Der Prospekt hat aber lange gebraucht bist du den bekommen hastwir haben ja erst den 13.09. also fast ein Monat alt
Meinst da bekommst dann noch was bei Aldi ab davon?

(jaja blabla " wir habens gesehen, aber nix gesagt" schon klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Prospekt hat aber lange gebraucht bist du den bekommen hastwir haben ja erst den 13.09. also fast ein Monat alt
Und Kriechöle zerstören jede Ölung/Fettung, auch an stellen wo Ihr nicht so leicht neue Schmierstoffe hinbekommt. Kriechöle haben am Bike absolut nichts zu suchen. Wer so etwas verwendet kann ganz auf Schmierung verzichten, bekommt nem Bike besser. Immer wieder dieser Irrglaube, das Kriechöle ein tolles Produkt fürs Bike sind
Sie zersetzen und unterwandern Fett.
Es gibt nix besseres als den Duft von Brunox.mit einem noch besonderen duft...
Frag mal 'nen alten jestandenen Ritzenschieber, ob er Dir mal eine Messerspitze von seinem Fett abgibt. Was besseres wirste net kriegen!
Wofür kann man WD40 am oder beim Bike benutzen?
Flugrostentfernung
Männer nehmen für schweren Rost Caramba.
Allerdings rosten meine Fahrräder nicht.
mist. einer hats gemerkt
Jetzt ist eh raus. In Wahrheit bin ich Marty McFly und bin Zurück aus der Zukunft!
![]()