Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich wäre es schade, wenn es vor Weihnachten dann gar nicht mehr klappt. Fände es aber wichtig, dass der Einheimische mitkommt (der macht so tolle Stunts!).
dazu noch 145 Gramm leichter als mein alter, wobei die 2,5 Gramm Sattelmehrgewicht wieder egalisiert wären

ach tozzi, ich würd doch soooo gerne, aber wie moose schon sagte, die Geburtstage der "besseren Hälften" sollte man mit den selbigen verbringen, sonst gibt das mächtig Ärger, trotzdem Danke für das Angebot.
. Bin auch für St. Wendel am Samstag zu haben, da könnte ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, im Zweifelsfall auch zwei (der Golf, das Raumwunder!
).
!
Falsch! Die Diss ist weg, meine bessere (?) Hälfte kriegt gerade Examenspanik und macht sich deshalb Lernstress, also hab ich suuuper viel Zeit. Theoretisch jedenfalls...

Original geschrieben von scotty23
Jep Samstag sollte bei mir klappen![]()

Habe nicht vor, mir von der Reiseleitung wieder das Ohr durchlöchern zu lassen.Original geschrieben von Christina
Nein, natürlich nicht, sorry, Missverständnis!! Ich lese gerade mit Rekordgeschwindigkeit sämtliche Mails und Threads, die ich in 2 Wochen Urlaub verpasst habe, und dabei hab ich wohl den Mittwochtermin für eine allgemeine Verabredung zum Biken gehalten. 'tschuldigung!Habe nicht vor, mir von der Reiseleitung wieder das Ohr durchlöchern zu lassen.
@007ike: Viel Spass beim Leiden!
Was die Pizza angeht, so bleib ich beim 24.10. Kommender Freitag ist bei mir schlecht, familiäre Verpflichtungen sozusagen.
Naja, ich muss ja gestehen, dass Christina als allererste Versuchsperson echt so einiges durchmachen musste ... .

Und irgendwann spielte auch noch das Spiro-Gerät verrückt. Aber ich kann alle zukünftigen Probanden beruhigen, der Zustand meines Ohrs war durchaus im vertretbaren Bereich, und sollte es etwas strapaziert ausgesehen haben, so lag es nicht an der zarten Behandlung durch die Testleitung, sondern eher an der Häufigkeit der Einstiche.
auf das Angebot bei passendem Wetter unter der Woche nochmal nach St. Wendel zu fahren, komme ich natürlich gerne zurück, Ihr seid echt nett, vielen Dank.