WE got IT....YEAHHH Glory, Fame and Honour die zweite

It's so ...ing nice

der herr leseschwerz, der alte punker hat uns also der ssem genau 15 zeilen beachtung in der neuesten bike ausgabe gewidmet.

mit samt dem siegerbild

THE TOP THAT'S WHERE WE ARE

ach ja wenn einer bikabbonent ist und mal nen scan machen könnte.............?:D:D:D

so für die vorstellung...hier mal miene beschreibung

bike magazin 11/2002 seite 11

oben rechts

inoffizielle singlespeed-em in todtnau
single-treff

*man stelle sich hier ien konassp vor...............................und hier ein cdale sssp*
*hier dat bild von der siegerehrung*

weiter im text

Monatelang warb der veranstalter für die ersten inoffiziellen europa-titelkämpfe auf deutschem boden.
doch die voranmeldungen für die singlespeed-em in todtnau lagen weit hinter den erwartungen-das event wurde abgesagt. eilig nahmen einige singlespeedfreund die sache selbst in die hand und stellten eine würdige ersatzveramstaltung auf die beine.
nach einem feucht fröhlichen grillfest mit "viel bier und totem tier" und dem in der szene obligatorischen cannondaleweitwurf wurde dann am sonntag der titel des "king of europe" ausgefahren.
rené ullrich aus dresden wuchtet sein ein-gang-bike am schnellsten über den 17 kilometer langen kurs mit 600 höhenmetern. bei den damen siegte nicole heine von team kroschi.
infos unter www.ssem.de.

zitat ende

hi basti
na siehste iss doch was oder:cool:
hm hab Henrie in illmenau ja live erlebt beim ironhill.Jaja der Henrie is mir noch 2 Bilder von mir schuldig:D und ne lobende erwähnung in seinem Blättchen der BIKE:cool:

Dafür, daß wir SingleSpeeder keine Anzeigenkunden sind,haben Sie uns wirklich ein halbe Seite Ihres kostbaren Layouts gestiftet...

..fast heroisch..

oder haben die sich wieder auf Ihre alten Werte geeinigt...

...welch Erleuchtung...

Ok, nächstes jahr will ich über jeden Lauf des GBBC in der Bike was lesen...(diese Nachricht war an den anonymen Redakteur, der immer unser Forum liest, gerichtet):D

Original geschrieben von Altitude

Ok, nächstes jahr will ich über jeden Lauf des GBBC in der Bike was lesen...(diese Nachricht war an den anonymen Redakteur, der immer unser Forum liest, gerichtet):D
nun leider sagte er mir das er dafür keine zeit mehr hat;)

aber egal
wer war eigentlich der reporter vor ort????

also das material von vor-ort hat meine wenigkeit gemacht und aufbereitet. war allerdings etwas mehr als das abgedruckte ;-)

aber mit einem schönen grossen bild ich auch schon ganz glücklich. dachte schon es kommt nichts mehr ...

ben

Original geschrieben von bsg
also das material von vor-ort hat meine wenigkeit gemacht und aufbereitet. war allerdings etwas mehr als das abgedruckte ;-)

aber mit einem schönen grossen bild ich auch schon ganz glücklich. dachte schon es kommt nichts mehr ...

ben
NICE :D

na ja, der herr l. hat nicht unbedingt das gelungenste bild gewählt. aber egal :-)

@alex: für die ecken kriegst du nachträglich noch einen sonderpreis ;-)

@menis: stimmt ...

@bsg & menis

Danke für die Anteilnahme!;)

Eigentlich wäre z.B. der Erguß von Phaty ein geeignetes Bild. Oder eines aus dem Ziel, mit den ganzen fröhlichen Teilnehmern.

Aber, immerhin: Auch Deutschland weiss jetzt, dass es Singlespeeding gibt.

@alex: die bilder habe ich extra noch aufbereitet, noch die dosen-tossing bilder nachbearbeitet und so. aber es ist wohl nicht politisch korrekt dosen zu töten ... zumindest nicht in der bike :-)

Original geschrieben von bsg
@alex: die bilder habe ich extra noch aufbereitet, noch die dosen-tossing bilder nachbearbeitet und so. aber es ist wohl nicht politisch korrekt dosen zu töten ... zumindest nicht in der bike :-)
ja ben deshalb wunder ich mir das er doch davon schreibt!!!!!der Henrie

... zeigen ist gefragt ...

Anhänge

• cd9.jpg
    cd9.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 176
sieht das Foto von den Jungs schon aus, wie beim Christopher-Street-Day ... mir wird es ganz warm ums Herz ...!

Zurück