Weiblich, ledig, jung sucht.... (Region Stuttgart)

Oh, ein Gentleman :lol: Danke für die Hilfe! :p

Tourenticker: ja, das ist immer so ne Sache... ich fahr ehrlich gesagt lieber mit meinen Jungs... da weiss ich was ich hab ;) Finds manchmal auch etwas stressig mit ner Gruppe zu fahren, die man nicht kennt. Vorallem wenn dann manche meinen, sie müssten zeigen, wie geil sie fahren ;) Brauch ich nicht ...
Aber ich kann ja künftig an irgendwelchen Bikeparks abhängen und mir nen Schild um´n Hals hängen ;)

Also falls du trotzdem mal Lust hast mit ner Gruppe hier in der Gegend zu Biken, dann komm Donnerstags mal nach Leinfelden, dort bietet der TSV Leinfelden Biketouren im Schönbuch und Bikeausfahrten an. Die Touren werden von einer Frau geleitet die es echt drauf hat ;-) Bisher ist der weibliche Anteil aber noch sehr gering...das muss sich noch ändern ;-)

Also falls du trotzdem mal Lust hast mit ner Gruppe hier in der Gegend zu Biken, dann komm Donnerstags mal nach Leinfelden, dort bietet der TSV Leinfelden Biketouren im Schönbuch und Bikeausfahrten an. Die Touren werden von einer Frau geleitet die es echt drauf hat ;-) Bisher ist der weibliche Anteil aber noch sehr gering...das muss sich noch ändern ;-)

Generell sollte sich im Mountainbikesport die Frauenquote deutlich erhöhen!

Grüß euch,
jetzt muss ich mich doch auch noch einschalten. Falls es dir nach einem MTB-Rennen (XC) in der Gegend ist, dann halte dir den 20.9 frei.
Da ist in Schlat wieder das forstliche MTB-Rennen. :daumen:

Die Frauenquote ist allerdings schwer verbesserungswürdig, von daher, you're welcome.

Michel

Alternative: haste mir ein paar Tipps?
Bin eigentlich eher aus "Langeweile" bei iLove gelandet :) Und für Frauen kostets ja auch nix - Bin doch ein Schwabe ;)

ich bin auch ein schwabe aber da kennt man doch kostengünstige alternativen :rolleyes:
naja, du hättest dir die anmeldung auch sparen können, bei der quote zwischen männlein und weiblein hier sollte es eigentlich einfach sein, hier zumindest jemand für freizeitaktivitäten, wenn auch net gleich zum heiraten zu finden :p
musst nur alle rausfiltern die zur DDD fraktion gehören, schon steigen deine chancen massiv, ist ja an den reaktionen der jungs auf dein meiner meinung nach tolles alter zu sehen :daumen:

Da nun wie ich sehe sogar schon einer meiner verheirateten!!! Teilnehmer beim MTB Camp sich hier offenbarte, gebe ich als derzeitiger Single nun auch mal meinen Senf zu diesem wirklich herzerfrischenden Thread ab.
Liebe Heike!
Wenn alle so ehrlich und offen wären wie Du, könnten wir uns eine Menge des komplizierten Gehabe sparen, und Spaß am flirten haben. Nebenbei machst Du noch einen symphatischen Eindruck. Da ich nun bedauerlicherweise weiter im Norden wohne, kann ich Dir zwecks Begegnung nur unseren wirklich genialen Bikeurlaub vom Hochschulsport Hannover, MTB Camp Winklmoosalm, empfehlen. Auf unserer Homepage findest Du dazu alle Infos und Impressionen. Und wer es mag, natürlich auch zu mir!;)
So denn, das nun von mir! Viel Erfolg beim Traummann finden!

Beste Grüße,
Carsten

P.S.: Lieber Toddy! Entschuldige den Verweis auf Dich. Hast auf der Winklmoosalm ein Getränk bei mir gut.:rolleyes:

Ich oute mich hier auch mal als single Bikerin. Hätte gerne wieder einen Biker (was denn sonst?) zum Freund...
Vielleicht beruhigt das ja die verzweifelten Biker unter euch;)

*aufreg* ;) einer aus Stuttgart ?!

Ein warnendes Beispiel möge Dir das Schicksal der TEin sein :
Fotos im Album gelöscht , Benutzer - u. Profilbild gelöscht , Account der Dating - Line gelöscht ...:eek:

Ich will ja nix gesagt haben , ABER Vorsicht ist angesagt ...
oink.gif

Ich oute mich hier auch mal als single Bikerin. Hätte gerne wieder einen Biker (was denn sonst?) zum Freund...
Vielleicht beruhigt das ja die verzweifelten Biker unter euch;)

Hallo honeybee,

Jede Menge Biker wirste hier schon finden, aber meinste es is sinnvoll, in einem Stuttgart-Thread zu suchen? Kommste nicht aus CH, oder ist Dir das Schnurz? Viel Erfolg jedenfalls!

Chris

Ähm sorry, aber ich "suche" hier ja nicht.
Ich hab halt den Thread gelesen und festgestellt, dass manche das Gefühl haben, es gebe fast keine weiblichen Bikerinnen.

Meine einzige Botschaft war: Hallo, ich bin auch weiblich, single und bike sogar. Fertig.

Da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob das ein Stuttgart-Thread ist!

Oje, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden. Entschuldige bitte. Hat sich für mich tatsächlich so angehört, als ob Du suchen würdest. Naja, und mit dem Antritt wurde der Thread ja auch mal auf gemacht. Sorry, Chris.

Ich weiß, ich weiß, es ist peinlich ... und sorgt hier sicher für nen Lacher ....aber ich steh da mal drüber - glaub ich :p

Mein Profil gibts hier
Geht einfach auf Suche --> Nicknamesuche (ganz unten) --> und gebt dort default78 ein ...

Kontakt dann bitte hier übers Forum per PN oder Mail.

Und spart euch die dummen Posts :cool: - Danke!

Grüsse

Heike

so als tipp fahr mal im schönbuch rum da sind frauen mangel ware

Zurück