Was zockt ihr so?

wenn ihr das spiel CS auflistet schreibt am besten auch mal gleich den spitznamen dazu weil vielleicht spielt man ja gegen einander.

also mein benutzername bei steam ist freeride1 ( der name ist zwar nicht so passend fürs spiel aber eine bessere idee hatte ich nicht )

hauptsächlich am PC und da Battlefield 1942, BF Vietnam und momentan viel HL²
Deathmatch.
Nebenbei noch ab und an NFSU2 usw.

Aber auch alles dort zu bewundern ---> www.prisoner-of-war.de ;)

rechts unten ist ne Serverstatusanzeige, da kann man gut sehn wenn ich mal am zocken bin (bin meist auf einem unserer Clan eigenen Server)

XBox :daumen:
(Ghost Recon 2, Halo 2, Project Gotham Racing 2, NFSU2)

Ganz einfach, da ich neben der arbeit nicht auch noch den rest des tages am rechner verbringen will und ich persönlich es weitaus bequemer finde auf dem sofa vor dem fernseher zu sitzen.
ich hab übrigens nen 22" monitor, also das wär nicht mein problem.

Meine XBox werde ich zudem demnächst modden.

Bis vor 3 jahren hab ich auch noch am PC gezockt, aber die dämliche wettrüsterei ging mir auf die nerven und geldbeutel.
demnach hat sich mein rechner (bis auf HDD, DVD Brenner und monitor) in den letzten 3 jahren auch nicht verändert.
(AMD Thunderbird 1200, Elitegroup K7S5a, 384MB SDRAM, Geforce 2MX)

Für alle, die kein Bock auf Ballern haben und lieber schöne Tore schießen und zudem auf die Fifa-********,

ja, ihr habt richtig gehört,

FIFA IST ********,

verzichten können, empfehle ich PES4. Wollt ihr mehr erfahren ?

Ab zu http://www.pes-4.de

nette Seite! :daumen:

falls wir uns ma sehen sollten mein nick is dort lonewolf. Erwartet jetzt aber keinen Pro oder so. :rolleyes:

Könnt ja (wie oben schon gesagt) ma eure nicks bei cs oder cs:s hier reinposten. :daumen: :daumen: :daumen:

Hatte ne Weile ne PS2 und war von der Tony Hawk Pro Skater Serie begeistert (yeah, endlich ein Switch 360 Flip!)...

Spiele an und fuer sich kaum (und zurzeit gar nicht, weil mein Laptop in Reparatur ist)... meine letzten Spiele waren
NFS Underground
Spellforce
Max Payne2

lonewolf schrieb:
nette Seite! :daumen:

falls wir uns ma sehen sollten mein nick is dort lonewolf. Erwartet jetzt aber keinen Pro oder so. :rolleyes:

Könnt ja (wie oben schon gesagt) ma eure nicks bei cs oder cs:s hier reinposten. :daumen: :daumen: :daumen:

ProGamer sind bei uns auch nicht so willkommen. Wenn welche da sind bitten wir sie freundlich zu gehen da sie meist die Freude am Spiel nehmen. Wenn sie dann nicht gehen werden sie freundlich gekicked ;)

najo....ich bin eher für XboX

ich habe ne limited edition in transparent gree, 4 controller und meine haupt games: halo2, project gotham racing2, .... und seit weihnachten habv ich auch xbox live.... kann ich jedem empfehlen, wenn man ne kreditkarte hat!...
ich habe auch xbox angefangen zu spielen, weil alle aus meiner klasse ps2 hatten^^ (bissel den trend in ne andere richtung leiten^^)
außerdem is diese pcaufrüsterei echt sch***e... habe zwar auch einen pc (3ghz, 1gb ram, 9800pro 128 ddr ram .... aber den nehme ich nur fürs gelegendliche doom3 spielen und surfen... ansonsten macht mein vater mehr damit....
außerdem laufen die games viel besserer (flüssiger, stabiler) als auf`m pc...

und es is viel chilliger zu viert auf der couch zu lümmeln und entspannt zu zocken als vorm pc....

