Was wird euer nächstes Bike sein?

Wollt ihr euch dieses Jahr noch ein neues/weiteres Bike aufbauen?

• Ja klar, am besten komplett neue Parts usw.

Stimmen: 49 34,5%
  • Eventuell, aber auch mit Parts die ich jetzt schon besitze.

Stimmen: 53 37,3%
  • Nein ! Ich hab alles was ich brauch !

Stimmen: 40 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    142

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Wollt ihr euch dieses Jahr noch ein neues Bike kaufen?
Wenn ja welches, welche Parts?
Welcher einsatzbereich (falls ihr noch ncht genau wisst welches)?

ALso ich möcht mir noch irgendein hübsches Allround-DUal-DIngsbums-Fully aufbauen :D entweder n Ufo, ein Richi Thorhammer oder ein Chaka Moto. Mit irgendner hübschen SC Gabel *g* (irgendwas günstiges halt...)

ich würd mir gern en yeti oder en v10 kaufen.hab aber kein geld...

ich will mir einen tourenfreerider aufbauen. alla bullit. aber vielleicht reich auch ein cheetah mit 165mm... vorne sup t 02

in deutschland kostet der rahmen knapp 3000 euro glaub ich.in amiland gibts den so für 2100 dollar...

wenns um wollen geht,dann immer...Wenn ich aber meine Fahrkünste betrachte und die nötigen finanziellen Mittel die ich aufbringen müsste,dann lohnt sich das nicht.
Ein Fully will ich eigentlich nur als Zweitbike,weil ich denke,dass ich mitm HT noch mehr lerne und n zweitbike is für mich als schüler a) zu teuer und b) eigentlich auch überflüssig.
Und außerdem bin ich mit meinem Kahuna alles in allem zufrieden,es fährt und lässt sich gut handlen,manchmal laufen halt manche Parts nich so gut,aber mein Gott...Es geht halt.

übernächsten Herbst kommt ein Dude mit rohloff und ner boxxer oder sowas leckres:D:) :bier:

gruß

Nächstes Jahr will ich mir ein Fully zamstelln.
Hab da an Richi Zwosch Double Wide oder so gedacht...
Aber,wenn ich net genug Geld hab,dann halt a Brainbox Rick the Butcher.
Ach ja und eventuell noch an neuen HT Rahmen:
Le Toy oder,wovon ich mal mehr ausgehe,a Bikeman Ketzer

Dieses Jahr möchte ich an meinen Hardtail genau die Komponenten tran bauen die ich schon immer wollte und dann nächstes Jahr kommt noch en ordenlicher Frame druf damit ich dan das Hardtail hab das ich schon immer wollte.

Ährgend wann im Winter nächstes Jahres fang ich vieleicht an mir en fully aufzubauen. Nichts besonderes, vieleicht en Moto oder so. Halt en DS-Fully...oder vieleicht doch Dh...mhh...naja das dauert noch ne halbe ewigkeit. ;)

ich werd mir jetzt erstmal meinen gimp aufbauen :love:

rein streetmässig mit 24'', hookworms, bmxparts etc...wird genau das teil was ich wollte :D problem wird wie immer die kohle....

bei mir ist das irgendwie sehr komisch...letztes mal wo mir der rahmen gebrochen ist, kam auch ein komplett neues bike...da hab ich nur die scheibenbremse übernommen....

und jetzt ists wieder genauso. rahmenbruch, und das neue bike wird fast komplett neu aufgebaut.

cheers
crossie

ich möchte bei gelegenheit mein enduro loswerden. wat mit nen bisl mehr federweg un stabiler kann net schaden. un vor allem muss der rahmen kleiner sein! wird wohl nen kleiner freerider werden. halt nen bike das von kleinen touren mit höhenmetern sammeln, über park, street un leichet dh-einlagen alles mitmacht. ein freerider halt :hüpf: . ma kucken was meine finanzen zulassen... dachte da so an nen kona stinky, bighit, oder doch nen richi thorhammer...? wer weiss :D

prts werden wohl vom enduro übernommen, nur ne andere gabel sollte her. schwanke noch zwischen ner z1 und ner junior t

Ich hab an nen schönen Downhiller gedacht. Weil man Ghost stößt schon argh an die Grenzen.

Hab da an was kleines leichteres Gedacht. Will ja auch hinundwieder Uphillen um dann wieder runter zu fahrn.

Bei mir wirds ein neuer Street/Dirt HT Rahmen!
Welches ist noch nicht sicher.
Entweder "Sidekick", "Gimp" oder ... ! :)

Eigentlich wollte ich ja nur den Rahmen, aber jetzt sind schon neue Laufräder da, Kurbel wird auch neu und Gabel erst ein bisschen später! Alles was teuer ist, kommt neu! :(

diesen winter kommt:

neues BMX

nächstes jahr:

mein DS fully was für dieses jahr geplant war

mein rahmen :D guckst du in rahmen designthread dann wirste es wissen :) mussu nur nen bissl suchen

Zurück