Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber machen?Hallo ich wollte mal fragen wo man einen MTB Adventkalander bekommt mein 10 Jähriger Sohn wünscht ihn so sehr.
Hoffe es kann mir wer helfen danke
Und welches Budget?Und was soll da dann drin sein? Bike Parts oder Schokolade oder Bildchen?
Parts wären super oder auch Werkzeug bitte keine Schokolade denn die mag er nichtUnd was soll da dann drin sein? Bike Parts oder Schokolade oder Bildchen?
Da die liebe Lisi vermutlich kein plan von MTBhat und sich nur wegen dem Kalender angemeldet hat denke ich es geht um einen Schokokalender.
Es gibt Schokokalender die man mit eigenen Bildern bedrucken lassen kann. Einfach mal Googeln.
Ich fang gerne früher an damit ich ihn sicher bekommen werdeES IST ANFANG OKTOBER.
Ich fang gerne früher an damit ich ihn sicher bekommen werde
Und welches Budget?
Zum selber machen kann man da ja einiges zusammenstellen.
Einzelne Werkzeuge, Kettenöl, Top Cap, Sattelklemme, Reinigungsmaterial, Bikepark-Gutschein, Griffe, Bremsbeläge usw. usw. usw. Geht halt ins Geld, könnte dann aber ja auch Adventskalender und Weihnachtsgeschenk in einem sein...
geil. ein kalender mit lauter parts, mit denen man nix anfangen kann... warum auch nicht.
Schon mal versucht kurz vor dem 24. einen schicken Weihnachtsbaum zu bekommen?ES IST ANFANG OKTOBER.
geil. ein kalender mit lauter parts, mit denen man nix anfangen kann... warum auch nicht.
Vielleicht soll er keine mögen, und das Rad ist zum schmackhaft machen sportlicher Betätigung?Ich will ja nicht motzen aber ein 10 Jähriger welcher keine Schokolade mag ,
also der Reihe nach@everywhere.local Hast Du irgendwie eine Mission alles mies machen zu müssen? Findest Du Deine Posts lustig? Ich finde sie hier vor allem völlig überflüssig. Schreib doch einfach nichts, wenn das Ganze Deinen Horizont überschreitet.![]()
Ich will ja nicht motzen aber ein 10 Jähriger welcher keine Schokolade mag , ein 4000 Euro Bike hat und mit Werkzeug u. Bikeparts um 50 Euro im Adventkalender bedacht werden soll ist ja schon eigenartig .
Mit den 50 Euro kannst täglich um 2 Euro den Kalender füllen . Da kommst gerade mal mit Süssigkeiten durch.
Um das "upgraden" ging es bei der Frage gar nicht. Nur um das Thema Adventskalender mit MTB-Bezug. Ich finde das Budget da zwar auch schwierig, aber Möglichkeiten gibt es schon.Idee mag ja nett sein, aber es gibt Projekte, die sind gleich von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Bei dem Bugdet und der Ausgangslage (4000 € Rad mit Teilen um 2 € upgraden??) wird das nichts.
zu 1. Glückwunsch, klingt tollalso der Reihe nach
1. ja
2. auf jeden Fall
3. du scheinst nicht registriert zu haben, dass es sich hier um einen troll thread handelt. daher wäre ich mit Aussagen bzgl "Horizont überschreiten" etwas zurückhaltender.
mein guter Freund Memphis ist da etwas fitter