Was wisst ihr über die Rahmen???

Wenn du mehr über die Superfly Rahmen wissen möchtest dann check dochmal www.dirtcompany.com dort gibt es genug Infos zu beiden Rahmen. Hier gibt es auch Bilder von aufgebauten Rahmen.

Ich war letztens mit den beiden Jungs von Superfly in Hamburg / Pinneberg zufällig fahren und der Seducer machte wirklich einen super Eindruck.
Was Evil aber beschriebt dass die Diskaufnahme abbricht konnte ich nicht feststellen, weil die mal richtig fett aussieht .

Na ja da spricht wahrscheinlich mal wieder einer der wie immer keine Ahnung hat.

Gruß der Technokrat

-Biohazard- schrieb:
hi kann mir kemand sagen wo es den hier gibt?
pbpic164357.jpg
:confused:

Also da wir von Cucumber Cycles auch mit der Zeit gehen gibt es den Rahmen ab 01.02.2005 in unserem neuen Shop zu kaufen oder bei einem Händler in eurer Nähe. www.identiti.de oder www.bike-order.com, aber wie gesagt erst ab 01.02.2005.

Außerdem könnt ihr bei www.cucumbercycles.com im Bereich shops Händler ineurer Nähe finden.

Viele Grüße Olli

Freesoul schrieb:
also ich könnte natürlich den streetlegal empfehlen...:P

wiegt zwar bissal was aber ich find ihn schön und extrem stabil.

http://www.ukdirt.com/News_files/NS-Streetlegal-orange.jpg

meiner ist in schwarz inner Galerie.

und extrem hässlich dazu.

Technokrat schrieb:
Wenn du mehr über die Superfly Rahmen wissen möchtest dann check dochmal www.dirtcompany.com dort gibt es genug Infos zu beiden Rahmen. Hier gibt es auch Bilder von aufgebauten Rahmen.

Ich war letztens mit den beiden Jungs von Superfly in Hamburg / Pinneberg zufällig fahren und der Seducer machte wirklich einen super Eindruck.
Was Evil aber beschriebt dass die Diskaufnahme abbricht konnte ich nicht feststellen, weil die mal richtig fett aussieht .

Na ja da spricht wahrscheinlich mal wieder einer der wie immer keine Ahnung hat.

Gruß der Technokrat

genau, darum habe ich das ding auch schon abreißen sehn...

wenn man keine ahnung hat u.s.w.

p.s. sowas wie in dem vid kann man nur wenn man ein richi oder ein last fährt:
*klick und saug mich* :D

genau, darum habe ich das ding auch schon abreißen sehn...

wenn man keine ahnung hat u.s.w.

p.s. sowas wie in dem vid kann man nur wenn man ein richi oder ein last fährt:
*klick und saug mich* :D[/QUOTE]

@ Evil
Ich habe gerade mal bei Jungs telefonisch nachgefragt.Allerdings konnte keiner von Beiden bestätigen, das überhaupt schon eine Disk-Aufnahme abgerissen ist.
Also schreib doch nicht so ein scheiß.

Das Video ist echt super,
Henrik kann echt gut fahren respekt... .
Allerdings könnte er bestimmt auch auf einem NPJ so fahren.

Technokrat schrieb:

Gruß der Technokrat

Hier gibt´s noch nen Test dazu: http://www.xxpages.de/test_seducer.html

Bin das Rad auch gefahren und fand es toll! Zu den Ausfallenden/Discaufnahme: Nachdem was ich gehört habe ist dieser Seducer noch ein Prototyp im letzten Stadium, die Endversion wird da optimierter erscheinen. Davor gab es wohl auch Prototypen, kann sein das da Probleme mit den Ausfallenden/Discaufnahme gab, aber deswegen machen die Jungs ja Prototypen und Tests!
Fahre selber den Superfly Styler in 26" und bin voll zufrieden.

Technokrat schrieb:
@ Evil
Ich habe gerade mal bei Jungs telefonisch nachgefragt.Allerdings konnte keiner von Beiden bestätigen, das überhaupt schon eine Disk-Aufnahme abgerissen ist.
Also schreib doch nicht so ein scheiß.

Das Video ist echt super,
Henrik kann echt gut fahren respekt... .
Allerdings könnte er bestimmt auch auf einem NPJ so fahren.

genau, darum ist er julian(teamfahrer) auch abgerissen.

du kleiner labersack, ich wohne direkt an der quelle.

Last Raffnix:

Das RAFFNIX ist das neue Street und Dirt Hardtail aus 4130 CrMo und wird ab Frühjahr 2005 erhältlich sein. Die Geometrie ist identisch mit der des RUFUS Rahmens und passt für 24" und 26" Laufräder. Das Unterrohr ist für Street Einsätze etwas dicker ausgeführt um Beulen vorzubeugen. Die Scheibenbremsaufnahme ist adapterlos einstellbar. Für die Cantisockel gibt es drei Positionen zur exakten Einstellung auf 24" und 26" Laufräder.

Das B. schrieb:
Last Raffnix:

Das RAFFNIX ist das neue Street und Dirt Hardtail aus 4130 CrMo und wird ab Frühjahr 2005 erhältlich sein. Die Geometrie ist identisch mit der des RUFUS Rahmens und passt für 24" und 26" Laufräder. Das Unterrohr ist für Street Einsätze etwas dicker ausgeführt um Beulen vorzubeugen. Die Scheibenbremsaufnahme ist adapterlos einstellbar. Für die Cantisockel gibt es drei Positionen zur exakten Einstellung auf 24" und 26" Laufräder.

Ich hab eben Jörg ne mail geschickt...! Evil sagt das es ne sparversion von den RUFUS ist aber auf der seite steht das der rahmen schwerer ist als der Rufus... Hoffe mal das der so ca. 400€ bis 460€ kostet. WILL EIN LAST HABEN!!!!!!!! :cool:

Zurück