Garmin Edge 840 auf / neben Vorbau & hinter 35mm Lenker

Registriert
6. Juli 2006
Reaktionspunkte
487
welche Halterung würdet ihr empfehlen wenn ihr den Edge 830/840 neben dem Vorbau, also hinter dem Lenker montieren möchtet.
Oben auf dem Vorbau oder dem Lenker ist er mir zu exponiert, und mir wäre es am liebsten er wäre hinter dem Lenker verseckt.
Auf dem Oberrohr geht auch nicht, da ist schon was anderes.

Hab hier im Forum und im Netz gesucht aber bisher noch nichts gefunden.....
Merci!
 

Anzeige

Re: Garmin Edge 840 auf / neben Vorbau & hinter 35mm Lenker
Gemeint ist glaube eher eine Montage links/rechts neben dem Vorbau. So etwas suche ich auch noch. Bin noch nicht tiefer eingestiegen aber ich denke die normale Garmin Halterung ist dafür nicht lang genug. Ich benötige solch Halterung auch noch auf der linken Seite, da rechts bereits belegt ist. Bei mir wird es dann wohl der 3D-Drucker richten müssen. Ob das gedruckte Filament den Enduroeinsatz aushällt🫣
 
Zurück
Oben Unten