Wasgau mit Moose?

Ups,

da liest man mal so quer im Forum rum, findet nen Thread der vor Lebensfreude und Begeisterung nur so strotzt und dann nimmt das so ne Wendung!

Auch mein Beileid!

Dann mache ich mal den Anfang, den Thread wieder auf die richtige Bahn zu bringen.

Wer startet alles am Samstag auf welcher Strecke in Lemberg und hat Interesse an Fahrgemeinschaften und/oder Sammeltreffen vor dem Start?

@Oberaggi: Soll ich dich diesmal mitnehmen?

Grüße,
Wiseman

also ich werd wohl nicht am start sein :(

keine Zeit, keine Kohle, Trainingspartner muss Arbeiten usw... vielleicht nächstes Jahr...

euch viel Spaß! es Wetter soll ja prima werden! :daumen:

Wir (007ike, snoopy, bene06 und ich) starten um 7:00 Uhr an der SM in Limbach. Geplant ist die kürzeste der langen Strecken, je nach Zustand kann man evtl. noch was drauflegen.

Grüße.

Hi,

ich wäre dann auch gegen 7:00 Uhr an der SM in Limbach ... oder vielleicht doch nicht ???

WAS IST DENN SM??? Nicht das was ich jetzt denke ?? In Limbach??

gruß
scotty

Oleg war das ein Kampf, so blau gefahren hab ich mich noch nie! Tut ganz schön weh, wenn man ein 20Kg Kettler Bike mit voller Stvo-konformer Ausstattung ziehen lassen muss :heul: Strecke war super, T-Shirt ist auch i.O., insgesamt schöne Verantaltung nur halt etwas (zu) teuer.

Grüße.

Oleg war das ein Kampf, so blau gefahren hab ich mich noch nie! Tut ganz schön weh, wenn man ein 20Kg Kettler Bike mit voller Stvo-konformer Ausstattung ziehen lassen muss :heul: Strecke war super, T-Shirt ist auch i.O., insgesamt schöne Verantaltung nur halt etwas (zu) teuer.

Grüße.

schließe mich da mal so an. War zwar gegen Ende auch blau gefahren, vom Kettlerrad wurde ich aber überholt;)

war mal nett bikehumanumest kennen zu lernen!:daumen:

jo ganz schön stramm wars,vorallem die letzden 12km ich bin heute mindestens 834 mal gestorben.

aber geile strecke hat echt spass gemacht

Tja, das hätte ich auch mal ganz gerne :heul:

das holen wir bestimmt irgendwann nach...

@ 007/einheimischer : tja nette saarländer unter sich...danke noch für das abfahrtstraining,solange ich sichtkontakt hatte... hab mir später im trail aufwärts klassisch einen stock ins hinterrad gezogen...schaltwerk in den messerspeichen geparkt... schaltauge war an der sollbruchstelle abgebrochen... nach reparatur ... nochmals tausend dank an den unbekannten scott fahrer,der mir mit seinem kettennieter ausgeholfen und mir zusätzlich sein kettenschloß gegeben hat... beim versuch heimzufahren stellte ich aber dann fest dass die kette dermaßen verdreht war, dass an ein schalten nicht mehr zu denken war...deshalb auch nochmal besten dank an den netten orgamitarbeiter, der mir das taxi zur halle gemacht hat...

also zum saisonschluß nochmal viele positive eindrücke, wie es auch funktionieren kann, wenn es mal alle nicht ganz so verbissen eilig haben...

ich find wasgau immer klasse...

joe
ps: seh grad : registrierte nutzer im moment :bikehumanumest, rpo35, Einheimischer, Limit83+, chris84, wimpy... wär ja ein nettes winterpokalteam ...apropos tut ihr euch das dieses jahr wieder an ???

Das ist natürlich ärgerlich, ich wurde aber beim Wasgau Ma auch schon ins Ziel gefahren, irgendwie war damals meine Felge krumm - k.A. wieso :ka: ;)

Zum Winterpokal: an mir solls nicht liegen, hab diesen Winter ohnehin viel vor, wär aber dann meine WP Premiere, hab bisher nie mitgemacht.

Grüße.

Ich hatte das eigentlich nicht vor, wollte sogar den ganzen Dezember pausieren :rolleyes:

ich wollte den wp diesmal auch ganz relaxt angehen, wenn überhaupt...ist halt ne gelegenheit nette biker kennenzulernen, die man nicht von den eigenen trails schon kennt.

stundenlange punktejagd ist nicht mehr so angesagt, nachdem ich diese saison mit weniger fahren und etwas durchdachterem training mehr erreicht habe...

aber fahren werd ich trotzdem wieder bei jedem wetter, den virus werd ich einfach nicht los,und wenns geht nächstes jahr wasgau zum 11.mal...

joe

wer hat da meinen Namen genannt? :D

auch wenn ich beim Wasgau dieses Jahr net dabei sein konnte, Winterpokal is pflicht! kann man da eigentlich auch in zwei Teams mitglied sein? Weil primär bin ich schon in einem der Berkwerk-Teams mitglied... ;)

Schön wars. Eine super Strecke mit allem was dazu gehört und eine nette Atmosphäre. Ist doch schön, wenn die Überholer nicht so verbissen sind, wie bei einem Rennen.
Aber anstrengend, das waren auf jeden Fall die längsten 85 km meines Lebens. :D
Aber das hätte man ja auch vorher lesen können.:heul:

Schön wars. Eine super Strecke mit allem was dazu gehört und eine nette Atmosphäre. Ist doch schön, wenn die Überholer nicht so verbissen sind, wie bei einem Rennen.
Aber anstrengend, das waren auf jeden Fall die längsten 85 km meines Lebens. :D
Aber das hätte man ja auch vorher lesen können.:heul:

dafür warst du aber auf den letzden kilometern noch recht flott unterwegs:D

Zurück