• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Wasgau oder "der fliegende Einheimische"

wobei es von uns wohl keiner genau weiß, du ohne kilometerzähler und meiner defekt?

was machen wir wenn es nur 107 km waren? oder doch 111 km.

nächstes mal hat jemand einen bc 1200 dabei, sehr zuverlässig das teil:lol:

Hahahahahahaha!!!
BC 1200!!!

Ich werde mal die Köllner fragen, ob die genau gemessen haben ...

Dass Deine Extremitäten einschlafen ist komisch. Könnte mit einem zu hohen Muskeltonus/ Verspannung zu tun haben, könnte auch nervale Ermüdung sein. Wenn Du Dir mal ausrechnest, wie oft Deine motorischen Nerven (= die Nerven, die die Muskeln innervieren, also durch elektrische Impulse zur Kontraktion veranlassen [kann ich Dir bei einem alkoholfreien Apfelschorle mal näher erklären]) "genervt" haben, dann könnte man das schon verstehen?! Mach mal Google Suche nach "nervaler Ermüdung" oder so ... .

Das mit dem Essen ist normal! Am besten direkt weiter trainieren, am besten volle Rotze (das war ein Scherz (!), aber das musste ich heute machen!), dann hast Du keine Zeit für Hunger ... .
Die Idee mit der Freundin war doch auch nicht so schlecht, oder?

Mineralstoffmangel? Könnte auch sein ... .

Hi,

so nach dem ich gestern Abend nur noch
für ’Extremcauching’ (nach zwei etwas größeren
Tellern Nudeln, zwar keine Alb Gold Nudeln aber
trotzdem sehr lecker) zu gebrauchen war weile
ich nur wieder unter den lebenden.

Ja und was sage ich jetzt????
Hm schade war viel zu schnell vorbei. Wenn ich das
gegen Ende der Strecke vielleicht etwas anders
gesehen habe so lag das bestimmt nur an den fehlenden
L-B's.

Eigentlich müssten wir die Strecke nächsten Samstag gerade
noch einmal fahren, war echt klasse.

Für Pizza bin ich natürlich auch zu haben :)
Und nächsten Samstag sollte auch klar gehen, fahrtechnisch
können wir uns ja noch abstimmen.

@Einheimischer
Deinen Sattel repariert???? Ich wusste ja dass Du gut stricken
oder auch gut häkeln kannst aber diesen Sattel reparieren???
Hast Du die Nase etwa mit einem langen Tacker wieder drangetacker???
Wenn ja dann Vorsicht beim testen :-)Oder vielleicht Zweikomponenten-
Grubenkleber benutzt???
Na ja ich werde es bestimmt erfahren!

Tschüß

Guten Abend,

@vega970

ja sorry stimmt, besonders gesprächig war ich nicht, aber mir war gerade nicht so dannach, es war weniger wegen meinem kaputten Material, sondern eher die Entäuschung, das ich nicht hatte fertig fahren können und dann waren da noch die Sachen die Du bereits angesprochen hast 2 Biker noch unterwegs und mein Rad war auch noch nicht da, hat sich ja zum Glück alles aufgeklärt, also nochmal sorry, war nix gegen Dich :bier:
Ach und ja ja ich kenn die Elwetridsche, die hatte ich auch schon in Verdacht, wegen dem L.-B. :D

@moose

coole Signatur ;)

@007ike

mein Tacho ist bei 74,85 km stehen geblieben, hilft Dir auch nicht weiter oder? :)

Wollen wir den Plan mit dem Pizza-Essen mal konkretisieren? (... ich glaube, ich habe Hunger!)
Ich würde vorschlagen, dass Ihr alle mal Eure besseren Hälften fragt und dann einen Termin-Vorschlag einreicht ... - schriftlich (hier?)!
:bier:

WAS Ihr zweifelt an meinen Bastelfähigkeiten... :heul:

Also eigentlich sieht er doch wieder ganz gut aus oder:

16509Resize_of_10130003.JPG

Ich hab halt den Bezug entfernt, ein bischen Polsterung weggeschnitten, dann ein Loch gebort, das ganze dann wieder mit dem Gestell verschraubt, Polsterung neu aufgefüllt, Bezug neu verklebt, fertig :D

16509Resize_of_10130005.JPG

Ich hoffe es hält, macht auf jeden Fall einen stabilen Eindruck, eigentlich stabiler als vorher, dafür ist er jetzt mindestens 2 Gramm schwerer ;)

Danke,

Du weisst doch aus Spass wird manchmal Ernst, was in diesem Fall ja als positiv zu werten wäre, vorrausgesetzt es hält und wenn nicht, auch nicht schlimm, war ne Sache von 5 Minuten, also Danke für den Tip :bier:

:winken:

... auf "die Idee" wärst Du sicher auch alleine gekommen.
Die Frage ist jetzt nur, wo Du das Mehrgewicht wieder wett machst? 2 Gramm!!? Du könntest etwas Lack abschmirgeln oder ohne Luft in den Reifen fahren ... .

