Weihnachts-Avatare - Feel the Spirit

B

Bateman

Guest
Mahlzeit...

nachdem nun die Weihnachtszeit los geht und alles froh und munter wird dachten der Grosse und ich uns, wir könnten uns doch ein schönes Avatar machen...

und da haben wir uns einfach die Bilder von nem (B)Engel genommen und nun ziert das jeden Beitrag...

join us NOW

Bateman

schade nur das die avatare auf so nem mickerformat festsitzen...
ne weihnachtszeitpiepschau in ansehnlicher größe hätte sowas.............stimmungsvolles ;-)

Bateman schrieb:
Mahlzeit...

nachdem nun die Weihnachtszeit los geht und alles froh und munter wird dachten der Grosse und ich uns, wir könnten uns doch ein schönes Avatar machen...

und da haben wir uns einfach die Bilder von nem (B)Engel genommen und nun ziert das jeden Beitrag...

join us NOW

Bateman
o.k.
Bisschen was besinnliches darf schon sein.
Allerdings hoffe ich, dass wir spätestens am 27.12. bei phaty wieder eine pralle Vorderseite anstelle einer schlaffen Rückseite sehen werden...

ok, prima idee, bin dabei. auch so kann man ausdrücken was ich von weihnachten halte.
meine schöne neue silhouette, aus aktuellem anlass eben erst geändert, na ja...

855

P.S. mist, 10 min. zu spät :lol:

olli schrieb:
o.k.
Allerdings hoffe ich, dass wir spätestens am 27.12. bei phaty wieder eine pralle Vorderseite anstelle einer schlaffen Rückseite sehen werden...

Meine Rückseite ist Batemans Vorderseite! ... also Avatar-Mässig natürlich ...

Na, da spiel ich doch auch mit.

Ich hoffe, ihr seht wie 'kunstvoll' ich den Nippelalarm beseitigt habe:D

Gruß Koko

olli schrieb:
o.k.

lieber nen schlaffen rücken, als schlaffe bemerkungen ..

coffee

Coffee schrieb:
lieber nen schlaffen rücken, als schlaffe bemerkungen ..

coffee

völlig richtig, der Olli, der alte Müllposter...kann mich eigentlich an keinen einzigen anständigen Beitrag erinnern in den letzten...hmmm...5 minuten...

Bateman

Na das Zeuch mit so bisserl Zimt und so drin. So genau weiss ichs nicht, steht halt auf der Büchse drauf. Tuborg hatte doch sowas auch oder nicht?

Schei$$ Gruppenzwang... :mad:

girl_on_bike.jpg

skyline schrieb:
Was bitte ist denn Weihnachtsbier? Bitte um Aufklärung.

cheers, nils

zum Beispiel das hier:

schneeweisse_start.jpg

Das erste spezielle Winterbier

Seit Dezember 1997 gibt es eine neue Weißbierspezialität aus dem Hause Erdinger Weißbräu, die die kalten Wintermonate schmackhafter macht: Das erste spezielle Winterbier, die Erdinger Weißbier Schneeweiße.

Mit einer etwas dunkleren Farbe sowie leicht höherem Alkoholgehalt als der Klassiker Erdinger Weißbier mit feiner Hefe, bietet die Schneeweiße in der kalten Jahreszeit, in der man sich gerne etwas Besonderes gönnt, eine echte Abwechslung.

Für die Erdinger Weißbier Schneeweiße werden die ersten Malze aus der Sommerernte verwendet. Erst Mitte Oktober erhält das Spezialitätenweißbier dann - durch eine besonders lange Reifedauer - seine Bernsteinfarbe und seinen würzigen Geschmack. Eine ideale Ergänzung zu deftigen Speisen, die gerade um Weihnachten herum auf den Tisch kommen.

Das Saisonbier ist von November bis Februar erhältlich.

So schmeckt der Winter einfach besser!

:bier:

SIR

PS:
hier trinkt man meist (ich bevorzuge aber das oben genannte !)

gross.gif

Dunkel, stark, ausgereift und kräftig im Charakter – so schmeckt Pfungstädter St. Nikolaus.

Zurück