• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Wasgau oder "der fliegende Einheimische"

ja was habt ihr denn gegen haggis?
na gut ich mag es auch nicht, bin kein innereienfreak, muß moose aber mal da unterstützen, hab auch schon schotten und solche die sich dafür hielten, das zeug zum frühstück frühstücken sehen!

ansonsten hab ich mir im geiste schon eine strecke für samstag zusammengestellt, wenn das wetter gut ist, werde ich sie donnerstag ausprobieren:D freu :D (ist auch McBeth tauglich)

werde heute das erste mal spinning machen ! bin schon ganz aufgeregt. außerdem muß ich meine nackenmuskulatur trainieren, dass sie nicht schon nach 7 stunden biken schlapp macht und ich zusammen mit moose und euch allen längere strecken angehen kann, denn es ist ja bis 19 uhr hell und das sollte man nutzen.

ich bin echt erstaunt, dass ich keine erkältung davon gertagen habe, normalerweise hätte ich heute tot sein müssen.:)

Ich glaub ich spinne!!!! :spinner:
na gut, Moose, da mußte nun aber wirklich alleine hin und unser Team vertreten. Wenn ich Dich dann im Fernsehn sehe will ich aber auch eine paar Credits an's Trail-Witch-Project Team auf'm Trikot sehn oder auch ersatzweise eine kleine Moose mit einem kleinen Hexenbesen als Maskottchen winkend auf dem Siegertreppchen stehend. :winken: :winken: :winken:
Nur dann wäre ich besänftigt und heule auch garantiert vorm TV vor Freude mit
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

was habt ihr denn alle gegen haggis???

Vielleicht sind das bald unsere Sponsoren:
Piping%20in%20the%20haggis.jpg

Stelle mir das gerade bildlich vor, wie wir mit unserem Team eingerahmt von schottischen Duddelsackspielern und einem Koch der triumpfahl den Haggis vor uns herträgt, in die erste Startreihe begleitet werden. Bevor wir dann unseren gefürchteten hurly-burly tanzen, unseren kochtopf aufstellen und erst´mal den Wettergott beschwören, er möge den Regen nur auf unsere Konkurrenten herabprasseln lassen. Dann wenige Sekunden später erfolgt der Startschuß. Der hurly-burly erreicht seinen nun seinen Höhepunkt und bevor die anderen überhauptkapieren, was los ist, greifen wir zum berüchtigeten "No Hand two Knees Head to Stone"-Trick und sind schon dem Einheimischen im Windschatten folgend auf und davon.... jeah

da hab ich gerade was extrem unangenehmes gesehen: marys pizza service ( normal ganz gut) pizza oktoberfest knuspriger teig mit köstlicher käse sahne sauce, lebrkäse, sauerkraut und dürrfleisch, :eek:
pizza münchen, pizza classic mit kartoffelscheiben, lyoner und zwiebeln, pah!:eek:
das ganze für 4,90

kein witz www.marys-pizza.de

in münchen müßte es aber fleischwurst heißen, egal:eek:

ich sag nur : sammel dich satt!!!!:bier:

...bin gerade "back from Trail" und habe meine übrig gebliebenen Abfahrtsängste auf den Kirkler Trails erfolgreich verarbeitet, super Bikewetter, so kanns bleiben!!!

Oh Schnucki, das lesen dieses Threads is ja anstrengender als biken, mein Bauch tut schon weh vor lachen :lol:

Übrigens sind bei Mc Donalds gerade Pfalzwochen, da gibts das Pfalzmenue:

MCLeberwurst dazu echte Pfälzer Kartoffeln mit einem würzigen Leberwurstdipp dazu wahlweise als Getränk Weinschorle oder Lebertran.

Das ganze für sagenhafte drei fuffzich!

Also 007ike wenn Du keine Lust auf Pizza Oktoberfest hast, nichts wie hin zum grossen M, allerdings würd ich mich vom BurgerKing fernhalten, da gibts nämlich gerade den Haggiswhopper im Angebot als 99er:kotz:

:winken:

:lol:
Ihr seid klasse!

