Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man sich verhalten, wenn man auf eine Facebook-Profil stößt, das rechte Inhalte propagiert und gegen Ausländer hetzt – und hinter der ein Mann steckt, der der Geschäftsleitung einer bekannten deutschen Fahrradmarke angehört? Wegschauen, schweigen, als private Meinung akzeptieren – oder darüber berichten? Wir haben uns für letzteres entschieden.


→ Den vollständigen Artikel "Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer" im Newsbereich lesen


 
Och och finde es ganz gut so... Und rechtspopulist, rechtsradikal, hetzer, Nazi ist ansich hier angebracht such dir also gerne was aus. Besseres Deutschland? War mir klar das du versuchst nun abzulenken von der Tatsache das ein hohes Führungsglied einer Firma rechtsradikale Propaganda verbreitet. Verharmlosung kannst halt gut
Du schreibst echt nen Müll
 

Anzeige

Re: Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer
So langsam sollte die braune Fraktion mal auf die Bremse treten.
In anderen Themen wurden Leute wegen deutlich weniger gesperrt.

@rik, @Thomas usw:
Was unzulaessig ist
MTB-News.de duldet zusaetzlich zu oben genannten keine strafrechtlich relevanten Postings. Darunter fallen Beiträge, die NS-Propaganda und sonstiges rechtes Gedankengut in die Foren tragen, aber auch Hinweise auf Porno-Seiten. Solltest Du auf derartige Beiträge stoßen, melde bitte den entsprechenden Beitrag
 
echt interessant hier! Face to Face kann man ja kaum noch mit Leuten über die aktuellen Entwicklungen sprechen ohne gleich unüberwindbare Gräben aufzureissen...
 
Ich geh ins Bettchen und lese morgen weiter :D nachdem ich radln war ;)

7e70f421-c832-4b85-8c04-96f37773cb39_l.jpg
 
Vielleicht sollte dieses Forum das bleiben was es war.

UNPOLITISCH.Chaotisch.Rebellisch.

Soll der Typ doch seine Meinung haben.Meine isses nich, wenn ich se vorschreibe oder nicht akzeptiere bin ich definitiv intolerant.

Ich kann zumindest über das Fauxpas als solches schmunzeln, Tragik ist halt Komik in Spiegelschrift.

Dieses Weichgespühle dieser Kultur geht mir auf den Zeiger.Wenn keiner mehr seine Meinung sagen darf wo kommen wir denn dann hin?Jeder macht vier gleich den Chefinquisitor.
Keiner darf mehr was doof finden.Diskutiert und präsentiert so nen Mist bei der Blöd oder sonst wo.

Bitte hier heile Fahrradwelt.

Wenn sich das Forum hier zu einer Politibühne echauffiert bin ich raus.
Den Scheiß muss man sich eh dauernd überall reinziehen..Armselige demokratie mit mangeldem Selbstbewusstsein die andren die Meinung verbieten will-dann ist es schon fast dahin mit der Freiheit, gleich ists ein Regime/totalitär, so wie es schon am rumflennen ist.
Wähwäh - Frau Kindergärtner, Marco hat gesagt er findet blau sieht doof aus.
Kindergarten.

Na und.Marko halt.Sch**ss ich halt auf Marko oder gehe trotzdem mit ihm Biken weil der Typ sonst passt und mich auch vor Ernährungsfaschismus verschont.Ah nee..ja..jetzt bin ich ja nu tolerant...oder doch nich..ja Mist ey..

Soll ich nu nach dem Aufregen wie die anderen Zombies ins Handy kucken oder das Hirn noch an lassen..Hirn an..ist ja mittlerweile auch schon so ne Sache...will ich das wirklich mitbekommen?
Wie die anderen dumpf "Ja genau!Marco ist gemein und n assi, sollten wir gleich zusammen mit den anderen Assis in den Zug..."oh Hoppla.

Merkts noch irgendwer oder ist das Publikum schon vor der Deppenlaterne(Bildschirm) eingeschlafen ?

So ne Vögel wie Trump und Konsorten hat sich dieses oberlehrerhaftige Korrektiv der political correctness verdient, möchte ich nach meiner zynischen Seite mal meinen.Irgendwie kann ich darüber schmunzeln wenn ich mir bei diesem flüchtigen Gedanken am Trail den Schlamm von der Brille wische bevor ich wieder in die tristesse der IT-Krawatte zurückkehre.

Jeder macht sich nur noch wichtig in seiner exhibitionistisch-narzistischen Selbstsarstellerneurose der Digitalen Belanglosigkeitskultur.

Hoffentlich bekomme ich von der Konditionierungskultur bald mein Soma auf Rezept damit ich mich über das Soylent Green noch freuen ....und diesen Schwachsinn ertragen kann.

Mir reicht schon der Trailfaschismusunsinn hier und in den Bergsteigerforen-da bin ich ja auch noch Unterwegs.

Ach ja: Und ich find es voll Schei(ZENSUR)e den Typen so an de Pranger zu stellen.Das ist auch Assi!

