Also ich zocke auch ganz gerne mal ne Runde, allerdings eigentlich 90% EGO-Shooter, das ist so geil gegen meine Natur
Und ich zocke nur PC. Meine momentanen, bzw. eigentlich ewigen, Lieblingsspiele sind: Alien vs Predator (erster Teil natürlich), No one lives forever 1+2 und Contract Jack, Far Cry, Medal of Honor, Unreal Tournament 2003, Call of Duty und natürlich meine Droge CS (alle Versionen vor Source)
Counterstrike spiele ich seit Version 6.1 allerdings immer nur als reiner Fungamer, war zwar mal in nem Clan und hab auch mal mit nem Freund 2vs2Liga gespielt, allerdings nur Custom-Maps, aber ohne Clantag fühl ich mich wohler. Ich spiele, wenn ich mal spiele, auf der Rollstuhlarena 213.202.197.76:27015 [AMP]-=Rollstuhl-Arena=- CS 1.6
www.amp-clan.de
Is der Server von meinem alten Clan und dort ist auch reines Fungamen angesagt. Wie stivn.99 schon gesagt hat, Pros verderben den Spielspaß.
Achso, mein CS-Nickname ist KotGod.
Hoffe ich seh mal den ein oder anderen von Euch beim zocken.
@stivn.99: Ich schau bestimmt mal bei Euch vorbei, klingt nach ner Menge fun und nen witzigen Mapcycle habt Ihr auch.
Gruß chinchillabock