Weihnachten ...was schenken?

Termin beim Lackierer machen, kurz vor Heiligabend das Rad stiebitzen, alles abmontieren, Rahmen in der Lieblingsfarbe der/des Beschenkten lackieren lassen (Namensschriftzug unter Klarlack nicht vergessen), Kram wieder dranmontieren und dabei Kleinigkeiten pimpen.

Relativ preiswert und große Wirkung. Natürlich auch ein wenig Arbeit, aber soo viel auch wieder nicht.

jetzt mal ernst.
männlein oder weiblein?
auch beim schenken gibt es den kleinen uinterschied. :lol: würde aber grundsätzlich nicht nur an bike-sachen denken. könnte u.u. einfallslos/langweilig sein. ´ne tageskarte (mit essen) in fernünftigem thermalbad könnte auch ein bikerherz erfreuen.:p

w.

Irgendwas: gute filme, bücher oder irgendendsonst so einen ka**. Wenns mim biken was zu tun haben soll würde ich nem downhiller und freerider ne lebensversicherung schenken.

evtl ne schöne Gardasee DVD

cover_trailhunter.jpg

oder sowas http://www.hpvelotechnik.com/produkte/airzound2_d.html

besitze ich auch und garantiert fast keine konflikte mehr mit anderen waldbesuchern,da man schon aus 100 metern entfernung gehört wird.
...und noch ´nen schönen toaster, ein klapptisch und ´ne kaffeemaschine, dann ist die welt wieder in ordnung. diese dinge kann man genauso gut brauchen wie diese tolle hupe!
...dann wirst du nicht nur gehört sondern kannst konflikte vermeiden, indem du lecker brunch für die lieben vorbereitest.
ps
das gute silberbesteck nicht vergessen!:daumen:

...und noch ´nen schönen toaster, ein klapptisch und ´ne kaffeemaschine, dann ist die welt wieder in ordnung. diese dinge kann man genauso gut brauchen wie diese tolle hupe!
...dann wirst du nicht nur gehört sondern kannst konflikte vermeiden, indem du lecker brunch für die lieben vorbereitest.
ps
das gute silberbesteck nicht vergessen!:daumen:

bei uns im saarland hat man immer einen schwenker mit
:aetsch:

´nen DeKerf. Ach ne, hab ich mir ja schon selber geschenkt :D

Einen Transportkoffer für nächste Trainingslager auf Malle...

wenn hier schon die lebensversicherung für den ddd'ler genannt wird, brauchen wir noch nen packen rasierer für die cc'ler

ansonsten dvd's

Zurück