ihr anrollt.

ich wünsch dem crmo_basher viel spaß beim fahren film aber wenigstens wie du über lenker fliegst wenn auf so ne bank fahrst

vid unter mtv.de/scarred:D :lol:

aber warum sollte ich über den Lenker fliegen:confused: da müßtest Du schon eine etwas dusselige Anfahrweise an banks haben;) ...über den Lenker würd ich mir da gar keine Gedanken machen...

jo... da kann man höchstens gemütlich n bierchen in der sonne kippen.

aber ich versteh dne hintergrund nich... hast du das gebaut? oder ham die das für euch gebaut? oder ham die irgenwdas gebaut und des is durch zufall rausgekommen?

ey ne irgendwie nich...

also dafür dass es bei mir kaum spots gibt, wäre ich für sowas schon extrem dankbar. Not macht halt erfinderisch. Und so dumm war der post im vergleich zu sonst nicht!

Also, um es abzuschliessen und es Euch einfacher zu machen:

Spot location: FFM Südbahnhof...

Tricks die ich pushen würde: barspins,footplants,tailwhips,turndowns und toboggans...aber Flatdrops sind auch süß:D

...und Jungs, aufgrund des Aufnahmewinkels und der Stauchung der Bilder geben die Fotos nicht den wahren Steigungswinkel der Banks wider(vielleicht mal kurz drüber nachdenken:daumen: )

Zurück