Peter88
Ratprofi
KRÜMELINSTANTEISTEE
was ist denn das?
Malto + salz fertig
was ihr immer mit eurem Geschmack habt ? Das Training soll ja nicht zur Schlemmer tour werden =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KRÜMELINSTANTEISTEE
Alkohol beim Biken ist für mich ein NO-GO. Vorallem schmeckt es doch wie Arsch ungekühlt & kohlensäurefei.
Früher waren die Gummistiefel auch noch aus HolzHab mal einen Bericht über die Tour de France gesehen! Die hatten früher Rotwein als Getränk dabei...
Also, der Gedanke gefällt mir!![]()
Früher waren die Gummistiefel auch noch aus Holz![]()
Hi
1 g Salz auf 1l das ist aber nicht viel, bei den Temperaturen eventuell Ok.
Ich gehe je nach Auslastung/Tempratur an die 5g Salz bei 600 ml Wasser
Grüße Ike
Hi
von hier http://www.dr-moosburger.at/pub/pub045.pdf
Die aussagen in dem Text habe ich auf den Homepage einiger Sportunis wiedergefunden so das es kein einzelner Bericht ist.
Erfahrungsgemäß ist ein Natriumgehalt von 400 - 500 (max. 800)mg pro Liter gut trinkbar und somit für ein Sport- bzw. Rehydratationsgetränk als optimal anzusehen.
Alkohol beim Biken ist für mich ein NO-GO. Vorallem schmeckt es doch wie Arsch ungekühlt & kohlensäurefei.
Das war übrigens ein Scherz...![]()
Von Fishmen?
Das glaub ich weniger, denk das war sein voller Ernst.
Für ganz große Touren habe ich noch ne gutes Rezept von meinem Alten Spinningtrainer voll abgedrehter mega Rennradler.
Wasser+Saft(welcher Geschmack halt bevorzugt wird) 5-6El Malto + mindestens 4cl Schnaps + Messerspitze Salz das Zeug knallt gleich ins Blut bringt voll Power nur aufpassen und mit dem Schnaps nicht übertreiben das knallt auch ;-))