trailpunk schrieb:
Wenn das mal keine Tour war, dann weiss ich es auch nicht besser -
Wie, ich war nicht dabei und hab die beste Tour des Jahres verpasst?
trailpunk schrieb:
Start bei Sonnenschein und bester Laune, waren ein paar Meter unter die Räder genommen, als sich der erste Defekt einschlich. Kettenriss!-
trailpunk schrieb:
Wenige Minuten später kam dann mein Filmreifer BaumhaltrucksackfestundziehbikervomFahrrad-Stunt

, aber auch das war noch nicht das Ende, nein, nein.
-
Ich hoffe, ihr habt Bilder gemacht!
trailpunk schrieb:
Die Tour konnte weiter gehen, bis zu meinem 2. Stunt an einem Downhill, den ich trotz zweier Anläufe, mit eleganten Slams beendet habe.

. Ob es nun an meiner Muskelverletzung lag oder einfach nur technisches Unvermögen war, keine Ahnung. War wohl beides

.-
Du meinst doch wohl nicht meine "Senkenkurve"? Da war doch auch bei mir ein Baum, der plötzlich näher kam und mich den Berg (Senke) wieder hinunterschubste..... Ja, ja, technisches Unvermögen, die Ausreden mit den Verletzungen zählen nicht...........
trailpunk schrieb:
Durch meine Muskelverletzung etwas ausser Tritt geraten, dümpelte ich am Ende der wilden Meute rum-
Hey, das ist doch mein Part!
trailpunk schrieb:
Als wir dann dachten, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, gab es noch Graupelschauer, Schnee und "Gewitter". -
Da habe wir doch mal während unserer Rotbachrunde einen älteren Radfahrer mit einem genialen, am Gepäckträger befestigten, Regen-Poncho gesehen! Damit wären Eure wettertechnischen Probleme doch wohl behoben, oder?
trailpunk schrieb:
Am Treff angekommen gab's dann noch "Kuchen"-
Wie, Kuchen ohne mich? KIRSTEN ich hab dich ganz dolle lieb! (bekomme ich jetzt auch ein Stück?)
trailpunk schrieb:
Ich bemerkte, dass ich meine Radbrille "verlegt" hatte und das meine Muskelverletzung nicht sooo schlimm war. -
Bei Tchibo gab's da letztens welche für 4,99 Euro
trailpunk schrieb:
Fazit:
Echt geile Tour die mir zeigte:
1. mehr Ersatzteile mitnehmen
2. ich muss meine Downhill-Technik extrem verbessern
3. Eine neue Brille muss her
4. Der Kuchen war lecker!! Danke an KIRSTEN
5. Tolle Leute, die nie den Humor verloren haben.
6. Danke an die Guides für die "etwas andere Tour"
7. Danke an M:::::, für die Trekking-Einlage
8. Die Haard ein echt tolles Bikerevier ist (für's Trekking reicht es auch)
und zuletzt noch ein Danke an Stahlwerker für's nach Hause bringen.
So, genug gelangweilt
-tp-
Ich seh schon, ICH MUSS WIEDER MIT!!!!!!!
In diesem Sinne, bis demnächst
-KK-