Garmin oder Sigma ROX an einen kombinierten Lenker/Vorbau montieren?

Registriert
25. September 2020
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,
bin gerade dabei, mir das erste navi fürs MTB zu kaufen. Was mir jetzt noch nicht gefällt, ich habe noch keine schöne Lösung gefunden um z.B. eine Rox 12.1 an meinen Syncros Fraser Vorbau/Lenker zu montieren. Mit zwei Kabelbinder die einfache Aufnahme an den Vorbau montieren - sieht schon sch.... e aus!
Am liebsten wäre mir von unten, vielleichte einen entsprechenden Halter, den man anstatt eines Schaft Spacers einlegt.

Wie habt ihr es gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Becak, die runden aufnahmen sind nicht brauchbar, da der Lenker nicht rund ist.
Dann geht nur die Kabelbindervariante.

Ich hab das Problem auch, auch nix rund, ich habs so gelöst.

1706298636628.png
 
Am liebsten wäre mir von unten, vielleichte einen entsprechenden Halter, den man anstatt eines Schaft Spacers einlegt.

Alternativ passt auch noch dieser Halter, so dass der Fahrradcomputer vor dem Lenker nach vorne steht, ähnlich wie es bei Rennrädern üblich ist. Den Halter gibt es daher auch in zwei verschiedenen Längen, so dass er passend zur Größe vom Computer ausgewählt werden kann.

Mach mal ein Foto von Deiner Vorbau-Lenker Kombi.
 
Zurück
Oben Unten