Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man sich verhalten, wenn man auf eine Facebook-Profil stößt, das rechte Inhalte propagiert und gegen Ausländer hetzt – und hinter der ein Mann steckt, der der Geschäftsleitung einer bekannten deutschen Fahrradmarke angehört? Wegschauen, schweigen, als private Meinung akzeptieren – oder darüber berichten? Wir haben uns für letzteres entschieden.


→ Den vollständigen Artikel "Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer" im Newsbereich lesen


 
Statt darüber zu diskutieren wer hier wen toleriert und wer wen nicht, sollte man sich vielleicht damit befassen, warum diese Menschen eigentlich Ihr Land verlassen müssen.

Das Problem sind doch nicht die Flüchtlinge - sie sind die Konsequenz und Folge dessen, was “unsere“ Konzerndiktatur und die Marionetten der Politik verzapfen.

Ja, bin bei Dir
Hab ich wiederholt getan
Interessiert hier aber kaum jemanden
 

Anzeige

Re: Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer
Soso ... "TV= Nur totale verblödung", "immer noch glauben was ihnen da an propaganda vorgesetzt wird. grinsend werdet ihr in die nwo laufen" usw.

Manchen bekommt einfach das Internet nicht. Wird Zeit, dass vorm Einschalten des Browsers Warnhinweise wie auf Zigarettenschachteln erscheinen. Wenn unser Land eine GmbH ist, verlass bitte ganz schnell diese Firma. Die Restbelegschaft ist sicher sehr dankbar.
 
Soso ... "TV= Nur totale verblödung", "immer noch glauben was ihnen da an propaganda vorgesetzt wird. grinsend werdet ihr in die nwo laufen" usw.

Manchen bekommt einfach das Internet nicht. Wird Zeit, dass vorm Einschalten des Browsers Warnhinweise wie auf Zigarettenschachteln erscheinen. Wenn unser Land eine GmbH ist, verlass bitte ganz schnell diese Firma. Die Restbelegschaft ist sicher sehr dankbar.
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji106]
 
Tatsache ist doch das er von offen rechtsradikalen Seiten Hetze geteilt hat und da er auch nicht doof ist war ihm das bewusst. Ergo ist doch schonmal das klar. Und mit solchen Leuten führe ich grundsätzlich keine Dialoge den solche Menschen sind hinterhältig und drehen und wenden bis es iwir hinkommt. Bestes Beispiel für diese Art ist der StormyEye hier. Kann er auch sehr gut.

Das sind schon wieder ein Haufen Absolute und wenig Gesprächsbereitschaft bzw, Toleranz
Der Satz "Freiheit ist immer die der Andersdenkenden" kommt doch nicht aus dem rechten Lager, oder etwa doch
Mit: Solche Menschen sind..." betreibst Du Schubladendenken und kategorisierst, haben wir im dritten Reich auch schon gehabt, damit ging nix gutes einher
 
Was willst Du damit denn eigentlich sagen. Drück es doch mal in eigenen Worten aus.

Steht doch im Text.Die beliebtesten Schlagwörter der Links Fraktion haben sich abgenutzt bzw greifen nicht mehr beim gegenüber.
Quasi sind die genannten abgedroschenen Phrasen mittlerweile nutzlos.
Die Wirkung ist verpufft,nicht mehr da.Wirkungslos.
Was ist daran so schwer zu verstehen ?
 
Alu hütte wahnsinn, nicht jeder ist gleich rechts ect.wenn er seine meinug sagt.aber die jungs sind halt besser in schwarz , verkehrte welt da wird kein wort drüber verloren über dieses pack, alles nur einzelfälle würde heiko mass sagen..
images.jpg
images-1.jpg
images-2.jpg


Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 42
  • images-1.jpg
    images-1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 30
  • images-2.jpg
    images-2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 34
Steht doch im Text.Die beliebtesten Schlagwörter der Links Fraktion haben sich abgenutzt bzw greifen nicht mehr beim gegenüber.
Quasi sind die genannten abgedroschenen Phrasen mittlerweile nutzlos.
Die Wirkung ist verpufft,nicht mehr da.Wirkungslos.
Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Das ist doch Käse.
Wenn ich die AfDler mit den Nazis vergleiche, setze ich die immer noch mit dem gleich, was unter der Diktatur der Nsdap passiert ist.
Da kann sich nichts abnutzen, wenn man in Geschichte weder geschwänzt, noch geschlafen hat.
Wenn sich da was abnutzt, dann durch eine Verschiebung der Wahrnehmung der eigenen Position.
Das passiert aber nicht dadurch, dass jemand die AfDler als Nazis betitelt.
Das passiert, indem diese jegliche Vergleichbarkeit leugnen.
 
