Ein herzliches Tach auch erst mal an alle Mitstreiter vom Samstag!!!!
Freut mich zu lesen, dass es Euch allen wieder gut geht. Ihr hatte ja trotz der Strapatzen schon wieder einen extremen Mitteilungsbedarf: 3 ganze Seiten seit Samstag - Wow!!!
Ich konnte Samstag Abend nicht mal mehr den kleinen Finger heben
@ moose & alle anderen:
Danke, Danke, das Vergnügen des Kennnenlernens lag ganz auf unserer Seite
Bin schon ganz traurig, dass ich nicht im Saarland wohne und nicht öfter bei Euren Touren dabei sein kann.
Werde aber zusammen mit Slohmo den Winter über ganz doll für unser Team trainieren, damit solch tollen Strecken auch zeitlich bei uns im Rahmen bleiben. Man oh man, tat mir mein Popo nach 9 Stunden weh. Hatte übrigens 113 Km auf dem Tacho mit ca. 2350 Hm. Sind aber beim letzten Hammer-Trail den Chicken Way gefahren. Wir sind halt nach 108 Km zu echten chicks mutiert.
(@ moose & christina: Was haltet Ihr übrigens von Team Namen wie Trail Chicks / Bitches / Witches oder oder Saar Trail Chicks!? Zu vulgär oder geht noch ???)
Was mich allerdings erstaunt: No Problems with my muscles - no musclecat
anyway - bin also schon auf dem richtigen Weg 
@Einheimischer:
Bin froh, dass Du so schnell wieder oben auf bist und natürlich an nichts anderes denkst, als die Gewichtsoptimierung Deines Bikes -damit kann man dann auch die Flugphase verlängern - und die nächste Biketour.
Wenn ich mich recht entsinne, entstand dieses kleine Malör nur, weil das Bike zu schwer und Dein Speed einen Tacken zu langsam war, um à la Wade Simmons, Dave Watson & Co über den Schotterweg in 4 Meter Höhe einen one Hand no Foot Jump hinzulegen und sicher wieder auf dem nächsten Singel Trail Down Hill mit 40% Gefälle zu landen - Du kleiner Frorider Du
Kannst Dich mal mit Slohmo meinen Freund und !!!.beste Hälfte !!! zusammen tun. Der zeigt Dir dann, wie man mit der absoluten Mindestgeschwindigkeit die Downhill-Strecke in Bad Wildbad runter fährt. Das ist wie bei Saar Wars: rechts, links, oben, unten - von allen Seiten flitzen dann so kleine Lord Helmchens an Dir vorbei
In diesem Sinne:
Fall with grace & ride like a devil
Liebe Grüße
Schnucki
Freut mich zu lesen, dass es Euch allen wieder gut geht. Ihr hatte ja trotz der Strapatzen schon wieder einen extremen Mitteilungsbedarf: 3 ganze Seiten seit Samstag - Wow!!!
Ich konnte Samstag Abend nicht mal mehr den kleinen Finger heben
@ moose & alle anderen:
Danke, Danke, das Vergnügen des Kennnenlernens lag ganz auf unserer Seite
Bin schon ganz traurig, dass ich nicht im Saarland wohne und nicht öfter bei Euren Touren dabei sein kann.Werde aber zusammen mit Slohmo den Winter über ganz doll für unser Team trainieren, damit solch tollen Strecken auch zeitlich bei uns im Rahmen bleiben. Man oh man, tat mir mein Popo nach 9 Stunden weh. Hatte übrigens 113 Km auf dem Tacho mit ca. 2350 Hm. Sind aber beim letzten Hammer-Trail den Chicken Way gefahren. Wir sind halt nach 108 Km zu echten chicks mutiert.
(@ moose & christina: Was haltet Ihr übrigens von Team Namen wie Trail Chicks / Bitches / Witches oder oder Saar Trail Chicks!? Zu vulgär oder geht noch ???)
Was mich allerdings erstaunt: No Problems with my muscles - no musclecat
anyway - bin also schon auf dem richtigen Weg 
@Einheimischer:
Bin froh, dass Du so schnell wieder oben auf bist und natürlich an nichts anderes denkst, als die Gewichtsoptimierung Deines Bikes -damit kann man dann auch die Flugphase verlängern - und die nächste Biketour.
Wenn ich mich recht entsinne, entstand dieses kleine Malör nur, weil das Bike zu schwer und Dein Speed einen Tacken zu langsam war, um à la Wade Simmons, Dave Watson & Co über den Schotterweg in 4 Meter Höhe einen one Hand no Foot Jump hinzulegen und sicher wieder auf dem nächsten Singel Trail Down Hill mit 40% Gefälle zu landen - Du kleiner Frorider Du
Kannst Dich mal mit Slohmo meinen Freund und !!!.beste Hälfte !!! zusammen tun. Der zeigt Dir dann, wie man mit der absoluten Mindestgeschwindigkeit die Downhill-Strecke in Bad Wildbad runter fährt. Das ist wie bei Saar Wars: rechts, links, oben, unten - von allen Seiten flitzen dann so kleine Lord Helmchens an Dir vorbei
In diesem Sinne:
Fall with grace & ride like a devil
Liebe Grüße
Schnucki
Euch ist aber klar, dass es dann zukünftig keine Pizza, sondern Haggis gibt, was wiederum verdammt nah an Leberwurst herankommt!