• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Wasgau oder "der fliegende Einheimische"

@moose

kannst gerne zum Video schauen vorbeikommen, allerdings schau ich so brutale Filme nicht, da kann ich hinterher nie schlafen, ich hab uns aber schon was nettes rausgesucht:
16509SusiundStrolch.jpg

Der ist Jugendfrei!!! :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stopp!!!!
Ich kann nicht mehr....ich kriege keine Luft mehr...ich spüre meinen Bauch nimmer!!!!

Dieser Forumsthread wird ab sofort geschlossen.... Er gefährdet im höchstem Maße die Gesundheit aller Forumsmitglieder:

Es sind schon die ersten Einlieferungen in die örtlichen Kranken- sowie Irrenanstalten gemeldet worden. Der Zustand der Patienten ist besorgniserregend und (leider) stabil. Alle Untersuchungen auf illegale Rauschmittel waren negativ. Es konnten lediglich Restspuren von Zitronentee, Leberwurstborten und Kuchen im Magen festgestellt werden.

Nach Angaben der Betroffenen soll es sich dabei um die Verpflegung während eine MTB-Marathons vom vergangenem Wochenende handeln, der von einem kleinem Dorf am Rande des Naturschutzgebietes Pfälzer Wald startete. Die Ermittlungen gegen die Veranstalter wurden bereits aufgenommen.

Des Weiteren erhärtet sich in diesem Zusammenhang der Verdacht, dass das spurlose Verschwinden eines Bikers ein paar Wochen zuvor auch mit einem der mutmaßlichen Veranstalter dieser Sportveranstaltung in Verbindung steht.

Die Spur führt ebenfalls in die USA, wo das mysteriöse Verschwinden von dort einheimischen Hirschen gemeldet wird. Nach Insiderangaben wurde anhand von Genanalysen festgestellt, dass vereinzelt Leberwurst Pfälzer Art sichergestellt worden ist, die Restbestände von Innereinen dieser seltenen Tierart enthält.

Wir halten Sie über die weiteren Ermittlungen zu diesen mysteriösen Vorfällen auf dem Laufenden und raten dringend bis auf's weitere vom Lesen dieses Threads ab!!!!

... WAS!?!?!?
Die Pfälzer Leberwurst war gepanscht???
Mit US-Produkten??
Seid Ihr sicher, dass da nicht auch Öl mit drin war, oder Massenvernichtungsmittel???

@Einheimischer

Ich habe mir mal Deine Konstruktion angeschaut...

Merke: Wenn das Geläut erstmal an der Mutter hängt
kannst Du beruhigt den Geburtstag Deiner besseren
Hälfte vergessen. Tut dann eh nicht mehr Not.....

Ich würde an dieser Stelle keine Experimente machen.

Vielleicht ist es ja eine Sollbruchstelle die schlimmeres
bei einem Sturz verhindern soll. Sozusagen im Falle eines
Falles....

Nur so...

PS: SuperMario war mir als Name zu öd. Lebowski ist
viel öder !

Wenn Lebowski öd ist dann weiß ichs auch nicht:D

Das sagt Google dazu:

der faule, kiffende, bowlende Nichtsnutz Dude Lebowski schlägt
sich mit einer derartigen Coolness durchs Leben ;)

in deinem Falle müßte es dann wohl heißen

der bikende, faule, kiffende, bowlende Nichtsnutz Dude Lebowski schlägt
sich mit einer derartigen Coolness durchs Leben :D

Willkommen im Forum!

@Lebowski

erstmal Hallo und wilkommen im Forum.
Ich teile deine Bedenken und hab mittlerweile auch schon eine Neuanschaffung diesbezüglich eingeplant. Den reparierten Slr werde ich dann an mein "Stadtrad" verbannen wo er keinen großen Belastungen standhalten muss, es kann natürlich sein, dass meine Konstruktion auch halten würde, allerdings ist mir Carbon sowieso suspekt und erst recht wenn schon mal was davon abgebrochen ist. Aber Sollbruchstelle war das Sicherlich nicht, wenns blöd gelaufen wäre hät ich das Satteluntergestell im Rücken oder sonst wo stecken gehabt ;)

Gruß,

Eh.

Wenn ich nicht zu faul bin und mein Rad repariert bekomme
werde ich Euch am Samstag auf unserer Hausstrecke
begleiten.

Ich futtere auch schon wie blöd Magnesium....

Hey, Lebowski: überteib' es nicht mit dem Magnesium, das wirkt nämlich ganz schön durchschlagend.
Ausserdem ist es nicht nur das Magnesium, das Deinen Waden fehlt. Versuch's mal mit Kalzium (Quark, Milch, Joghurt) und Kalium (O-Saft, Bananen). Das ganze oral, nicht zum Draufschmieren!!!

Werde mir nur noch Bananen-Quark-Sonnenblumenkern Milchshakes machen.... ;-)
Dann wird's schon wieder. Habe ja gestern 10 km
Kinderwagen geschoben und keinen Wadenkrampf
gekriegt - das gibt mir Hoffnung!

Wenn ich den blauen Himmel sehe könnte ich schreien!
Bis ich hier rauskomme ist wieder Schluss mit Sonne....
:mad:

Zurück