Wasgau mit Moose?

Moose

Fatbike Verleih in Norwegen
Hallo Freunde des Bikesports.

Moose plant wie schonmal erwähnt einen Ausflug nach D.land. Vielleicht mit einem Wasgau-Revival verbunden .... . Wollte eigentlich in St.Wendel starten, kann dem MTB Sport nicht entfliehen, habe hier in N-wegen an zwei Marathons teilgenommen und bin ganz weit oben gelandet. Habe einen Sponsor (habe ein Bike bekommen ... aber fahre weiterhin mit dem Storck) ;) .

Jaja, so viel ist passiert ...
Habe ein bisschen Heimweh ab und zu. Vermisse Euch und das Saarland.:love:

Ist von Euch jemand in Wasgau dabei?

ja kann das sein? die moose schreibt nach jahrzehnten mal wieder, und drei stunden lang fällt das niemandem auf? da lass ich doch mal schöne grüße da. wasgau werde ich aber nicht fahren, ich habe die saison eigentlich schon abgehakt.

Ja das ist doch mal cool! Hab Donnerstag versucht Kathe für den Wasgau zu überreden. Dabei sind wir auf moose zu spechen gekommen und haben beide gedacht, wäre doch echt cool mit moose den Wasgau zu fahren!

Da werde ich doch gleich mal nach Flugtickets suchen!!!

:daumen:

Ich komme dann voraussichtlich ein paar Tage früher und/ oder reise ein paar Tage später wieder ab. Kann ich damit rechnen, dass ich mit ein paar lokalen Guides die "alten" Trails abfahren kann?
Ich plane eine Woche MTB im Saarland mit 10-20 Norwegern nächstes Frühjahr, da können wir schonmal üben!!!

hey, was eine schöne überraschung !

mir geht es zwar ähnlich wie crazyeddie, die saison neigt sich dem ende zu und die luft ist raus. aber für ein moose-revival würde ich ruhemonatstechnisch alles wieder auf den kopf stellen. ich bin für alle schandtaten bereit...

Da ich meinen diesjährigen Saison-Höhepunkt mal wieder auf die Nikolaustour lege und Moose im Lande ist, sehe ich zu, dass ich beim Wasgau auch dabei bin. :love:

Hoffentlich bis die Tage dann.

Grüße,
Wiseman

Natürlich klappt das!!! Ich werde in den paar Tagen verm. meinen gesammten Trainingsrückstand 2006 aufhohlen - mir fehlen übrigens so um die 4-5000 Km. :D

Grüße.

Ähm, ok das wären dann hin- und zurück ca. 2000 Km - bei meinem derzeitigen Leistungsvermögen brauch in etwa 2-3 Monate um die Strecke zurückzulegen. Wenn wir uns also beeilen, sind wir rechtzeitig zur Kirkler Nikolaustour hier :lol:

Grüße.

P.s.: mein Orientierungssinn hat sich im übrigen auch noch nicht signifikant verbessert - es kann also gut sein, dass ich eher Atlantis wiederfinde als in Flensburg anzukommen ;)

Ok, ich fliege ...

Habe Tickets gebucht. Jetzt weiss ich noch nicht, ob ich vor Wasgau in SB campiere (Bike-Holiday!) oder nach Wasgau.
... voraussichtlich danach ... wenn mich denn jemand mit nach hause nimmt (also nach SB!!!)

Freue mich tierisch!

Wär ja auch eine Schande Moose im Oktober drausen zu lassen! In meiner Behausung ist zwar neben meiner Freundin, 2 Katzen unzähligen Bikes und 007ike beim Mittagskaffee :D kaum noch Platz, aber im Notfall kann ich dir 1-2m² freimachen. ;)

Grüße.

Zurück