Wenn jemand Bock auf cs:s hat, kann er ja mal bescheid sagen, hab jetzt nen server bei mir laufen. Sozusagen nur für lowskiller. ;-)

ride-le.kicks-ass.net:27015

Gruss Joachim

PS: pw erfahrt ihr per icq oder so.

ich find zocken moppelkotze...

hab früher mal mohaa online gespielt aber irgendwie macht mir des kein spass mehr... geh dann doch lieber biken oder arbeite an websites...

aber macht ruhig weiter hat ja jeder seine spassquelle... :lol:

Ich sammel eigentlcih lieber als zu zocken hab von nem Vectrx 950c bis zum Game Cube alles da. Inletzter Zeit oft Tekken 3 auf der PS1 verbindet für mich durch den nicht 100%igen Realismus schön die Streetfighter Teile mit Sachen wie DOA2.

Joa meine Dreamcast hab ich nur um meine Sammlung zu ergänzen die Dinger gehen sonst einfach zu schnel kaputt. Sonst Crazy Taxi.

Auf dem Master System Sonic oder Great volleyball :love:

Auf dem Super nIntendo: Mario Cart, Super Metroid oder Super Ghouls #n Ghosts

Perfect Dark auf dem N64 manchmal

Auf dem Cube halt Metroid Prime 1 + 2

aber am häufigsten hänge ich was das betrifft bei nem Kumpel und zocke Splinter Cell Pandoras Tomorrow oder Halo 2.

Auf dem PC WC3 Starcraft und Shogun weil ich mir Rome nicht leisten kann :)

KRATERGECKO schrieb:
Perfect Dark auf dem N64 manchmal

Hallo,
wenn du auch noch en N64 hast hoffe ich das du auch conkers bad fur day hast, weil das is ja echt ma der Hammer fürs N64. Goldeneye war auch sehr gut, hatte mich auch riesig auf den Nachfolger Perfect Dark gefreut aber war dann doch en bisschen enttäuscht, wahrscheinlich waren die Erwartungen zu hoch.

Achso ja sonst zock ich viel pc
-cs schon seit ewigkeiten und auch gerne en bisschen far cry zur abwechslung

Gruss
preach (is auch de nick bei cs)

Also ich zocke auch ganz gerne mal ne Runde, allerdings eigentlich 90% EGO-Shooter, das ist so geil gegen meine Natur :daumen:
Und ich zocke nur PC. Meine momentanen, bzw. eigentlich ewigen, Lieblingsspiele sind: Alien vs Predator (erster Teil natürlich), No one lives forever 1+2 und Contract Jack, Far Cry, Medal of Honor, Unreal Tournament 2003, Call of Duty und natürlich meine Droge CS (alle Versionen vor Source)

Counterstrike spiele ich seit Version 6.1 allerdings immer nur als reiner Fungamer, war zwar mal in nem Clan und hab auch mal mit nem Freund 2vs2Liga gespielt, allerdings nur Custom-Maps, aber ohne Clantag fühl ich mich wohler. Ich spiele, wenn ich mal spiele, auf der Rollstuhlarena 213.202.197.76:27015 [AMP]-=Rollstuhl-Arena=- CS 1.6 www.amp-clan.de
Is der Server von meinem alten Clan und dort ist auch reines Fungamen angesagt. Wie stivn.99 schon gesagt hat, Pros verderben den Spielspaß.

Achso, mein CS-Nickname ist KotGod.

Hoffe ich seh mal den ein oder anderen von Euch beim zocken.
@stivn.99: Ich schau bestimmt mal bei Euch vorbei, klingt nach ner Menge fun und nen witzigen Mapcycle habt Ihr auch. :daumen:

Gruß chinchillabock

Spiel nur noch am PC. Mangels Fernseher (jaja, TV-Karte für DVB-T hab ich schon noch) liegt der Amiga 500 samt Software im Schrank.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Operation Flashpoint. Amliebsten ne Coop-Mission mit 5 Freunden auf ner kleinen Privat-LAN.
Und wir warten sehnsüchtig auf den Nachfolger.

Bis denne!

stivn.99 schrieb:
Klar - komm einfach mal rum. Ansonsten auch einfach mal im Forum mit anmelden und mal anfragen wann was gezockt wird :daumen:
Jo werd ich machen, wie ist denn eigentlich Dein Nick beim gamen? Stivn.99 find ich nich auf Eurer Clanpage.
Naja werd aber auf alle fälle mal bei Euch zocken und mal ins Forum schun.

Gruß chinchillabock

Zurück