(Ich bin weder Rechts noch links - ich finde das alles zusammen reichlich verblödet - es ist nämlich kein Unterschied dran.Andere Farbe oder Papier drum macht da nunmal auch kein Bonbon draus!)

Danke.

Fehler sind geschenkt-stick it where it fits! Bin hier nich auf Arbeit.
 
Wer hier rein schaut kommt zu dem Schluss, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl >30% bekommen könnte.
Seltasam, dass Frau Irlbacher mit jemandem mit diesen Ansichten die Geschäfte zusammen leitet. Sie scheint ja offensichtlich einen Migrationshintergrund zu haben und dürfte solche Positionen vermutlich nicht gut finden...
http://www.corratec.com/unternehmen

@Redaktion: Schwierig schwierig, das in dieser Form öffentlich zu machen. Aber: Hut ab!
 
Das ist hier ja am eskalieren! o_O

Ehrlich gesagt konnten "die Linken" mittels Frau Wagenknecht und ihrer unverblümten Reden im Bundestag in letzter Zeit einige Sympathiepunkte bei mir sammeln.
Aber das hast du "DamianausderlinksextremenHölle" mit deinen Posts hier direkt mal wieder zunichte gemacht!

Dank dir ist mir nun wieder klar, dass ultra Linksextrem genauso beschissen ist, wie ultra Rechtsextrem! Wobei ich euch Linksextreme z.Z. für unsere Gesellschaft und unser Rechtssystem für weitaus gefährlicher halte!

Nur auf euch achtet die Gesellschaft und der Verfassungsschutz nicht genügend! Gefällt mir nicht!

Aber danke für die Erinnerung wie ihr Linken eigentlich tickt! :anbet:

PS: Das wars von mir zu dieser politischen Diskussion! Ich bin raus! Hoffentlich wars das auch ab sofort von mtb-news zu politischen Themen!
 
Meine Oma hat immer gesagt "Der Klügere gibt nach".
Die Politik laeuft aber heute sehr in dieser Richtung, eine unsachgemaesse Entscheidung nach der anderen, die Dummen und Faulen bekommen eigentlich nahezu jedesmal ihre Forderungen erfuellt ...

Deswegen
Scheint heute nicht mehr en vouge zu sein.
kann ich das leider nicht so sehen :(
Sag ich ja das die Mods hier sehr tolerant sind in diesem Posting...volksverhetzung ist eben hier schon vorgekommen
Waeren sie es nicht in diesem Ausmasse, dann muessten sie eigentlich als erstes solche Leute wie Dich rausschmeissen.
Leute, die jeden, der sich eine eigene Meinung anmasst, als 'Nazi' oder 'Rechtspopulist' hinstellen und der 'Volksverhetzung' bezichtigen.
Merkst Du eigentlich nicht, welchen 'Baerendienst' Du der 'guten Sache' erweist? Du verprellst alle halbwegs normal denkenden Menschen.

Dieses Ausmass der politischen Postings in Foren aller Art verdanken wir letztlich einer tiefen politischen Krise. Das Establishment sitzt abgenabelt in ihren Vorstadtvillen und ignoriert z. B. die Generationenungerechtigkeit (sie gehoeren ja fast durchgaengig zu den Privilegierten; juengere - bei der CDU faellt mir da immer Jens Spahn auf - denken da zwar anders, werden aber intern 'eingeebnet').
Stattdessen philosophieren sie ueber fiktive Themen wie z. B. eine angeblich drohende Altersarmut der Babyboomergeneration und vergroessert diese durch die damit angedachten Massnahmen weiter.

Da dieser Realitaetsverlust von rot-rot-gruen-schwarz mit wenigen Ausnahmen durch die Bank unisono so geteilt wird, bleibt dem durch diese Politik Benachteiligten ja fast nur noch die AfD.

Ich fuer meinen Teil hab inzwischen beschlossen, die FDP zu waehlen.
Das ist auch relativ einfach zu begruenden: Der Poebel schreit 'nehmt es von den Reichen'. Wenn ich meine Lohnauszuege sehe, stelle ich fest: Die nehmen es von mir :eek: Folge: Ich muss wohl reich sein! OK - das wusste ich bis dato gar nicht, aber die anderen waren ja schon immer viel schlauer als ich :p
Da nun aber die FDP als Partei der Reichen gilt ... passt ja alles :lol:

Frueher hab ich mal gruen gewaehlt. Aber die haben zum einen mit Oekologie, welches mir ein Herzensanliegen waere, absolut nix mehr am Hut, und zum anderen gibts da die Hofreiter-Ecke (fett gewordener Altlinker aus Bayern der gross daherredet, sozusagen ein aussen gruen-innen-rot-Franz-Josef-Strauss) und die Kretschmann-Ecke (die an-der-2m-Regel-Festhalter). Also Pest oder Cholera :lol:
OK der Cem Oezdemir vll noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten