4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
@Kanonentalselbstbildnisposer : Du hast post #1 nicht vollständig gelesen oder verstanden
. Solo bist du auch nicht .
klickt drauf !

klickt drauf !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ein GentlemanDanke für die Hilfe!
![]()
Tourenticker: ja, das ist immer so ne Sache... ich fahr ehrlich gesagt lieber mit meinen Jungs... da weiss ich was ich habFinds manchmal auch etwas stressig mit ner Gruppe zu fahren, die man nicht kennt. Vorallem wenn dann manche meinen, sie müssten zeigen, wie geil sie fahren
Brauch ich nicht ...
Aber ich kann ja künftig an irgendwelchen Bikeparks abhängen und mir nen Schild um´n Hals hängen![]()
Also falls du trotzdem mal Lust hast mit ner Gruppe hier in der Gegend zu Biken, dann komm Donnerstags mal nach Leinfelden, dort bietet der TSV Leinfelden Biketouren im Schönbuch und Bikeausfahrten an. Die Touren werden von einer Frau geleitet die es echt drauf hat ;-) Bisher ist der weibliche Anteil aber noch sehr gering...das muss sich noch ändern ;-)
Generell sollte sich im Mountainbikesport die Frauenquote deutlich erhöhen!
Alternative: haste mir ein paar Tipps?
Bin eigentlich eher aus "Langeweile" bei iLove gelandetUnd für Frauen kostets ja auch nix - Bin doch ein Schwabe
![]()
Hey, bin auch aus Leinfelden-Echterdingen, da gbts zwar ne menge CClerinnen aber keine weiblichen Freerider.... echt schwach![]()
wenn du nix gegen Älbler hast ;-) ...
Also wenn ich hier an paar Meter zu unseren Strecken in Wald fahr, fahren mit immer haufenweise entgegen bzw überholen mich.
und du machst das gleiche wenn de paar hübsche Freeriderinnen siehts so um die 18jahre rum![]()
Ich oute mich hier auch mal als single Bikerin. Hätte gerne wieder einen Biker (was denn sonst?) zum Freund...
Vielleicht beruhigt das ja die verzweifelten Biker unter euch![]()
Ich weiß, ich weiß, es ist peinlich ... und sorgt hier sicher für nen Lacher ....aber ich steh da mal drüber - glaub ich![]()
Mein Profil gibts hier
Geht einfach auf Suche --> Nicknamesuche (ganz unten) --> und gebt dort default78 ein ...
Kontakt dann bitte hier übers Forum per PN oder Mail.
Und spart euch die dummen Posts- Danke!
Grüsse
Heike