Was soll ich machen???

Nightmare

die Dropmaschine
Hi!

Hab ein riesen Problem!!!Es hat sich www.search-space.com als Startseite festgelegt und ich bekomm den scheiss einfach nimmer weg!!!Wenn ich eine andere Starseite festlege,dann bleib sie solange,bis ich den Internetexplorer 2mal aufmache,dann kommt wieder starsearch und geht net weg...es kommt auch immer server ausgelastet und der Rechner ist voll langsam.Ich hab alle temporären Dateien gelöscht und auch die Cookies...
Was soll ich machen???Ich bin verzweifelt.
PS:Ich wollt mal danach suchen,aber,wenn ich auf suche klicke,dann hängt er.

Wir haben ein eigenes Computerforum ;);)
Und ein Aussagefähiger Titel würde auch nicht schaden.
Bist ja kein Newbie.

@zakür
Wenns mal Probleme mit Deinem Specie hast, werden wir antworten: Wie wäre es, mit einem anderem Bike........
Bißerl konstruktiver.

Da hat sich ein Prg. eingenistet, daß immer wieder die Startseite überprüft.
Lade Dir ein Antispam PRG runter, daß sollte es schon finden.

Ansonsten: Tastmanager/Prozesse: Alle Prozesse raussuchen und die Du nicht zuordnen kannst, bei Google eingeben und schauen, was ausgeworfen wird.

www.reger24.de kannst auch nachsehen.

Dann mit msconfig den Autostart kontrollieren.

Die meisten hast dann gleich weg.

Für die Zukunft:

ActivX deaktivieren, und/oder anderen Browser, mit einem ImageProgramm das System ein Backup ziehen.

wirst Du mit ad aware wieder los!!!
Guckst Du HIER
Ist für lau, kannst Du jederzeit updaten und befreit dich zuverlässig von allen möglichen Plagegeistern.

Nutzt Du so ähnlich wie einen Virenscanner. Einfach regelmässig laufen lassen!!!

Und dann klappt es auch wieder mit der Startseite.
Gruss

ich kenn mich nur mäßig aus, aber wenn du auf den start button drückst, run anklickst und dort mal regedit eingibst, kommt su in die registrierung. dann gehts du auf bearbeiten (?) und suchst mit f3 alles, was mit dieser seite zu tun hat und löscht die schlüssel dann mit delete.sollte gehen

Da kommt auch dauernd Server ausgelastet...dann kann ich entweder wechseln zu... oder wiederholen klicken.Bei wechseln zu macht er des Startmenü auf und bei wiederholen gehts irgendwann weg...Ich bin ratlos...

Ich hab des Ad-aware jetzt paar mal drüber laufen lassen aber es geht net...
Um mein Problem nochmal genau zu beschreiben:
Ich hab www.mtb-news.de als Startseite eingstellt.Aber,als ich heut Nachmittag auf den Explorer geklickt hab da kam dann www.search-space.com als Startseite.Also bin ich auf Internetoptionen und hab die Startseite wieder auf mtb-news gestellt.Ich hab den Explorer geschlossen geöffnet und es kam dann auch mtb-news.Aber,als ich den Explorer dann geschlossen hab und ihn nochmal geöffnet hab,da kam wieder search-space.Und ich bekomms net weg.Ich kann zwar die Startseite in mtb-news ändern aber nachdem ihc danach den Explorer 2mal geöffnet hab kommt wieder search-space...Ausserdem kommt dauernd server ausgelastet und ich kann entweder wiederholen oder welchseln zu anklicken...bei wiederholen kommt nix,dann geht irgendwann die Meldung weg...bei wechseln zu öffnet sich das Startmenü.
Mein Rechner ist saulangsam und hängt voll oft...also,kann mirt jemand helfen???

Also zu Adaware
a) neustes Referentdatei runterladen (irgendwo oben, zweite Button von rechts?)
b) sicherstellen, das Du alles scans, also alle Laufwerke auswählen und unter prüfen Modus manuelle einstellungen und ALLES prüfen
c)wenn Prüfung fertig (die kann dauern) ALLES was gefunden wurde mit Häkchen markieren und wegwerfen

Und natürlich aktuellen Virenscan (Sophos, Antivir, weisichwas) drüber laufen lassen.

Hilft alles nix?

Neuinstallation??? Hilft bei langsamen Windooze Rechnern oft Wunder!!!

Oder jemand fragen, der sich in der Registry auskennt

Viel Glück

Ich habe das seit gestern Abend genau gleiche Problem. Und ich war noch nie auf dieser scheiß Seite!
Heute mache ich aber nichts mehr. Morgen werde ich es dann auch mal mit ad aware probieren.

:mad: :mad: :mad: :mad:

Schau mal was in deiner HOSTS-Datei drinsteht, bei Win2k findet die sich in C:\WINNT\system32\drivers\etc. Es ist eine Textdatei, kannst sie mit Notepad bearbeiten.

Der einzige Eintrag, der da drin sein sollte ist:
Code:
127.0.0.1   localhost
Lösche alles andere raus was nicht am Anfang der Zeile mit dem #-Zeichen auskommentiert ist.

Zurück