was sollte man maximal hinlegen?

hallo. was wuerdet ihr denn maximal fuer einen 1995er xizang ausgeben? wenig gefahren und gut in schuss. 350 euronen? zu viel oder zu wenig?
gruss, marc

marc077 schrieb:
hallo. was wuerdet ihr denn maximal fuer einen 1995er xizang ausgeben? wenig gefahren und gut in schuss. 350 euronen? zu viel oder zu wenig?
gruss, marc

wenn es für dich zu viel ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

ich nehm ihn:daumen:

Hmm ich finde das geradezu ein Schnäppchen, das wäre sogar für ein sehr gut erhaltenes Zaskar ein guter Preis.

Also: Nicht lang Schnacken, Kopp in Nacken ... hmm, achne, das war was anderes :D

ich suche auch noch eins :daumen:
für 350 € würde ich's sogar weltweit abholen. nimm's und zeig's hier ! :daumen:

also je nach zustand, kannst den teilweise für 500 € bekommen. wenn du glück hast und ausserhalb deutschlands schaust dann auch billiger. ungefähr deine vorstellung.

DieÖligeKette schrieb:
ein zaskar le in dunkelblau, neu! ging gestern für 331 euro bei ebay weg! oder war es ein team?

Zaskar Team mag sein, denn die werden ja auch heute noch gebaut und für 399 +-x Listenpreis verkauft. Bis auf die Rahmenform sind die allerdings nicht unbedingt mit den Ur-Zaskars (LE) zu vergleichen ... die haben halt extremen Kultstatus und Sammlerwert. Da ein "neues" Exemplar von zu finden, dürfte wirklich mehr als schwierig werden ... dafür müsste man jedenfalls deutlich mehr als 331 Euro zahlen.

nochmal nachgefragt:
600 euro inclusive syncros sattelstuetze? viel? zu viel?
hier noch die rahmennummer:
G18373 bedeutet was? 18 zoll, 37te woche 1993 hergestellt?
gruss, marc

600 euro ist etwas sportlich, da kümmert die blöde syncros keinen.
da muss der rahmen schon beinahe "nos" sein oder zumindest komplett neu poliert oder sollte mrs furtado persönlich gehört haben etc.

mit deucht, der verkäufer liest hier im forum mit oder beobachtet japanische ebay auktionen.
600 ocken würde ich für ein xizang in aufgebautem zustand hinlegen, in etwa mit mavic 517er felgen auf tune naben, xt oder xtr schaltung, avid bremsen, race face kurbeln und thomson geröhr - das wäre realistisch. ;)

oldman
hat leicht reden, weil er ja schon ein xizang hat...

oldman schrieb:
oldman hat leicht reden, weil er ja schon ein xizang hat...
genau ! ;)
und marc077 (und tomasius) noch nicht :rolleyes:

wenn's denn wirklich in sehr gutem zustand ist und interessante teile hat sind 600 € als vhb doch okay.

übrigens, wenn der anbieter hier tatsächlich mitlesen sollte: 500 € sind geboten! ! ! aber bitte vorab bilder und persönliche abholung ;)

gruß, tom :daumen:

es handelt sich nur um den nackten rahmen mit sattelstuetze. zustand ist noch sehr gut. einzig die decals bekommen altersbedingt risse.

Es ist aber schon die Titan-Syncros, oder?! Dann wären 600,- bei sehr gutem Zustand eine faire VHB, aber man kann ja immer noch etwas den Preis drücken. Denn eins ist ja auch klar: Wir finden ein Xizang göttlich - aber an jeder Ecke gibt es für den Preis sicher keinen Abnehmer ;)
Da gibt es Titanrahmen, die nicht schlechter und billiger sind.

Ich habe für mich mal festgelegt, wa sich für einen Xizang hinlegen würde:

Schlechter Zustand: Gar nichts, wenn schon, denn schon:D

ca. 400,- Technisch top, aber deutliche optische Gebrauchsspuren, Kratzer, kaputte Decals...
ca. 500,- Guter bis sehr guter Zustand
ca. 600,- Neuwertig, Decals top

ist ne normale schwarze syncros hardcore seatpost. die gibt s bei ebay ja auch schon fuer 40.
ich kann mich kingmoe nur anschliessen: 500 waeren auch meine schmerzgrenze. mal schauen.

Zurück