Oh Gott jetzt auch noch das " die Linken sind viel Schlimmer"-Geheule... großes Kino hier.
 
So, Leute ich bin dann mal raus, zumindest für das WE.

Danke an alle die ernsthaft mitdiskutiert haben, bereit waren sich zu öffnen, nachzudenken und auch mir zu denken gegeben haben!

An alle Ignoranten, die nur Ihre sowieso schon vorgefertigte Meinung gelten lassen und nicht bereit sind nachzudenken:
Warum wart ihr hier am Start?
Seid ihr besser als die Verfasser solcher Posts?
Egal ob ihr ganz links, ganz rechts oder irgendwo dazwischen steht.... ich denke nicht
 
ich werde jedenfalls kein corratec kaufen, solange der Typ da arbeitet

Mimimimi.....und wie regelst du das dann bei deinem Bird MTB ? Oder bei dem Schaltwerk ?
Shimano Kommt aus Japan.Lebt das Konzept 0% Refugees erfolgreich :eek:. Weißt du was der Bird Geschäftsführer für eine Politische Einstellung hat ?
Nein ? Weißt du nicht ?

Du solltest bei den Geschäftsführern besser nachfragen welche Politische Richtung sie haben.Ansonsten kannst du dir einfach nicht sicher sein ein zu 100% Politisch Korrektes und damit Links kompatibles Bike zu fahren.

Mein Tipp:lass dein Bird erstmal besser stehen bevor die Reinheit diesbezüglich nicht wirklich geklärt ist.
 
Wozu andere Bezeichnungen wenns doch Tatsache ist.... BRD GmbH [emoji23][emoji23][emoji23]
warum wußte ich vorher schon was kommt! Ihr seid so berechenbar.. das es schon wieder lächerlich ist!
Was ist daran so witzig?
schwarz auf weiß... zählt auch nix ..was!
IGH Urteil vom 03. Febr. 2012 zur gerichtlichen Immunität Deutschlands:
http://www.icj-cij.org/docket/files/143/16883.pdf
image.png

http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/text....ode_id='1135087']&skin=pdf&tlevel=-2&nohist=1
noch mehr... noch fragen?
 
Mal eine Frage, warum wird über die politische Ausrichtung von einer Einzelperson gestritten?

Das bringt doch eh nichts... lasst es doch bitte einfach gut sein, egal von welcher Seite...
Vllt. noch was zum Nachdenken, laut Antidiskrimienierungsgesetz, darf man wegen seiner politischen Meinung nicht benachteiligt bzw. beleidigt werden.

Haltet es doch hier bitte auch so und wenn Ihr diskutieren müsst, macht es wenigstens Respektvoll.

Danke, bin raus.
 
Damian fährt mit dem Bus in die Stadt, da er nach der fünften erfolglosen Führerscheinprüfung keine andere Möglichkeit sieht Mobil zu sein.Fahrrad ist auch defekt .Er geht in die Bäckerei und möchte 5 Brötchen kaufen.Sagt die Verkäuferin zu ihm:nehmen sie doch 6.Haben sie eins mehr in der Tüte.Erscheint Damian nur logisch.Er bezahlt,geht aus der Bäckerei.
Leider ist er 2 Minuten zu spät und der Bus ist weg............
 
BITTE... lösch Dein Internet. Bekommt Dir echt nicht.
und du kannst anscheind nicht mit umgehen! sagte ja die wahrheit ist zwei klicks von euch entfernt. :p
Du stellst also den internationalen strafgerichtshof den haag und das Bundesverfassungsgericht als unglaubwürdig hin? soso! Da fragt sich wer hier die reichsbürger sind.. bzw die realitätsverweigerer.
http://www.bundesverfassungsgericht...idungen/DE/1991/04/rs19910424_1bvr134190.html
http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html

oder was ist mit der Post"DHL", wo ich 5 cent briefe als kriegsgefangenenpost verschicken kann! ich sollte denen bei der Post wohl mal sagen das Deutschland wieder vollkommen souverän ist, laut einiger aussagen hier. :p ihr habt auch alle eine wohnHAFT oder ..warum ist das wohl so:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten