Was würdet ihr verbessern?

Nö, ich glaub das geht ganz gut ohne. Aber erst mal gucken, wieso ohne läuft, wie gesagt...Ich glaube dass die Reifen genug abfedern für meine Verhältnisse.

Ha, eben klingelt es, die Kurbel is da :D Gleich mal an montieren ^^ Super, 34 Nm mit nem kleinen Inbusschlüssel, hallo Schmerzen ^^

Na dann geht eine Starr Gabel und es stimmt die reifen federn ein bisschen aber nicht viel. Viel spaß beim einbau deiner Kurbel.

CanfoxDirt

PS: Du könntest dir auch einfach einen besseren Rahmen kaufen das wäre auch was gutes zu verbessern

Hm, ist so eigentlich noch ziemlich bequem. Deshalb will ichs ausprobieren.
Hm, über nen Rahemn hatte ich auch schon nachgedacht, der kommt dann wohl wenn ich im Sommer bissle Geld verdien.

bild006pz8.jpg

Okay, Starrgabel is drinne, wird noch schwarz lackiert, dann kommt ein neuer Steuersatz, ne neue Sattestütze. Dann hat dieses Rad die von mir frei gewählte höchste Evolutionsstufe erreicht. Möchte dann in das Rad kein Gled mehr investieren, sondern lieber für ein neues anfangen Geld zurückzulegen. Und wenn dann ein neues kommt, wird das alte als "Spaßrad" abgestempelt. :daumen: Ah, es wiegt jetzt laut Personenwaage 11,3kg...

So ^^ Habs nicht lassen können und hab mir gestern Abend ne HS33 gekauft. Heute morgen eingebaut, zuerst falsche Bremsleitung gekürzt (hoops^^) und dann schließlich nur die Vorderbremse angebaut. Heut werd ich mal die "Leitungsclips" besorgen und mich an die hintere Bremse wagen :D

Edith: Eben Vorderbremse getestet und für gut befunden. Geht schon Einiges besser als die LX-VBrakes

Zurück