Wasgau mit Moose?

Ich musste den Wasgau Marathon leider nach einem Sturz und einem verbogenen Schaltauge sausen lassen. Die Treppen konnte ich dann doch nicht so schnell fahren wie ich war ...

Trotzdem war es bis dahin eine schöne Veranstaltung.

Grüße,
Wiseman

Treppen? Welche Treppen???
Ich glaube er meint den Zuschauer Spot, wo man zu Fuß in den Trail einsteigen musste und wo es am Ende links eine Treppe und rechts einen dicken Baumstamm gab.
Aber Du hast recht, ich habe sie auch erst gesehen, als ich unten war. Hat halt etwas geruckelt. :D

Die Treppen zum Schluss kurz vor bzw. schon in Lemberg haben einem wohl noch das Schlüsselbein gekostet. :heul:

Ich glaube er meint den Zuschauer Spot, wo man zu Fuß in den Trail einsteigen musste und wo es am Ende links eine Treppe und rechts einen dicken Baumstamm gab.

Das müßte die Stelle am Hinterweidenthaler Teufelstisch gewesen sein - auf'm Höhenprofil könnte das die Keltenfeste gewesen sein.

Den Einstieg in den Trail hab' ich auch versucht zu fahren, naja, eher zu hüpfen - hat nicht geklappt :heul:

Die Treppen zum Schluss kurz vor bzw. schon in Lemberg haben einem wohl noch das Schlüsselbein gekostet. :heul:

Die Treppen hab' ich auch erst gesehen, als ich unten war :D

Gruß an wimpy - irgendwann fahr' ich mal bei Euch mit, wenn ich mehr Kondition hab.

Servus, Thomas (Der Pälzer mit'm saarländische Rad...)

Na die, die kurz vor der 2. Verpflegunsstelle kamen. Es ging eine Schleife über einen Berg, der Einstieg war sehr steil und man musste schieben. Dann unten ein Geländer und der Trail hat sich gegabelt. Rechts über einen Baumstamm und links über Treppen...

Grüße,
Wiseman

Hallo,

das war die Abfahrt vom Teufelstisch herunter. Bin letztes Jahr die Treppen gefahren, aber dieses Jahr hatte ich nur Stau auf den Trails. :mad: :heul:

Ich fand den 13. Wasgau nicht so gut, weniger Trails als die Jahren zuvor!

Gruß
stonelebs

das war die Abfahrt vom Teufelstisch herunter. Bin letztes Jahr die Treppen gefahren, aber dieses Jahr hatte ich nur Stau auf den Trails. :mad: :heul:

Ich hatte dieses Jahr die Gelegenheit, beides zu fahren :D

Unten war mir langweilig, als ich auf den Rest meiner Leute gewartet hab ;)

Stau ging bei uns, wir sind aber erst gegen halb elf auf die 45 losgezockelt.

Servus, Thomas

Ich hoffe du hast dir nicht wehgetan? Wir haben den Baumstamm genommen, der war eigentlich gut zu fahren.

Grüße.
Nö, das Übliche halt, ein paar blaue Flecken und Schrammen aber ansonsten ok.
Die Treppen waren ja nicht schwer, es war nur das Ende :) Ausserdem war ich zu weit links auf der Abfahrt um noch den Baumstamm zu nehmen.

Die Staus auf den Trails fand ich auch schrecklich, aber das kommt eben von der Masse der Teilnehmer und davon, dass die Kurzstreckler ohne Schleifen direkt auf die Strecke der anderen kommen, obwohl sie schon eine Stunde später starten. Zumindest kam es mir gegen 10:30 Uhr so vor.
Hat ja auch den Vorteil, dass man nie wirklich allein ist auf der Strecke.

Grüße,
Wiseman

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät, aber dennoch die Nachfrage:
hat irgendjemand die 45er kurz&knackig Runde mit dem HAC oder 436M "aufgenommen" ? Ich hätte daran großes Interesse.
Mein HAC ist kurz vor der Veranstaltung kaputt gegangen und lag am Tag des Marathons beim Händler :( Falls ja: könnte er/sie mir die Tour als *.tur oder *.hrp Datei mailen ?

Gruss
Tvaellen

Zurück