Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von GungHo
.der es nur auf unser Bestes abgesehen hat ....
Original geschrieben von Hotzi
Auf unsere Bikes ? Oder Penise ? Oder...
Original geschrieben von Splash
Zudem geht grad Linux nich so prall, wenn man mit dem System nur Arbeiten will, statt sich dauernd mit dem OS auseinanderzusetzen ...
Jau leider - aber ne wirklich gute Alternative zu M$ gibt es für mich leider auch nicht. Zumindest nicht, wenn man auf verfügbare Anwendungen angewiesen ist und Kompatibilität. Zudem geht grad Linux nich so prall, wenn man mit dem System nur Arbeiten will, statt sich dauernd mit dem OS auseinanderzusetzen ...
Original geschrieben von Joerky
Gerade wenn man nur arbeiten will ist Linux optimal.
Und sich mit seinem OS auseinandersetzen muss man immer - bei MS auch - nur hat das schon jeder hinter sich und hat völlig vergessen wieviele Tage und Wochen man sich mit MS schon rumgeärgert hat.
Wenn Du bereit wärst, die Gleiche Zeit in Linux zu inverstieren, die Du schon in MS inverstiert hast, würdest Du staunen was geht und wie weit Du kommst!
Jedoch ist der Bereich Unix und auch Linux bei uns tot, weil es einfach kein Geld in die Kasse bringt.
Original geschrieben von gage_
Hotzi .. isja super mit NT4, nur kann leider nicht jedes Unternehmen auf Produkte zurueckgreifen, fuer die es keine Updates mehr gibt ...
... und sagtest Du nicht mal was von Citrix Metaframe? Schon klar dass Windows nicht besser wird, nur weil man es unter UNIX simuliert
Aber Du scheinst in einem bemerkenswerten Unternehmen zu arbeiten - wenn Ihr tatsaechlich fuer 5 User mehr als einen UNIX-Admin braucht, macht Ihr irgendwas falsch. Andererseits, mit einem Windows Admin fuer 1000 User solltet Ihr mal den Nobelpreis beantragen ...
Ansonsten kotzt mich dieses herablassende Gelaber bezüglich Windows an, man könnte glauben dass Du Dich mit Windows nicht auskennst.
Man muss Microsoft nicht lieben, jedenfalls verdiene ich mit MS-Produkten mein Geld.