Wat is denn mim Kiez Pro?

Was möchtest du jetzt hören? :confused:
Prinzipiell kannst du auch mit einem Klapp-Fahrrad trialen.

Ich glaube, die meisten haben mit einem normalen Mtb angefangen.

Original geschrieben von aramis
Prinzipiell kannst du auch mit einem Klapp-Fahrrad trialen.

Das will ich sehen :D:D

Ich hab mit einem Bergamont angefangen, nur so langsam reicht die Möhre nich mehr....

Kommt wohl drauf an, ob du "richtig" trialen willst oder nur so aus Spaß nen bissl rumspringen willst. In lezter Zeit hab ich mal wieder richtig Lust aufs trialen bekommen, allerdings... naja Fahrrad is nich so doll...

Also wenn du den Sport richtig ernst betreiben willst, dann hol dir lieber gleich ein richtiges Trialbike

also ich habe ja hiermit angefangen:
bike
natürlich hatte ich damals nicht diesen sattel sonder einen miniseat.
das praktische ist wenn man die sicherung aufmacht kann man bis zu 720grad drehungen machen, durch das zusammenklappen kann man nämlich derbe schwung holen. :D

aufgrund der 405er kettenstrebe und 40cm satst. kann das teil zum trailn doch gar nich so schlecht sein oder??
und das gewicht mit 2400g finde ich auch ok.
bin ja nich der trailexperte aber zum anfangen wär das teil (mit starrg.) doch perfekt (stabil+auch für andere sachen geignet)
vorbau muß man eh nach pers. einsatzgeb....
schreibt mal eure meinung würd mich interessieren

wie ich bereits sagte... am Anfangf reechts auf jeden Fall, aber ein Wettkampf sollte man damit glaube ich nicht fahren...

Ich benutz mein Rad auch für alles... mir fehlt einfach das Geld um mir ein Extrabike zu kaufen...

also wenn man dann soweit ist das man wettkampf fährt weiß man eh genau was man will...
ha mich blos grad interessiert,wei das teil mit starrg.
fänd ich den perfekten allrounder
(bissel trial,street dirt...)

Zurück