Weihnachtsausfahrt

An einem soooo schlechten tag wie heute muß man sich Gedanken machen, wie es eigentlich weiter gehen könnte.Hier nun mein Vorschlag zum Thema Weihnachtsausfahrt: Termin 21.12.2003, Treffpunkt Schiersteiner Hafen, Singletrailrunde durch den Taunus, teilweise Rheingau, Streckenlänge ca. 40-50 km, zwei Gruppen(erkläre mich als Guide bereit für die erste Gruppe). Was wir noch benötigen: Guide für die zweite Gruppe, Freiwilligen der früher am Parkplatz ist um den Glühwein aufzuheizen und den Christstollen aufzuschneiden. Um weitere Vorschläge dient dieses Forum. Also nutzt den beschis... Tag und hängt euch ins Netz. Kleine Anmerkung in eigener Sache; kurz zum Thema I.G.C. (na ihr wisst schon) für die tapferen Geländereiter die der in der Jahreszeit bedingten Bodenverhältnissen trotzen gibt es vielleicht zwei Becherchen des heissen Weines....... P.S.: Was wir ebenfalls noch benötigen ist ein Seil und ein Tannenbaum. Dann können wir den FRESH LEMON am Baum dekorieren und mit Lebkuchen schmücken.

Hallo Ex-Präsi,

gute Einstellung! Obwohl Du so ein "anderes" MTB fährst, kann man es ohne weiteres verantworten Dir zur Weihnachtsausfahrt den zweiten Becher Glühwein zukommen zu lassen.

Hallo !

Verzaget nicht,
von unendlichen, aus dem Rhein wabernden Feuchtigkeitsmengen heimgesucht..
ich kann euch bestimmt n Sack Schnee mitbringen.
den schnall ich mir aufs Autodach, dass er nicht wegtaut und dann reichts bestimmt noch für ne Schneeballschlacht, hihi

Also...... ich wäre durchaus bereit, mich um den Christstollen schneidtechnisch zu kümmern und auch das Campingfeuerchen anzuheizen. Bin aber zur Zeit überhaupt nicht motiviert, mein Scott diesen unwirtlichen Wetterverhältnissen auszusetzen. Nicht das meinem Liebling so etwas in irgendeiner Weise etwas anhaben könnte. Wenn ich nicht in den Schmodder möchte, dann braucht das mein Bike auch nicht. Lieber im Trockenen und Warmen bleiben. Ist übrigens mein Rat an alle C-Bike-Fahrer. So halten Eure windigen Geräte entschieden länger :D

CU

Jürgen

Klasse, Dein Weihnachtsinitiative,
wir sind dabei (soweit man das heute schon sagen kann)!

Da ich "automatisch" in der zweiten Gruppe starte, wenn radicalric in ersten fährt, hätten wir hier auch schon den zweiten Guide...

Hoffen wir auf besseres Wetter, ich kann mich nur noch allzu gut erinnern, wie wir letztes Jahr nach 10km Anfahrt durch strömenden Regen im GoWa ankamen und ich mich mit nassen Überschuhen, durchgeweichter Regenjacke und -hose nur noch am Glühwein erfreuen konnte...:frostig:

CU

Hallo ihr Beinharten !

wie wäre es denn mit original Thüringer Bratwürschten parallel zum Glühweinchen ?
so ein Grillchen ist ja kein Probem, da gibs ja ganz praktische Lösungen.

also, an mir solls nich liegen

Mfg

Olaf

@Starrbiker: Bringe ruhig mal so ne Wurst mit. Ehrlich gesagt weiß ich als gebürtiger Saarländer, nicht so genau was an der Thüringer und Brüh-Polnischen so doll sein soll. Wir Saarländer sind Grillweltmeister und anerkannte Fachleute in Sachen Bratwurst. Da macht uns keiner so schnell was vor.

CU

Jürgen

sehr geehrter Herr Ripman, ich fühle mich provoziert
die besten und auch wirklich nur die allerbesten Wörschte darzubieten zum verspeisen !
Ich mach mich schon auf zur Wildschweinjagd;)
laß bloß deine saarlandwörschte da unten, eje :lol:
zur wirklich guten Thüringer Bratwurst gehört natürlich auch beste , auf Thüringer Boden gewachsene Brennstoffe, nach gründlicher Veredelung auch Holzkohle genannt.:)
und zum ablöschen der höllischen Glut im Grill nur bestes Thüringer Bier ! Das verfeinert den Geschmack !
obwohl das zum Löschen am Grill schon wieder fast zu schade ist.
abba in hessen gibs ja auch Bier , hehe:lol:

mfg

Olaf

Also.... für Alle die es noch nicht wissen:

Unsere Weihnachtsausfahrt findet am Sonntag den 14.12.03 ab Fiesbaden-Frauenstein statt.

