• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Wasgau oder "der fliegende Einheimische"

Natürlich wäre es schade, wenn es vor Weihnachten dann gar nicht mehr klappt. Fände es aber wichtig, dass der Einheimische mitkommt (der macht so tolle Stunts!).

hey, nix da mit tollen Stunts, mir gehen die Schrauben aus!
hab übrigens gerade einen neuwertigen WCS Laufradsatz für 72 Euro ersteigert Neupreis 350 :hüpf: dazu noch 145 Gramm leichter als mein alter, wobei die 2,5 Gramm Sattelmehrgewicht wieder egalisiert wären ;)

:winken:

Ich werde mich auch mal verabschieden ... .

2377.jpg

Hallo,
Ihr müden Marathonkrieger.Während Ihr heute auf der faulen Haut gelegen seid, bin ich die Rodalben-Runde gefahren.War echt super bei diesem Wetter !
Bin am Samstag natürlich mit von der Partie. Falls es sich Einheimischer doch noch anders überlegt, nehme ich ihn natürlich mit !

:heul: ach tozzi, ich würd doch soooo gerne, aber wie moose schon sagte, die Geburtstage der "besseren Hälften" sollte man mit den selbigen verbringen, sonst gibt das mächtig Ärger, trotzdem Danke für das Angebot.

Gruß,

Eh. (sleepless in Kirkel)

Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder online, jedenfalls zu den üblichen Geschäftszeiten ;). Bin auch für St. Wendel am Samstag zu haben, da könnte ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, im Zweifelsfall auch zwei (der Golf, das Raumwunder!:D ).
Was die Pizza-Geschichte angeht, so würde ich einen Freitagabend vorschlagen, das boykottiert dann vielleicht nicht sämtliche anderen privaten Wochenendpläne. Muss ja nicht dieser sein, wie wäre es mit dem 24.10.? In SB ist das "Fellini" sehr zu empfehlen, kennt das jemand? Ist am Rand des Nauwieser Viertels, in der Nähe der LVA. Nicht ganz billig, aber super lecker und riesige Portionen. Also genau das richtige für uns, da wir ja jetzt so lange auf die L-b verzichten mussten und bestimmt alle noch ganz ausgezehrt sind. :(
Grüße und vielleicht bis Mittwoch,

Christina

Meinetwegen können wir auch diesen Freitag schon Pizza essen!
"Fellini" habe ich auch schon von gehört. Mein Diplomarbeitsbetreuer hat alle seine Diplomanden dorthin mal eingeladen - ich bin aber nicht hin, weil auf Diät!
Soll aber echt gut sein!!!
:D
Also wenn Christina kann am Samstag, dann würde ich auch vorschlagen, dass wir bei gutem Wetter nach St.Wendel fahren (das muss man ausnutzen, wenn Christina sagt sie hat Zeit!!!).
@Einheimischer: wir beide können dann ja unter der Woche nochmal da hin :) !

diesen freitag zum pizza spachteln könnte sogar wirklich funktionieren!:)

wenn samstag bei euch hin haut, dann los, freue mich schon und gehe gedanklich schon alle möglichen strecken durch. ich hoffe ich kann mich für eine entscheiden:confused:

das wetter soll passen, wobei die voraussage von montag auf samstag zuweilen nicht wirklich exakt ist, aber wie immer will see!

und wenn moose und einheimischer mal die woche über kommen wollen, feier ich mal ein paar überstunden ab und komme mit, könnte dann sogar einheimischer von limbach aus mit nach wnd nehmen, hat er nur eine zugfahrt.

Uuuuh, das klingt ja so, als ob ich nie Zeit hätte! ;) Falsch! Die Diss ist weg, meine bessere (?) Hälfte kriegt gerade Examenspanik und macht sich deshalb Lernstress, also hab ich suuuper viel Zeit. Theoretisch jedenfalls... :D
Ich werde dich dann am Samstag einsammeln. Meine Teilnahme am Mittwoch hängt leider stark davon ab, ob mein Chef mich kurz vor vier noch mit Beschlag belegt oder nicht!

