was war eigentlich beim uphill- race los?

E

easymtbiker

Guest
ich konnte leider beim uphill- race in hauenstein mitfahren, war noch schnee- surfen unter der dolomitischen sonne....

manche sind wie ich auch nicht angetreten (hallo blue!), aber einige leute waren doch dort. und , was gibt es zu berichten?

immerhin hat das ibc dimb racing team den ersten sieger im jahr 2005: babu hat den ersten platz bei den junioren abgeräumt! gratulation! :anbet:

ratte leider nur 10m am treppchen vorbei... bergbiber hat 50m zuwenig geschafft (pfalz ist halt doch nich so flach wie rheinland, hehe!)

freu mich über berichte!

nun, einen 2. platz haben wir auch gemacht !
blackbike bei den ladies :daumen:

konnte leider selbst auch nicht mitfahren, hab mich aber vorsorglich schon für nächstes jahr angemeldet ;)

war wohl ein klasse event, dass ich da verpasst habe. diverse kommentare zum gibt es im lokalforum, im news-forum und natürlich auf der homepage ....

ist ja echt nen guter bericht auf der team hp. super :daumen: .

jo, also meinerseits kann ich nichts am uphillrace bemängeln, ist ja gut gelaufen :D .

für mich wars echt ein super einstieg in die saison, aber ich glaub das wird nicht so weitergehen, da ich diese saison in der u17 kategorie starten werde :eek: .

achja, für die, die von meiner herz-sache etwas mitbekommen haben, der schenkelblock bildert sich so langsam wieder zurück und ich habe auch keinerlei entzündungen im, ums, oder am herz.

bis denne

Martin

Babu schrieb:
ist ja echt nen guter bericht auf der team hp. super :daumen: .

jo, also meinerseits kann ich nichts am uphillrace bemängeln, ist ja gut gelaufen :D .

für mich wars echt ein super einstieg in die saison, aber ich glaub das wird nicht so weitergehen, da ich diese saison in der u17 kategorie starten werde :eek: .

achja, für die, die von meiner herz-sache etwas mitbekommen haben, der schenkelblock bildert sich so langsam wieder zurück und ich habe auch keinerlei entzündungen im, ums, oder am herz.

bis denne

Martin

hallo martin,

hab´s gerade - auch im anderen thread - gelesen. gottseidank bessert es sich, sonst hättest du deine sportlichen ambitionen sicherlich nicht so weiterverfolgen können.
beim uphill war von leistungsdefizit auch nichts zu bemerken ;)

gute besserung
gruß aus der pfalz
D.

nomedoro schrieb:
hallo martin,

hab´s gerade - auch im anderen thread - gelesen. gottseidank bessert es sich, sonst hättest du deine sportlichen ambitionen sicherlich nicht so weiterverfolgen können.
beim uphill war von leistungsdefizit auch nichts zu bemerken ;)

gute besserung
gruß aus der pfalz
D.

beim uphillrace bekam ich aber schon diese fiesen herzstecher

Babu schrieb:
beim uphillrace bekam ich aber schon diese fiesen herzstecher
war der kardiologe der meinung, dass das überhaupt vom RSB hervorgerufen wird? der ist nämlich normalerweise schmerzlos, macht eher mal gefühl von herzstolpern.
manchmal machen blockaden der wirbelsäule diese symptome, sind von gutem orthopäden oder chiropraktiker aber gut zu behandeln.

nomedoro schrieb:
war der kardiologe der meinung, dass das überhaupt vom RSB hervorgerufen wird? der ist nämlich normalerweise schmerzlos, macht eher mal gefühl von herzstolpern.
manchmal machen blockaden der wirbelsäule diese symptome, sind von gutem orthopäden oder chiropraktiker aber gut zu behandeln.

ich weiß, ich bin auch ab näcshter woche beim orthopäden in behandlung. (wegen schiefer wirbelsäule)

Zurück