Nähere Infos auf der Homepage

CU

Jürgen

Gibt es am Sonntag eigentlich auch alkoholfreien Glühwein nach der Weihnachtsausfahrt? Und Stollen ohne Rosinen?

Brice

Anhänge

• _0260.jpg
    _0260.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 234
Einfach schee, Dei neier Avatar :D

Marion und Sabine wollten, soweit ich weis, Kinderpunsch machen. Steht jedenfalls so im Protokoll der letzten VS-Sitzung. Wohl gepennt, was ? Und gegessen wird, was auf den Tisch kommt !!

CU

Jürgen

... am Rande:

Am Sonntag treffen sich die Unermüdlichen und Unerschrockenen, also alle Verrückten des Club´s, also alle die, die tatsächlich Radfahren wollen, um 11:00h zur Ausfahrt.

Für alle Anderen, also die Vernünftigen, Abgeklärten und Schlauen, also Alle, die nur scharf auf Glühwein und Stollen sind, gilt 12:00h als Termin. Wir wollen uns doch nicht ne Stunde oder länger bei den vorhergesagten, unwirtlichen Bedingungen im Freien aufhalten und auf die "Anderen" warten, oder ????

Alla dann.

CU on Sunday, Fiesbaden-Frauenstein, Freizeitgeländer am Eingang des Lippbach-Tales.

Jürgen

Original geschrieben von Ripman

CU on Sunday, Fiesbaden-Frauenstein, Freizeitgeländer am Eingang des Lippbach-Tales.

Jürgen

Lieber Ripman,

nur weil Advent ist, verzichte ich auf revanchistische Bemerkungen wie z.B. Mainz-Strunz´enum, Schlechtsheim oder Finthen? Nur von Hinten!

Da hast du nochmal Glück gehabt :D

p.s.: Habe gerade 4 herrliche Stollen und 6 Packungen Lebkuchen am PUP abgeliefert.

Falls du als Mainzer mit noch dazu saarländischem Blut nicht weisst, was PUP heisst: Pick-Up-Point

Gruß und Schluß

Jens

Lieber Mister Hide,

wer wird denn gleich .... :D und beleidigt reagieren, wenn mal jemand die Wahrheit ungeschminkt auf den Tisch legt. Aber gut, weil Weihnachten ist .
Wie verabredet, werde ich dann morgen aus dem PUP einen PUAAP machen (Pick UP And Away Point). Nach einer Kostprobe der festen und flüssigen Bestandteile meiner Ladung sehen wir uns dann am Treffpunkt .... oder auch nicht :winken:

Um noch einen objektiven und unabhängigen Gutachter zu haben, werde ich Brice in seiner Einsamkeit aufsuchen und mit ihm zusammen den Geschackstest durchführen. Hoffentlich hat er für alle Fälle noch ne Matraze für mich. :D

@Starrbiker: Bitte keine Würste aus der Zone mitbringen. Lagerfeuer ist nicht. Ne Dose Radeberger oder Hasseröder würde ich Dir aber abnehmen.

CU

Jürgen

nicht vergessen:

Original geschrieben von Ripman
... am Rande:

Am Sonntag treffen sich die Unermüdlichen und Unerschrockenen, also alle Verrückten des Club´s, also alle die, die tatsächlich Radfahren wollen, um 11:00h zur Ausfahrt.

Für alle Anderen, also die Vernünftigen, Abgeklärten und Schlauen, also Alle, die nur scharf auf Glühwein und Stollen sind, gilt 12:00h als Termin. Wir wollen uns doch nicht ne Stunde oder länger bei den vorhergesagten, unwirtlichen Bedingungen im Freien aufhalten und auf die "Anderen" warten, oder ????

Alla dann.

Jürgen

bis dann

Brice

Original geschrieben von Brice
nicht vergessen:

bis dann

Brice

Bis wann? Ich gehe bei dir als bekennenden Nichtradfahrer ja von 12 Uhr aus, obwohl du ja anno 1975 schon mal auf einem Klapprad in Holland gesichtest wurdest.....:D

Anhänge

• brice.jpg
    brice.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 138
Hallo Smaug!

Wir sind gefahren, sahen aber allerdings danach aus wie Sau.
War voll die Schlammschlacht :-)
Aber dafür wurden wir am schluss mit lecker Jagertee
und Christollen belohnt.

Gruß
Markus

Hey Uwe (Olaf) hau mal die Bilder rein, du Kerl!

Zurück