und ich vergaß natürlich können da auch noch
mindestens zwei Leute mitfahren, man müßte eigentlich
mal versuchen wieviel Räder/Leute in mein Auto
passen:lol:

ciao

Nein, natürlich nicht, sorry, Missverständnis!! Ich lese gerade mit Rekordgeschwindigkeit sämtliche Mails und Threads, die ich in 2 Wochen Urlaub verpasst habe, und dabei hab ich wohl den Mittwochtermin für eine allgemeine Verabredung zum Biken gehalten. 'tschuldigung! :) Habe nicht vor, mir von der Reiseleitung wieder das Ohr durchlöchern zu lassen.
@007ike: Viel Spass beim Leiden!
Was die Pizza angeht, so bleib ich beim 24.10. Kommender Freitag ist bei mir schlecht, familiäre Verpflichtungen sozusagen.

@ALLE: Sollen wir den 24.10. dann als Pizza Tag mal festhalten? Könnt Ihr bitte alle Eure Hälften (ob besser oder nicht) fragen und für diesen Termin festnageln?

@Christina:
Wie wäre es heute mit einer Runde laufen?

Original geschrieben von Christina
Nein, natürlich nicht, sorry, Missverständnis!! Ich lese gerade mit Rekordgeschwindigkeit sämtliche Mails und Threads, die ich in 2 Wochen Urlaub verpasst habe, und dabei hab ich wohl den Mittwochtermin für eine allgemeine Verabredung zum Biken gehalten. 'tschuldigung! :) Habe nicht vor, mir von der Reiseleitung wieder das Ohr durchlöchern zu lassen.
@007ike: Viel Spass beim Leiden!
Was die Pizza angeht, so bleib ich beim 24.10. Kommender Freitag ist bei mir schlecht, familiäre Verpflichtungen sozusagen.

Naja, ich muss ja gestehen, dass Christina als allererste Versuchsperson echt so einiges durchmachen musste ... .
Sie ist die einzige, die den Eingangstest 3 mal gemacht hat ... .
Seither bin ich mit dem Ohrendurchlöchern aber auch ein wenig besser geworden!

stimmt,

bekomme es kaum mit, und das öhrchen wird auch nicht blau, man merkt da schon den unterschied zwischen mann und frau:D

(ich meine als ohrlochstecher, nicht wahr domme:D )

Naja, ich muss ja gestehen, dass Christina als allererste Versuchsperson echt so einiges durchmachen musste ... .

ich glaube jetzt zu wissen warum die arme 3 mal rann mußte, die ärtze, genau! sie hat denen so gut gefallen, wegen ekg und so.....
da mußte sie öfters kommen:D

Hm, ich glaube, es lag eher daran, dass meine Schwellenwertbestimmung nicht so wirklich eindeutig war! :D Und irgendwann spielte auch noch das Spiro-Gerät verrückt. Aber ich kann alle zukünftigen Probanden beruhigen, der Zustand meines Ohrs war durchaus im vertretbaren Bereich, und sollte es etwas strapaziert ausgesehen haben, so lag es nicht an der zarten Behandlung durch die Testleitung, sondern eher an der Häufigkeit der Einstiche.
Ich werde mich also gerne nächstes Jahr wieder quälen lassen, selbst wenn ich dann dafür Geld lassen muss! ;)

So nun ich auch mal wieder, Freitag 24.10. als "Pizzatermin" im Felini hört sich gut an, bei uns geht das. Ich bin zwar schon ein bischen traurig, dass ich am Samstag nicht mit euch fahren kann, aber andererseits hat so ein Geburtstag von und mit der besseren Hälfte ja auch was :love: auf das Angebot bei passendem Wetter unter der Woche nochmal nach St. Wendel zu fahren, komme ich natürlich gerne zurück, Ihr seid echt nett, vielen Dank.

Ich möchte auch schon mal kurz darauf hinweisen, dass am 5. Dezember in Kirkel wieder die alljährliche Nikolaus MTB-Tour stattfindet, ich bin diese schonmal mitgefahren und werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Ich hoffe, dass Ihr auch Lust dazu habt, es ist ja noch ne Weile hin, ich werde dann zu gegebener Zeit noch einen extra Thread dafür aufmachen, nur damit Ihr schonmal planen könnt.

:winken:

Zurück