... da ist eine drunter, die ist nur so klein, das man sieh nicht sieht, ich hatte gerade keine andere zur Hand, wird aber noch durch eine etwas größere ersetzt, allerdings macht das dann 2,5 Gramm Mehrgewicht. ;)

Respekt,

jetzt weiß ich wo ich meine zerstörten sättel hinbringen kann:D

zur pizza

das ist terminlich mit meiner besseren hälfte so ne sache ( wieso sind die anderen hälften immer die besseren??????:heul: ) da es zur zeit schwierig ist mit ihrer ausbildung, das geht dann meist spontan, daher macht mal was aus, wir (oder ich;) ) werden uns wenns paßt drann hängen.

was sagt ihr denn dazu dass "unsere" fußballmädels weltmeisterinnen sind? ich fand das spiel echt stark, vor allem die kämpfen richtig und laufen sich bald zu tode ( im vergleich zu "unseren" herren:wut: )

@einheimischer
mit was hast du die polsterung wieder hergestellt, ich mein, nicht das es da jetzt einen schwachpunkt gibt:)

mit was hast du die polsterung wieder hergestellt, ich mein, nicht das es da jetzt einen schwachpunkt gibt

da musste ein Stück Moosgummi herhalten und da ich nur sehr sehr selten auf den vorderen 2cm des Sattels sitze, ist auch nicht mit Komforteinbussen zu rechnen.
Zu den Fussballdamen :daumen:

Tja, Terminvereinbarungen mit der besseren (ja warum eigentlich...) Hälfte sind immer so ne Sache, ich konnte Ihr wenigstens ein evtl. übernächstes Wochenende entlocken, da Sie diesen Samstag Geburstag hat... oh Shit womit meine Zusage für Samstag dann Geschichte wär :wut:

... na dann sollten wir vielleicht die Exkursion nach St.Wendel auch verschieben?
Denn Geburtstage von besseren oder gleichguten oder schlechteren Hälften nicht mit eben dieser zu verbringen gibt einen Haufen Minuspunkte, oder?
;)

das ist heiß den geburtstag der besseren hälfte vergessen!:lol:

mal sehen was so die anderen hälten so meinen:cool:

wäre aber schade wenn es dieses wochenende nicht funktioniert:heul: :heul: :heul:

bei mir sind die kommenden wochenende fast alle schon mit meinem 2. hobby gebucht, aber mal sehen, denn die hoffnung stirbt zuletzt

na ja, nicht direkt vergessen, halt nur nicht mehr so direkt drann gedacht ;) Ihr könnt ja auch ohne mich am Samstag fahren, ich hoffe doch, dass sich das dann irgendwann wiederholt oder 007ike?
Und ja, moose aus dem Minuspunktebereich kommt man so schnell nicht wieder raus, da hast nix mehr zu :D

ich meine es waren so 3 felsenwegchen, wenn ihr damit die single trails meint, oder moment, die hoch müßte man auch mitzählen und ich glaub da mindestens noch eins bergab, oder......

kann mich schon gar nicht mehr erinnern:confused:

muß ins bett

nacht:wink:

Original geschrieben von 007ike
das ist heiß den geburtstag der besseren hälfte vergessen!:lol:

mal sehen was so die anderen hälten so meinen:cool:

wäre aber schade wenn es dieses wochenende nicht funktioniert:heul: :heul: :heul:

bei mir sind die kommenden wochenende fast alle schon mit meinem 2. hobby gebucht, aber mal sehen, denn die hoffnung stirbt zuletzt

Natürlich wäre es schade, wenn es vor Weihnachten dann gar nicht mehr klappt. Fände es aber wichtig, dass der Einheimische mitkommt (der macht so tolle Stunts!).

Zurück