Weiblich, ledig, jung sucht.... (Region Stuttgart)

Ich weiß, ich weiß, es ist peinlich ... und sorgt hier sicher für nen Lacher ....aber ich steh da mal drüber - glaub ich :p

Mein Profil gibts hier
Geht einfach auf Suche --> Nicknamesuche (ganz unten) --> und gebt dort default78 ein ...

Kontakt dann bitte hier übers Forum per PN oder Mail.

Und spart euch die dummen Posts :cool: - Danke!

Grüsse

Heike

damn it, warum sind die guten frauen immer

a)zu alt für mich und
b) zu weit weg?

echt mal, find ich voll unfair sowas^^ die gute-frauen-rate ist in deutschland echt ungerecht verteilt^^

kannst als kompliment auffassen ;)

a)zu alt für mich und

:D na so wird das auch in zukunft nix... ist ja als sagste "warum haben die frauen für mich zu dicke beine"...

und nicht vergessen, auf alten schiffen lernt man segeln (((;

aber sich bei ner jamba plattform anmelden... gibts da keine alternativen? :confused:

viel erfolg jedenfalls bei der partnersuche :daumen:

Danke für die Blumen :heul: ;)

man könnte es natürlich auch andersrum formulieren, dann klingt es netter:

ich bin wohl glaub ich zu jung für dich ;)

meine erste freundin war auch 3 jahre älter als mir, das hat ganz gut gepasst. mirs das alter relativ egal, darf nur nich zu jung sein (hab genug kollegen mit freundinnen um die 16, sry, aber das muss ich mir nich geben^^) aber ich glaub bei 7 jahren unterschied.... da kommen ne menge probleme auf^^

hu alternative... das ist gut... ich halt allgemein nich so viel davon und find das in der gegend hier auch unnötig...

versuch dich doch beim tourenticker hier im forum einfach anzuschließen oder ruf selbst ne tour aus (würde ich an deiner stelle aber begleitung mitnehmen) dann ergibt sich vllt schneller was :daumen:

und weil du ne frau bist bin ich noch nett ;)

http://www.mtb-news.de/lmb/

und weil du ne frau bist bin ich noch nett ;)

Oh, ein Gentleman :lol: Danke für die Hilfe! :p

Tourenticker: ja, das ist immer so ne Sache... ich fahr ehrlich gesagt lieber mit meinen Jungs... da weiss ich was ich hab ;) Finds manchmal auch etwas stressig mit ner Gruppe zu fahren, die man nicht kennt. Vorallem wenn dann manche meinen, sie müssten zeigen, wie geil sie fahren ;) Brauch ich nicht ...
Aber ich kann ja künftig an irgendwelchen Bikeparks abhängen und mir nen Schild um´n Hals hängen ;)

Wenn ich nochmal Single werde, bist du die erste bei der ich mich melden werde!
Hübsch, sportlich und du fährst Mountainbike! Wow, das hatte ich mir immer gewünscht....

hi Heike......

also ich weis nicht wo die jungs hier ihre probleme her haben ....
für mich bist du genau richtig .....aus meiner ecke und in meinem alter...
also wenn wir mal ein paar schöne touren auf der alb machen sollen ......melde dich einfach mal.....

grüssle

hi Heike......

also ich weis nicht wo die jungs hier ihre probleme her haben ....
für mich bist du genau richtig .....aus meiner ecke und in meinem alter...
also wenn wir mal ein paar schöne touren auf der alb machen sollen ......melde dich einfach mal.....

grüssle

hehe der is bestimmt 60 und wohnt in hamburg ;P

Zurück