Übrigens habe ich Silvester 1999/2000 (Millenium!!!) in Schottland verbracht, und die haben da auch den Haggis ganz feierlich in den Saal getragen (genau so wie auf dem Bild!).

Schnucki, wegen Olympia: keine Sorge!
a) sowieso in einer anderen Sportart (Du wirst es erraten haben: auf einem dünnen langen Plastik/ Karbonteil auf dem Wasser sitzen und Kohlefaserlöffel zur Fortbewegung benutzen ...)
b) für Olympia gibt es in meiner "Klasse" nur zwei Plätze, und das werde ich nicht schaffen (obwohl ich vergangene Saison zumindest genauso schnell war wie die Ersatzfrau ... - mal sehen; ich war diesen Sommer für die WM (Waldmeisterschaft??) qualifiziert, hatte dann aber was besseres zu tun ... MTB! ja!!! Nein, meine Diplomarbeit. Jetzt haben die mir ein neues Boot gekauft - das verpflichtet natürlich. Und dabei habe ich 1997 eigentlich mit dem Rudern aufgehört und wollte letztes Jahr nur die Hochschulmeisterschaften nochmal mitfahren ...).
Alles in allem weder wichtig noch toll!
Medaillen sind nicht wichtig, wichtig ist der Spass dabei!
Nette Leute, Herausforderungen, Natur ... .
Rudern ist eigentlich ein Witz. Knallhartes Training jeden Tag, Schmerzen, Leiden und keine Sau interessiert sich dafür (nicht einmal ich!!!)

In diesem Sinne "Trail Witches and Friends" wir kommen!!!
Yippieh :hüpf:

... Ein Fan!!!!

Ehrlich gesagt ist es fast interessanter, Farbe trocknen zu sehen als sich ein Ruderrennen anzuschauen! Von aussen sieht es einfach nach NICHTS aus, und dabei ist es sooooo anstrengend.

Ja, Schnucki, im Frühjahr bin ich dann auch mal in Kölle zum Rudern ... . :o gääääähn

na komm, das geht anderen Sportarten doch auch so, oder haste schonmal ne Liveübertragung von einem MTB Marathon gesehen?
Ich finde auch, wie Du schon gesagt hast, "wichtig ist der Spass dabei"... und wenn Du in deiner Sportart erfolgreich bist, erhöht das den Spassfaktor imho erheblich.

und noch ein Fan!!!

ich habe Dich auch entdeckt, aber was mir als erste
aufgefallen ist warum habt Ihr denn nie Schuhe an sind
die Boote wirklich so teuer:lol:
Bei der nächsten Siegerehrung sagst Du uns bitte
Bescheid dann bringen wir dir ein paar Schuhe vorbei ihr
kriegt ja ganz nasse Füße, außerdem sind wir froh, wenn
wir Dir mal was borgen können wo Du uns immer so
gut versorgst:D

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA!!!

Die Schuhe mussten wir ausziehen, wegen dem Teppich (ich weiss: wegen des Teppichs)!!! Nein, die Chinesinnen hatten keine und da haben die Holländerinnen und wir uns eben solidarisch erklärt ...!

Naja, die WM nächstes Jahr ist in Banyoles Espana! Ende Juli!!!
Wer hat Zeit und Lust?

.... hahahahahhahahahha!!!

Wenn ich mein Boot nicht SAARWARS nennen darf, dann höre ich sowieso gleich wieder auf!

:bier:

Und dann schauen wir mal, ob man da auch biken kann!!!
Bisher bin ich in Spanien nur Strasse gefahren (auch mit dem MTB!).
Einmal Costa Brava entlang, von Grenze Frankreich bis nach Barcelona (ohne Karte, an einem Tag = 300km). War dann so müde, dass ich mich am Strand von Barcelona schlafen gelegt habe, naja, der Rest ist Geschichte ... - aber mein Bike haben sie nicht gekriegt, das habe ich verteidigt!!!
Dann vor zwei Jahren Andalucien und bis Gibraltar runter. Da war es so windig, dass ich mich an der Leitplanke einer Strasse festhalten musste!!! (Es gibt Beweisfotos!).
Spanien ist nicht mein Radfahrer-Traumland! Es besteht zwar Helmpflicht (!!! in Spanien!!!), aber das ist bei den Autofahrern auch nötig! Ausserdem darf man nicht mit Anhänger fahren :aufreg: ...
Norway rules ... und die "Outer Hebrides" sind auch schön!!!

mit spanien werde ich demnächst mehr erfahren. ein freund von mir macht dort gerade ein auslandsemester, oder zwei......?
naja und er hat sein bike natürlich mit und dann lernt er alle tollen trails kennen usw..... und dann wissen wir ob es sich wirklich lohnt.

