B
Blazer321
Guest
bauen bzw. haben die mal was gescheites gebaut???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pottbiker Essen schrieb:nein!!!!nie!!!!!! werden die auch nich!
Der totale billigschrott.
schlechte verarbeitung usw
da kannste dir auch im praktiker oder bei real nen bike kaufen
.coRe schrieb:Also ich kann Pottbiker nur zustimmen !!!!
Ich hatte auch eins und mir is bei nem 1m Pipidrop der Rahmen gebrochen.![]()
Is totaler Müll und meins war auch mega schwer.
Ich würd eher von abraten.......
Maxix schrieb:meins kostet laut bulls page 499.
jo, ist ZEG, steht auch drauf.
ich bin mit zufrieden, für meine CC absprüche reicht es hin.
KRATERGECKO schrieb:Gruppenreine Komponenten sind einfach vernünftiger und sinnvoller
Für 500 Euro komplett Alivio (funktioniert hervorragend) (Kettenblätter sind auswechselbar und Shimano V-Brakes sind klasse)
Für 650 bis 850 komplett Deore (Hollowtech Octalink Kurbel)
Für 750 bis 950 Komplett LX
Am 1100 Euro komplett XT
So und nicht anders müssen gute Räder ausgestattet sein. Ein derartig abstruser Gruppenmix wie bei dem Bulls bringt es nicht.
...
Oft sind ZEG Händler was MTBs angeht nicht besonders bewandert. Sie haben sonst keine MTB Marken und können den Kunden nur unzureichend beraten. Guckt euch mal um. 75% aller Bulls Fahrer haben einen zu großen Rahmen zum Mountainbiken.
skoske schrieb:Zu Deiner ersten Aussage: Prizipiell richtig, aber in gewissen Grenzen möchte ich widersprechen. Ein gesunder Mix (als NICHT Acera mit XT!) ist oftmals doch sinnvoll. Ich fahre Naben, Schaltwerk und Umwerfer XT, Shifter, Kurbeln, Kette und Kassette aber LX, weil hier der Unterschied in der Technik nicht so groß ist, dass es den doppelten Preis rechtfertigt. Bei höherwerigen Bulls sind oft LX, XT und z.T. XTR gemischt, was durchaus Sinn machen kann. Mehr als zwei Gruppen sollte man allerdings nicht mischen, da gebe ich Dir Recht.
Zur zweiten Aussage: Da hast Du vollkommen Recht. Oftmal können die Verkäufer nicht einmal die Funktionen z.B. der eingebauten Gabeln oder den Unterschied zwischen Dual Control und Rapid Fire etc. erklären.
Gruß, Sven