Weihnachtscross am 26.12.2006

Beppo

...alles fahrbar...
Moin Moin,
ich möchte gern an die Tradition der letzen Jahre anknüpfen und zum Weihnachtsbiken am 26.12.2006 aufrufen!:frostig:
Es soll wie immer um 9.30Uhr an der Kärntner Hütte losgehen und bummelige 2Std netto Fahrzeit dürfen´s gern werden. 120min stressfrei bewegen! Mit oder ohne Singletrails bestimmt die entstandene Gruppe.
Anstelle des Energiegels oder Powerbar darf es gern einen Berliner und etwas Sekt geben...:bier:

Im Anschluß gehts dann auch traditionsgemäß weiter in die Haake um dort mehr oder minder aktiv oder passiv am Weihnachtscross teilzunehmen. :hüpf: ( auf ausreichend warme Bekleidung achten )
Glühwein und so´n Kram gibts dort auch und vor Allen, eine Menge Action.
Vielleicht können wir ja auch den Einen oder Anderen aus unserer IBC Nord Gruppe dort sehr lautstark die kniffeligen Uphills "begleiten". :winken: Es macht Spaß...

Sodenn, bis dann.
Gruß Beppo:daumen:

Moin Moin,
ich möchte gern an die Tradition der letzen Jahre anknüpfen und zum Weihnachtsbiken am 26.12.2006 aufrufen!:frostig:
Es soll wie immer um 9.30Uhr an der Kärntner Hütte losgehen und bummelige 2Std netto Fahrzeit dürfen´s gern werden. Gruß Beppo:daumen:

:eek: Das wird ja immer früher!!! :eek: Gestern war es noch 10.00 Uhr, was ich für einen Weihnachtsfeiertag schon sehr sehr früh fand... ;)

Daggi

Moin moin Karsten,

also ich kann mir gut vorstellen, diese Tradition weiter aufrecht zu halten.
Nur für ein pünktliches Erscheinen, kann ich nicht garantieren. Erst gestern habe ich erfahren, dass nachgewiesener Maßen, immer diejenigen zu spät erscheinen, die den kürzesten Weg haben.

Bis dahin und hoffentlich brauchbares Wetter damit die tapferen Sportler nicht allzu sehr leiden....

Silvi

Bis dahin und hoffentlich brauchbares Wetter damit die tapferen Sportler nicht allzu sehr leiden....
Silvi

Mein Leiden wird wohl ziemlich unabhängig vom Wetter sein, dafür wird schon die Konkurrenz sorgen :D 3 Wochen Trainingsausfall ist in dieser Jahreszeit nicht mehr zu kompensieren :( Wird wohl eher nix mit schnellster "Harburger"

Mein Leiden wird wohl ziemlich unabhängig vom Wetter sein, dafür wird schon die Konkurrenz sorgen :D 3 Wochen Trainingsausfall ist in dieser Jahreszeit nicht mehr zu kompensieren :( Wird wohl eher nix mit schnellster "Harburger"

Abwarten. Mit starker Fanunterstützung wird das ein oder andere Watt noch mobilisiert. Und schnellster Escheburger wirst du ja sowiso....:daumen:

Traditionen sind Gut.......
Ich werde wohl am Heiligenabend ne Runde in den Bergen drehen und dann wollte am 26.12 das Weihnachtscross Rennen fahren. Geht aber nicht.
Es gibt keine Hobby-Klasse. Warum eigentlich nicht? Früher gab sowas mal und da waren mal richtig über 100 Fahrer am Start.

Frohe Wehnachten

Das hab ich auch nie verstanden.... In Syke war ein Hobbyrennen und da war die Hölle los, wohl so 100 Starter, mehr als Liz.

kann es vielleicht sein, dass der hamburger landesverband oder der Ausrichter keinen Lust auf Hobby und MTB hat?

Gruß

Ich kann Dienstag nur bedingt mitfahren... habe Rufdienst, und wenn, darf ich die Haake auch nicht verlassen, weil ich ja schnell in der Firma sein muss.
Vieleicht bis Dienstag

Gruß Marec

Zurück