ja was habt ihr denn gegen haggis?
na gut ich mag es auch nicht, bin kein innereienfreak, muß moose aber mal da unterstützen, hab auch schon schotten und solche die sich dafür hielten, das zeug zum frühstück frühstücken sehen!
ansonsten hab ich mir im geiste schon eine strecke für samstag zusammengestellt, wenn das wetter gut ist, werde ich sie donnerstag ausprobieren
freu
(ist auch McBeth tauglich)
werde heute das erste mal spinning machen ! bin schon ganz aufgeregt. außerdem muß ich meine nackenmuskulatur trainieren, dass sie nicht schon nach 7 stunden biken schlapp macht und ich zusammen mit moose und euch allen längere strecken angehen kann, denn es ist ja bis 19 uhr hell und das sollte man nutzen.
ich bin echt erstaunt, dass ich keine erkältung davon gertagen habe, normalerweise hätte ich heute tot sein müssen.
na gut ich mag es auch nicht, bin kein innereienfreak, muß moose aber mal da unterstützen, hab auch schon schotten und solche die sich dafür hielten, das zeug zum frühstück frühstücken sehen!
ansonsten hab ich mir im geiste schon eine strecke für samstag zusammengestellt, wenn das wetter gut ist, werde ich sie donnerstag ausprobieren
freu
(ist auch McBeth tauglich)werde heute das erste mal spinning machen ! bin schon ganz aufgeregt. außerdem muß ich meine nackenmuskulatur trainieren, dass sie nicht schon nach 7 stunden biken schlapp macht und ich zusammen mit moose und euch allen längere strecken angehen kann, denn es ist ja bis 19 uhr hell und das sollte man nutzen.
ich bin echt erstaunt, dass ich keine erkältung davon gertagen habe, normalerweise hätte ich heute tot sein müssen.

gääääähn
MTB-Marathon
...