wasn das ???

ääähm, ein Fahrrad eventuell ?? Glaub zum Bergradfahren ;)
was ist denn daran ungewöhnlich ?? Alu Rahmen, EInsteigerfedergabel, günstige Laufräder, Komponenten sind nix dolles aber ok. Halt nen EInsteigerbike.
Was wolltest du hören :confused:

cheers

war nur ein wenig überrascht weil ich davon noch nie was gehört habe.
Ist sowas denn evtl. eine Alternative für einen Anfänger?

Solche Angebote hat es immer gegeben, und wird es auch weiterhin geben. Es sind in der Regel brauchbare, günstige Bikes, die vom jeweiligen Herstller gelabelt wurden. Unterm Strich ein ganz ordentliches Rad für den Start, nicht mehr und nicht weniger. Preislich tippe ich mal, das dieses Bike für etwa 380,- bis 430,- (maximal) verkauft werden wird. Kommt halt immer drauf an was du für Ansprüche stellst.
Hierfür solltest du am besten mal in das Kaufberatungsforum weiter oben schauen und die SuFu nutzen, da wirst du einiges zu EInsteigerbikes finden.

Cheers

Yo, vielen Dank!
Das Kaufberatungsforum hat mich schon ein paar Nächte gekostet.
Da kristallisiert sich in meiner Preisklasse ja schon sowas wie Canyon oder No Saint heraus.
Hab da auch schon über ein gebrauchtes Scott HT geposted das mir grad angeboten wurde. Scheint aber mit 250 Euro für Bj. 98 doch zu teuer zu sein.

SohoJo schrieb:
Hab da auch schon über ein gebrauchtes Scott HT geposted das mir grad angeboten wurde. Scheint aber mit 250 Euro für Bj. 98 doch zu teuer zu sein.

das kommt drauf an was für Parts verbaut sind, in welchem Zustand es ist etc.
Was für einen Anfänger auf jeden Fall gaaaanz wichtig ist, ist die korrekte Größe des Rahmens, ist das A und O um im Endeffekt auch wirklich Spaß damit haben zu können....

@catagena

der Link ist auch über deren eBay-Anzeige zu bekommen.
Der Shop ist aber erst frisch am Start, ...und tolle Sachen schreiben kann man im I-Net ja problemlos.
Aber sieht zugegebenermaßen doch recht professionell aus.

Zurück