übrigens war ich auch 1999/2000 silvester in schottland und zwar in toumintoul, spyside. war ein tolles fest, so mit den ganzen schotten:bier: (sollte mal kurz whisky sein), bei uns gab es keinen haggis, aber ein bonefire, da haben sie tagelang alle toten tiere am straßengraben gesammelt und dann verbrannt (es gibt dort unmengen von kaninchen, überall, echt, und schafe)
also schottland per bike würde micht echt reizen, super landschaft!:love:

ich war gerade im fitnesstudio und bin super enttäuscht, hab da so ein standart training bekommen, trotz fragebogen und meiner ziele, ich hoffe das ändert sich ganz schnell. und der oberhammer zum spinning gab es nicht genug bikes! :mad: :mad: :mad: :mad:

nächstes mal muß ich früh da sein! aber so was hasse ich eigendlich, auch das ewige anstehen an den geräten, voll die zeitverschwendung! für eine stunde training braust du 2 stunden zeit, dafür haben wir dann 2,5 stunden sauna gemacht, das war ganz schhön, aber eigendlcih das gegenteil von dem warum ich dort war. naja demnächst der nächste versuch.

Schottland per Bike kann ich wirklich wärmstens empfehlen (Regenklamotten mitnehmen!).
Ich war zum Millenium feiern in Aviemore.

Das mit dem Fitness-Studio ist super ärgerlich.
Wenn Du da zwecks Trainingsplan Hilfe brauchst ... ich kenne mich mit Krafttraining ziemlich gut aus.

Die sollen mal noch ein paar Spinning-Bikes kaufen! Sonst gebe ich Dir meine Rolle mal mit, dann kannst Du auf Deinem Jekyll mitfahren!

Sauna ist prima, aber 2.5 Stunden - wuff, da wäre ich dann eine Trockenpflaume.

:bier: Du weisst schon, isotonische Getränke nachfüllen - bloss kein Bier!

Ach ja, meine halbe Familie wohnt auch in Spanien (Mama, Oma und der angeheiratete spanische Teil ... , mein Stiefbruder ist Downhiller!!!)

@Einheimischer: das kann ich gerne machen. Das Problem dabei ist, dass ich kein Spanisch spreche und er kein Deutsch. Wir verstehen uns aber grossartig!

Ihr würdet bestimmt auch gut klarkommen: er ist nämlich Mechaniker und begeisterter Schrauber (allerdings eher Motorräder und Autos).

brrrrrrrrrrrrr, ist das kalt und windig.
Mal schauen, wie hoch die Wellen auf der Saar sind.

Der Wetterbericht für diese Woche sieht ja richtig gut aus (zumindest für's Biken). Vielleicht sollten wir vor Samstag schon eine Runde drehen?

Bis später,
Grüsse.

Hey, Spanien, super Idee, da bin ich auch dabei! :) Da ich finde, dass Cheerleading eine typische Männeraufgabe ist :D, werde ich dann das Transparent mit den Anfeuerungsparolen hochhalten.
Im übrigen scheint die Gegend dort fürs Biken sehr geeignet, da sie sogar die Landschaft biketypisch gestalten, siehe Originalzitat:
"Der See von Banyoles hat die Form eines unregelmässigen Achters und besitzt eine Wasseroberfläche von.....[..]" :lol: :lol:
Vielleicht sollte ihnen mal einer sagen, dass Achter meistens unregelmässig auftauchen. Wie man regelmäßige hinbekommt, kann bei Bedarf ja jetzt beim Einheimischen, Moose und 007ike erfragt werden, die das am Samstag ausgetestet haben.

Anhänge

• aerea.jpg
    aerea.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 62
Zurück