Der Wulst um das Ventil ist bei schmalen Felgen ein
echtes Problem, der Reifen kann dann nicht mehr
richtig ins Felgenhorn greifen.
Mann kann das Ventil aber komplett rausschneiden,
die beiden Schlauchenden mit normalem Kleber für
Fahrradflicken überlappend zusammen vulkanisieren.
Danach einfach die Überlappung durchstechen und ein
Ust-Ventil durch das Loch stecken.
Wenn man sich das Ust-Ventil sparen will, geht es eventuell
auch das rausgeschnittene Ventil wieder einzukleben.
Natürlich muß man vorher den Gummiwulst so klein wie
möglich abschneiden.
Gruß
echtes Problem, der Reifen kann dann nicht mehr
richtig ins Felgenhorn greifen.
Mann kann das Ventil aber komplett rausschneiden,
die beiden Schlauchenden mit normalem Kleber für
Fahrradflicken überlappend zusammen vulkanisieren.
Danach einfach die Überlappung durchstechen und ein
Ust-Ventil durch das Loch stecken.
Wenn man sich das Ust-Ventil sparen will, geht es eventuell
auch das rausgeschnittene Ventil wieder einzukleben.
Natürlich muß man vorher den Gummiwulst so klein wie
möglich abschneiden.
Gruß