Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am Wochenende 2 Stunden im Gewitter gefahren, dass war kein Spaß, wenn ich mir vorstelle das mir so ein Dauerregen auf den Alpencross 6 Tage passiert, da hätte ich gerne trockene Hände, die Funktionsdinger "sollen" doch das Schwitzen vermeiden, wenn man der Werbung glaubt kann.Wasserdicht von allen Seiten? Oder nur von oben/vorne?
Allgemein halte ich da nicht viel von, denn wasserdicht ist auch immer sehr schwitzig. Besser winddicht, dann ist es zwar feucht, aber immerhin nicht kalt.
Bin am Wochenende 2 Stunden im Gewitter gefahren, dass war kein Spaß, wenn ich mir vorstelle das mir so ein Dauerregen auf den Alpencross 6 Tage passiert, da hätte ich gerne trockene Hände, die Funktionsdinger "sollen" doch das Schwitzen vermeiden, wenn man der Werbung glaubt kann.
Gibt's nicht irgendwelche Goretex Überzieher?
Wenn die Handschuhe trocken bleiben, wäre das schon ein großes Plus.
Der liest sich richtig gut
Bei enduro-mtb liest sich immer alles "richtig gut".Der liest sich richtig gut![]()
unter denen schwitzt man noch mehr als unter dem funktionsgedöns. allerdings sind die ihren preis wert.
i
Einfach (Einweg-) Gummihandschuhe für den Notfall in den Rucksack stopfen.
immernoch zufrieden mit ihnen?Imax Baltic Glove Black gibt es im gut sortierten Anglerfachgeschäft. Die sind zu 100% wasserdicht und man schwitzt auch nicht darin!
Ja, hat ja dieses Jahr noch nicht viel geregnet daher auch wenig getragen. Nehme ich nur mit wenn eine Regenwarscheinlichkeit besteht.immernoch zufrieden mit ihnen?
Habe "Normal große Hände" und habe die Größe Lwelche grösse trägst du sie denn?
90mm, ich stosse vorne nicht an. Ist aber auch nicht viel Luft. Handschuhe werden ja durchs tragen in der Regel immer noch etwas größer. Darf also bei Kauf durchaus straff sitzen.wie lang ist dein mittelfinger bzw im handschuh?