Wasserdichte Halterung Smartphone?

Hallo allerseits,

Kann mir jemand eine wasserdichte Halterung fuers Smartphone (Nexus 5) am Lenker empfehlen?
Bisher habe ich den KLICKFIX Handyhalter Smart Phone Bag ausgesucht, bin aber nicht sicher was da so am besten ist..

Danke und schoenen Gruss,
Christoph

Dichte Taschen funktionieren nur, wenn die ohne Luft absolut eng das Handy umschließen. Alle dichten Universaltaschen, die Luft drin haben, ziehen irgendwie Feuchtigkeit ins Innere. Spätestens nachdem Du vom Regen in die Sonne fährst hast beschlägt das von Innen.

Ich pack mein olles Galaxy S+ in Klarsichtfolie aus Dokumenthüllen, die unten offen ist. Der Dampf kann raus und das Gerät bleibt trocken.

Ich hab mir jetzt erstmal die Topeak besorgt - allerdings traue ich der Halterung keine Abfahrt zu, da nehme ich das Telefon lieber raus.

@jomi, ich will etwas auf dem Lenker haben, weil ich oft Routen fahre die ich nicht kenne - da ist das schon sehr bequem.
Wasserdicht ist halt so ein Kompromiss, kann mir gut vorstellen das das Ding dann beschlaegt..

Geht es da nur um den Referer Link?

Das Ding haltet ueberhaupt nicht gut (wie oben und in den Bewertungen ersichtlich)

Zurück